Beiträge von sissi57
-
-
Kjeld59 das tut mir ja leid für euch. So kurz vor Reisebeginn absagen zu müssen ist schon sehr traurig. Deiner Frau wünsche ich gute Besserung.
Vielleicht habt ihr ja nochmal die Gelegenheit eine Reise nach Südafrika zu machen.
-
-
-
Reiselisa das tut mir wirklich leid, was euch das mit dem Flug passiert ist.
Aber das Foto hätte ich jetzt nicht unbedingt vor meinem Flug gebraucht.
-
-
LebedeienenTraum das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich hoffe, dass ihr trotzdem gut nach Kapstadt kommt und die Reise genießen könnt.
-
-
pucki11 Du kannst bei My Aida in deinen Reiseunterlagen bei An- und Abreise dann auch online die Sitzplätze buchen und bezahlen. Das läuft über Aida. Geht für Emirates erst 10 Tage vor Abreise. Dann sollten bei der Buchung die grünen Häkchen bei den Flügen zu sehen sein.
-
-
-
Marion07 ich habe diese Tour über Aida gebucht. Ich reise erst am 23. 01. nach Südafrika
-
Habe gerade die Nachricht gelesen, dass die Aura im September die Flotte verlässt.
Mich macht das sehr traurig. Ich bin gerne mit diesem Schiff gefahren. Aber ich freu mich auf meine nächste Fahrt in 14 Tagen mit der Aura nach Südafrika. Ich werde diese Zeit noch intensiver auf dem Schiff verbringen und Abschied von ihr nehmen. 
-
-
-
Spielzimmer, wir machen noch mehr an diesem Tag, Cup der guten Hoffnung und Pinguine.
Ich hoffe auf gutes Wetter in Südafrika.
-
-
Cap Hornier wozu wiegen ? Die Waage zeigte vor Weihnachten schon nicht das Idealgewicht an.

-
Ich bin jetzt echt erleichtert, dass ich vor meine Reise am 23.01. keinen Test mehr machen muß. Immer mehr Testzentren schließen und man weiß wirklich bald nicht mehr, wo man hingehen soll.
So kann ich jetzt ganz entspannt die Vorfreude genießen.
-
Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, ein paar schöne Tage mit euren Lieben und ganz viele Geschenke.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de