Beiträge von sissi57
-
-
-
Ich reise mit einer Bekannten und wollte sie auch mit bei mir anmelden. Allerdings schrieb mir dann jemand, dass ich es wegen der Zollabfertigung nicht machen soll.
Wie sich das bei euch verhält kann ich dir nicht sagen. Allerdings habe ich gesehen, dass man mehrere Personen bei Familien/Gruppen eingeben kann.
-
-
Die Vita soll noch in die Werft ? Dann sollte das aber bald passieren. Unsere Reise mit ihr würde am 19.02 starten. Keine Ahnung, welche Routen davor noch geplant sind.
Ich hoffe so sehr, dass unsere Reise statt findet, notfalls auch mit einem anderen Schiff.
Wobei für die Kanaren Reise eigentlich sehr wenig geworben wurde. Ich ahne Schlimmes.

-
-
lasst bitte nicht zu, dass die Vita ausgeräumt wird. Wir haben sie im Februar 2022 gebucht.Welches Schiff sollte dann dafür eingesetzt werden. Oder wird die Reise gar storniert ?

-
Fichtenmoped , das wusste ich nicht das es mit meiner Buchungsnummer geht, werde es gleich mal probierengeht leider nicht, kommt immer diese Nachricht :
Sehr geehrter Kunde, Sie können sich leider nicht in Manage my Booking einloggen, da Ihre Buchung Teil einer Gruppe ist.Aber egal, ich bekomme auch beim Check in noch einen Platz.
-
Kein Drama, werde eh die Augen zu haben, da wir nachts um 2 Uhr zu Hause starten und ich vorher wohl nicht mehr schlafen werde.
-
Hab eben geschaut, die Fensterplätze sind alle weg, da werde ich nicht noch vorher Plätze buchen.
-
Über Aida könnte ich reservieren, wollte das kostenlos über Condor machen. Dafür brauch ich dann aber die Buchungsnummer von Aida und die habe ich nicht. Oder steht die dann bei den Unterlagen, die Aida kurz vor Reisebeginn schickt ?
-
schon, aber da stehen nur die Flugzeiten
-
Kann leider bei Condor keine Sitzplätze reservieren, weil ich keine Buchungsnummer von Aida habe. Mir wird immer angezeigt, dass ich Teil einer Gruppe bin.

-
Ja, wir fliegen am 13.11. mit Lufthansa ab München 7 Uhr, weiter ab Frankfurt mit Condor11.40 Uhr und landen um 17.05 Uhr in La Romana.
Rückflug 19 Uhr ab La Romana, weiter 13.15 Uhr ab Frankfurt und landen 14.10 Uhr in München.
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-