das geht nicht, dass die Vita verkauft wird ... wir haben sie im Februar 2022 gebucht ![]()
Beiträge von sissi57
-
-
-
Danke Anja1, dann kann ich ja die Reisevorbereitungen für unsere Winterpause zu den Kanaren ganz in Ruhe angehen.
-
Wir haben leider auch 2 Stunden bis zur Helios Klinik. Andere Testzentrum in der Nähe machen keine PCR-Tests mehr, seit die Antigentests kostenpflichtig sind. Ein Testzentrum hier in der Nähe machen noch PCR-Test, allerdings erst Donnerstag ab 16 Uhr.
Wir reisen Samstag in der Nacht von zu Hause ab. Da war mir dann der Test am Donnerstag zu unsicher wegen der Zeit. Also was soll es .... auf zur Heliosklinik mit Tagesausflug

-
Ich hatte heute in der Helios Klinik Dachau unseren Termin festgemacht und hoffe dadurch keine längere Wartezeit zu haben.
-
3 Stunden Wartezeit ?
Hattet ihr keinen Termin vorher ausgemacht ? -
-
-
-
-
Als wir 2020 auf den Seychellen waren, wurden die Handtücher am Pool für 5 € auf das Bordkonto verbucht. Tauschen konnte man jeden Tag. Wenn man zum Schluss das letzte Handtuch abgegeben hat, wurden die 5 €wieder abgezogen.
Bei uns wurde der Pfand damit begründet, das viele sich die Handtücher mit zum Strand genommen haben und nicht wieder mit aufs Schiff brachten.
-
-
Endlich, mir geht es jetzt etwas besser mit dem Antigen-Test:
4. ANTIGENTEST MAX. 1 TAG VOR AUFSTIEG AN BORD • Frühestmöglicher Testzeitpunkt ist ein Tag vor Aufstieg an Bord.
• Nutzen Sie bitte die Möglichkeiten in Ihrer Nähe, z. B. beim Arzt, in den lokalen Testzentren oder Apotheken. • Der Testnachweis muss den Namen, das Testdatum und die Testzeit enthalten.
• Bitte beachten Sie, dass der Check-in an Bord ohne negativen Antigentest (zusätzlich zum PCR-Test) nicht möglich istder Test ist zeitlich nicht begrenzt, lediglich am Tag vor Abreise durchzuführen

-
Unser Rückflug am 27.11. geht um 18.55 Uhr. Ankunft in Frankfurt ist 9.25 Uhr.
-
Habt ihr für den PCR-Test kein Zeitfenster von Aida bekommen ?
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-