Wir haben für Oktober das B&B Hotel gebucht. Preis ca. 100 € mit Frühstück für 2 Personen. Shuttle zum Flughafen kostet 9,50 €.
Wenn ihr mit dem Zug bis Frankfurt Fernbahnhof anreist, fährt der Hotelshuttle direkt vor Terminal 1 ab.
Wir haben für Oktober das B&B Hotel gebucht. Preis ca. 100 € mit Frühstück für 2 Personen. Shuttle zum Flughafen kostet 9,50 €.
Wenn ihr mit dem Zug bis Frankfurt Fernbahnhof anreist, fährt der Hotelshuttle direkt vor Terminal 1 ab.
Ach und hat noch jemand Traumwelten DVDs, würde auch dafür natürlich bezahlen, Nordland wäre toll und gibts auch eine vom Orient oder Amerika/Kanada?
Ich hätte Traumwelten Norwegen, Asien, Karibik und Kanaren.
Ggfls kann man ab 90 Tagen vor Abreise Sitzplätze in myaida über aida dann buchen..
Sitzplätze bei Emirates konnte ich über Aida erst 10 Tage vor Abreise buchen.
aps das freut mich für dich ![]()
nochmal an alle
ich mach immer Flugmodus an, mobile Daten aus
Welches Modell?
Xiaomi 11 lite
und nicht vergessen: automatische Updates ausschalten!
Jetzt muß ich mal ganz unwissend fragen, wo schalte ich denn automatische Updates aus ? Kann ich bei mir nicht finden.
Ich habe mich heute morgen sogar bei dem
Gedanken ertappt, dass ich nun langsam mal losgehen sollte, damit die Kabinenstewards Saubermachen können
Ich hab es nicht erkannt, auf welchem Schiff bist du denn jetzt? ![]()
Hast wirklich eine sehr schöne Balkonkabine bekommen. War das Premium oder Vario gebucht ? ![]()
bin ja froh, dass wir uns noch haben ...
Darüber bin ich auch froh und wir unternehmen ja auch gemeinsame Urlaube. Aber seit ein paar Jahren mache ich Flugreisen mit einer Bekannten oder auch alleine.
Überlege gerade, wo ich mal meinen Mann "parken" könnte, um dieses tolle Gefühl auch mal zu erleben ...
Ich hab das ganz einfach gelöst. Ich buche Flugreisen. Da bin ich mir sicher, dass mein Mann nicht mitkommt, weil er kein Flugzeug besteigt.
Er unternimmt dann seine Radreisen.
hareid wunderschöne Aufnahmen, die kannst du an AIDA weiter verkaufen. ![]()
Einige Fotos von meiner letzten Tour mit der Aura in Südafrika. Mir hat das Schiff sehr gut gefallen und ich werde es vermissen.
kofferradio Dany101 habt lieben Dank für eure Antworten.
Ja, kannst du. Max. 10 oder 15 Min
Was meinst du damit? Zeit vom Kurzparkplatz zur Halle ?
Ich fliege im Herbst das erste mal ab Frankfurt. Bisher bin ich immer ab München geflogen. Dort kann man zum Ausladen direkt vor das Terminal Halle xyz fahren.
Ist das am Flughafen Frankfurt auch möglich? Ich habe leider noch keine Abflugzeiten und weiß nicht, ab welchem Terminal es losgeht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()