Beiträge von Donnerwetter
-
-
Hallo Jörn,das freut mich das wir in St.Maarten den selben Ausflug machen.
Bei Thenford Grey hab ich über die Webseite Grey`s Island Excursion Contactformular ausgefüllt und in ca.2 Tagen Antwort bekommen.
LG.AnnaWir haben auch gerade die Grand Tour auf st. Kitts bei Greys Island gebucht.
Ging per email
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Wir wollten auch bei Angi Buchen,leider ausgebucht.
Haben bei Bernards Tours gebucht.Da wir noch nie auf St.Maarten waren hat er uns SXMTour2 empfohlen 45 Dollar/Person
[Blockierte Grafik: https://www.bernardstours.com/wp-content/uploads/2018/06/Bernards-Tours-Final.Logo-300x100.png]
Eine weitere Tour, die ein unvergessliches Erlebnis in Saint verspricht. Martin. Ihr Reiseleiter wird Sie auf Entdeckungsreise Abenteuer zu Orten wie Oyster Pond, Orient Beach Marigot die Hauptstadt Französisch und natürlich Maho Beach für extreme Ebene Spek anzuzeigen. Diese einzigartige Nähe von niedrig fliegenden Flugzeugen bei Maho Beach ist sehr beliebt bei Flugzeug-Spotter und Flugzeug-Beobachtern. Einer der wenigen Orte auf der Welt, wo man tatsächlich Flugzeuge landen und Start direkt in ihrem Flugweg beobachten können. Erfahrung Möglichkeiten des Einkaufens, am feinen Creole Restaurant in Marigot Restaurant zu essen, das Französisch Seite der Insel oder das Surfen einfach durch die Anordnung von Französisch Gebäck und Delikatessen auf dem lokalen Markt. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Simpson Bay, erleben Sie die herrliche Aussicht auf die Grenzen, die die niederländische und die Französisch Seite trennt. Letzten Endes aus wir alle lieben einen schönen Halt am Orient Beach, mit viel Spaß unter der Sonne für Familie und Freunde mit genügend Strandbars und Restaurants zur Auswahl. Bitte beachten Sie unsere Tourdetails für Tour-Route für weitere Informationen.
LG.Anna
Hi Anna,
dann sehen wir uns. Denn Ausflug haben wir auch gebucht.
GrußJörn
-
Hallo,
ich hänge jetzt seit gut einer Dreiviertelstunde in einem Gespräch mit aida, wir wollten die Reise stornieren mit der Bella und eine neue Reise buchen. Nun wurde uns aber gesagt, da wir schon mal von Premium auf Vario umgebucht haben, dass wir noch mal Umbuchungsgebühren fahren sollen, ich bin mal gespannt, wie das gleich ausgeht.
-
Hallo,
ich hänge jetzt seit gut einer Dreiviertelstunde in einem Gespräch mit aida, wir wollten die Reise stornieren mit der Bella und eine neue Reise buchen. Nun wurde uns aber gesagt, da wir schon mal von Premium auf Vario umgebucht haben, dass wir noch mal Umbuchungsgebühren fahren sollen, ich bin mal gespannt, wie das gleich ausgeht.
-
-
Wir haben jetzt umgebucht auf eine Karibik Tour , ging alles ohne Probleme. Jetzt warte ich nur noch bis ich unsere Lufthansa Flüge kostenlos stornieren kann.
Auf welche Reise habt ihr den umgebucht?
Kannst mir auch gern per PN schreiben
-
Ich habe mal eine Frage bzgl. Stornokosten.
Den Flug haben wir individuell gebucht - also unser Problem.
Aber was ist mit der Kabine? Muss man Stornokosten nur für die Kabine zahlen oder vom Gesamtpreis?
Frage deshalb, weil wir von Premium auf Vario umgebucht hatten und auf der Rechnung ja nun die Umbuchungsgebühren (insgesamt EUR 300,--) bei sind.
Hat da jemand Erfahrungen?
-
Ich habe mal eine Frage bzgl. Stornokosten.
Den Flug haben wir individuell gebucht - also unser Problem.
Aber was ist mit der Kabine? Muss man Stornokosten nur für die Kabine zahlen oder vom Gesamtpreis?
Frage deshalb, weil wir von Premium auf Vario umgebucht hatten und auf der Rechnung ja nun die Umbuchungsgebühren (insgesamt EUR 300,--) bei sind.
Hat da jemand Erfahrungen?
-
-
Leider ist da kein großer Unterschied.
Klar, aber morgen wollen sie ja irgendwas verkünden.
und sobald AIDa was verkündet , welche Route auch immer, gehen die Stornos der Gäste los.
Hoffentlich wird die Fahrt dann nicht komplett abgesagt, weil es sich wirtschaftlich für AIDA nicht mehr lohnt

-
Ich denke mal nun hat AIDA keine Chance mehr kostenlose Stornierungen bzw. kostenlose Umbuchungen zu vermeiden bzw. anzubieten.
Nun sind schon 6 Hafentage (2x Shanghai, 2x Hong Kong und 2x Taiwan) von den ursprünglichen 11 Hafentagen weg.
Wenn das mal keine erhebliche Änderung ist dann weiss ich auch nicht mehr.
-
Ich denke mal nun hat AIDA keine Chance mehr kostenlose Stornierungen bzw. kostenlose Umbuchungen zu vermeiden bzw. anzubieten.
Nun sind schon 6 Hafentage (2x Shanghai, 2x Hong Kong und 2x Taiwan) von den ursprünglichen 11 Hafentagen weg.
Wenn das mal keine erhebliche Änderung ist dann weiss ich auch nicht mehr.
-
-
Moin Moin
Habe gerade gelesen das nun auch Taiwan nicht mehr angelaufen werden darf.
Quelle ist die B...
Gruß Jörn
-

Ich dachte jetzt könnten die auch mal Gas geben....aber gut, das sind dann noch ca 48 Stunden, so lange kann man es aushalten. Ich kann schon mal die Hotels in Shanghai und die Ausflüge stornieren.....Mit dem ganzen Stornieren warte ich noch bis es eine endgültige Aussage von AIDA gibt.
Denke mal die meisten Stornos sind ja schnell per Mausklick bzw. Anruf erledigt.
Hoffe ja immer noch auf den Endhafen Singapur - das würde uns einiges erleichtern - wären dann nicht ganz so viele Stornos.
Wobei wir uns noch immer nicht sicher sind ob wir in gut 5 Wochen nach SOA wollen.
-

Ich dachte jetzt könnten die auch mal Gas geben....aber gut, das sind dann noch ca 48 Stunden, so lange kann man es aushalten. Ich kann schon mal die Hotels in Shanghai und die Ausflüge stornieren.....Mit dem ganzen Stornieren warte ich noch bis es eine endgültige Aussage von AIDA gibt.
Denke mal die meisten Stornos sind ja schnell per Mausklick bzw. Anruf erledigt.
Hoffe ja immer noch auf den Endhafen Singapur - das würde uns einiges erleichtern - wären dann nicht ganz so viele Stornos.
Wobei wir uns noch immer nicht sicher sind ob wir in gut 5 Wochen nach SOA wollen.
-
-
Nein nix gehört,
So schnell mahlen die Mühlen bei AIDA nun auch nicht
- Antwort innerhalb von 24 Stunden nach der ersten Info?? was erwartest Du :):):)Denke auch mal das Freitag wieder eine Rundmail oder SMS kommt und wir dann in MY AIDA die neue Route sehen
Gruß
Jörn
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de