Beiträge von sissi57
-
-
Mir wurde die Vita-Reise abgesagt. Leider kann ich auch keine vergleichbare Reise buchen, weil mein Mann nicht fliegt und wir deshalb diese Reise gebucht haben.
Mir geht es dabei nicht, um irgend etwas abzukassieren. Wir hatten uns wirklich auf diese Reise gefreut. Jetzt bleiben wir eben zu Hause hocken und warten, bis vielleicht irgendwann wieder mal so ei ne Reise angeboten wird.
Und nein, die Karibikreise möchten wir nicht, die dauert uns dann doch zu lange.
-
Verstehe ich es richtig, dass man Anspruch bei abgesagten Reisen hat ?
-
Auch ich wünsche allen hier ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.
Danke sagen möchte ich allen, die sich hier im Forum beteiligen und immer wieder gute Tipps und Ratschläge geben.
Bleibt gesund und drückt die Daumen, dass 2022 ein besseres Jahr wird.
-
-
Dann brauchst du 3 Tage vorher einen PCR Test. Die Zeit, in der du dich testen lassen kannst, bekommst du im Merkblatt von Aida mitgeteilt.
Dann brauchst du noch einen Tag vor Abreise einen Schnelltest. Da spielt die Zeit keine Rolle.
-
-
-
-
Danke fürs Drücken Anja1
-
Ich würde die Reise auch mit der Blu fahren. Hauptsache ist, dass die Reise stattfindet.
-
Das klingt nicht gut. Wir haben die Winterreise im Februar mit der Vita gebucht. Bisher kamen von Aida noch keine Absage oder Änderungen des Schiffes. Ich bleib weiterhin gespannt.
-
-
-
-
-
-
Ja, Beschäftigungsterapie

-
FRA:
Zubringer Flug ankommend Terminal A , weiter geht’s es in Terminal B je nach Gate Ankunft sind das ein paar Minuten zu laufen, etwas Stau bei der Ausreise Passkontrolle, es gab keine neue Sicherheitskontrolle , war auch mal anders .
Ankunft La Romana, wie immer, Ausstieg direkt vom Rollfeld zum Bus, 10 Minuten Transfer zum Hafenterminal.Lieben Dank Manuela, dann weiß ich in etwa, was auf mich zukommt.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Reise.
-
Hallo Kimba,
ich hab keine Mail extra bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff