Gibt es eigentlich auf der Prima/Perla auch ein Außendeck wie auf den kleineren Schiffen auf Deck 5 oder 6, wo man sich mit den Liegestühlen hinsetzen kann ?
Beiträge von sissi57
-
-
-
danke JonPhi , dann bin ich mal gespannt, möchte gerne im November die Fahrt mit der Vita buchen, werde aber damit noch warten, bis bekannt ist, dass die Vita wieder startet
-
danke Svennimo , das klingt ja irgendwie nicht sehr vielversprechend
-
-
Dann können Sie sich auf dem Schiff bewegen oder Essen gehen
und nach 2 Stunden kommt dann der Aufruf, unverzüglich das Schiff verlassen ...

Was ist das denn für ein Schwachsinn, man wird getestet, darf sich auf dem Schiff bewegen, Essen gehen ... und dann muss man vom Schiff. Bis dahin kann der positiv Getestete schon zig andere Urlauber angesteckt haben. Da macht das ganze Testen überhaupt keinen Sinn.
Eigentlich wollte ich auch buchen, aber ich warte damit bis das Testen abgestellt ist.
-
-
-
Vielleicht werde ich hier im Forum die Muse haben, von der ersten Weltreise eines Melittaklassenschiffes zu berichten. Ahoi.
Das würde mich sehr freuen. Wir selbst haben auch schon über eine Weltreise nachgedacht, allerdings weiß ich so garnicht, wo ich mit den Vorbereitungen anfangen sollte. Ich werde mich weiter darüber belesen.
-
novoman11 lieben Dank für deine Fotoreise, ganz tolle Bilder
-
-
Also das Schiff fährt nicht nahe an die Eisberge, im Gegenteil, wenn die Eisberge zu nahe kommen fährt das Schiff ein Stück weiter. Wir hatten das von Land aus beobachtet und waren ganz erschrocken und dachten, dass das Schiff ohne uns weiter fährt.

Die Bootsfahrt zu den Eisbergen war schon ein Erlebnis, eigentlich das schönste dieser Reise. Wir hatten Glück, das Meer war ruhig, fast spiegelglatt. Und mit den Booten sind wir dann richtig an die Eisschollen gefahren.
-
kommt auf die Größe vom Pinsel an

-
-
dankeschön Laba42 ... jetzt weiß ich endlich wieder, wo ich war

-
-
Hat jemand in letzter Zeit den Ausflug TOR19 „Entspannung am Strand“ gemacht? Zu welchem Strand ging es?
Wir waren im November am Strand von Tortola. Mit einem offenen Bus fuhren wir nach dem Mittagessen an einen Strand. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Für uns war ein Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen reserviert, auch ein Getränk konnte man sich an der Strandbar abholen. Das schönste war dann aber abends der Sonnenuntergang.
-
Der Seegang bei uns war schon extrem, Windstärke 12/13. Da wurde das ganze Schiff nach draußen gesperrt. Und an der Rezeption konnte man sich Reisetabletten holen. Aber das muss ja nicht bei jeder Reise sein.
Wale konnten wir dann auch vom Schiff aus sehen.
Für uns war die Reise ein einmalig schönes Erlebnis
-
Wir hatten 2019 auch den Bilderrahmen mit einem Aida-Ausflug besucht. Es war schon komisch, auf den durchsichtigen gläsernen Boden zu treten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de