DIVArianer lieben Dank erst mal, ich versuche mich mal durchzuarbeiten. Es ist ja auch noch etwas Zeit und notfalls rufe ich vorher bei Nicko an.
Beiträge von sissi57
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei meiner Reise im Februar 26 von Bali nach Dubai sind Einreisebestimmungen der verschiedenen Länder aufgeführt. So ganz steig ich da noch nicht durch, was alles gebraucht wird.
Bekommt man dann von Nicko Cruise noch mal eine gesonderte Aufstellung, wo man z. B. Visum oder elektronisches Einreiseformular braucht ? Möchte dann ja alle Unterlagen für die Reise beisammen haben.
-
Heute vier exakt dieselben Aida Kataloge (10.2025-04.2027) im Briefkasten…. Zwei an mich adressiert, zwei an meine Frau 🙄…
Aida wird sich schon was dabei gedacht haben.
Zum einen kann jeder einen Katalog gleichzeitig anschauen. Zum anderen daran gedacht, dass man einen Katalog im Wohnzimmer hat, den anderen Katalog als Bettlektüre im Schlafzimmer.
Aber vielleicht wäre ein dritter Katalog für die Küche auch nicht schlecht
-
Danke Ahoi für den Tip
-
Voyagerin ich fliege im März auch von München nach Frankfurt und weiter mit Discouver.
Die Flüge von München landen nach meinen Recherchen alle im Terminal 1 Halle A. Ich fliege vom Terminal 1 weiter, vom Gate C. Allerdings ist im Terminal C laut Plan noch eine Sicherheitskontrolle.
Wenn du in Frankfurt ankommst, immer nochmal an den großen Orientierungstafeln schauen, auf welchem Gate dein Anschlußflug startet. Der Weg zu den Gates ist an den blauen Tafeln oben recht gut ausgeschrieben.
Hier ist ein Plan vom Airport Frankfurt. Da kannst du dich schon mal orientieren, wo sich die Gates befinden.
map.frankfurt-airport.com/?utm_campaign=karte&utm_source=detailseite&_ci_=4b36dc5d83deca2521c37d06*7000f192cd71eb4a5c43ba17*6*d3d2037f8e834b79b1113c24697821*1739223898574*7681366
-
Dankeschön Hanseatin58
Ab wann sind denn die Ausflüge sichtbar und buchbar ?
-
Lieben Dank euch. Verstehe ich das richtig das ich die Ausflüge von zu Hause auch reserviere und die dann über das Bordkonto verrechnet werden ? Oder muß ich dann die Ausflüge erst an Bord buchen ?
-
Auf einer Reise mit der Vasco da Gama ist im Preis ein Bordguthaben von 500 € includiert. Kann man davon auch Ausflüge bezahlen ?
-
Das ist schon sehr erstaunlich ,daß es von Phoenix auch Reiseführer gibt
Die haben wir sogar auf unserer Donaufahrt von Phoenix bekommen.
-
Wir waren vor Weihnachten auch mit Phoenix auf der Donau, mit der A- Siver, die leider Phoenix ab 2025 nicht mehr hat, da der Vertrag ausgelaufen war.
Auch unsere Reise war topp Wir hatten die Kabine 333, die letzte hinten im Gang. Allerdings störten uns die Motorengeräusche nicht sehr. Wir konnten gut schlafen. Vielleicht lag es daran, das wir im oberen Deck die Kabine hatten.
-
Wir sind von unserer ersten Donauflussfahrt mit Phoenix wieder zurück zu Hause. Es war ein Traum. Kabinen toll, Essen super, Unterhaltung mit Fausto spitze. Richtig tolle Organisation vom Parkhausplatz in Passau zum Schiff und wieder zurück. Nirgends kam Hektik auf. Es war wie in einer große Familie. Wir hatten super viel Spass auf dem Schiff. Es war etwas eleganter als bei AIDA, uns gefiel Phoenix besser.
Wir werden sicherlich wieder mit Phoenix unterwegs sein.
-
AIDA_P ich glaube die Silver hat nur ein Restaurant
-
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf unserer Donauschiffsfahrt am 28.11. wird.
Mein Mann hat auf der Reise einen runden Geburtstag. Wie könnte ich ihn denn auf dem Schiff überraschen ? Kann man da as buchen ?
-
Susili wir fahren mit Phoenix am 28.11. Passau Budapest
-
Ich würde gerne eine Reise mit der Vasco da Gama von Dubai über Indien, Sri Lanke nach Singapur buchen. Leider sehe ich noch keine Reise für 2025 . Ab wann wären die Reisen ungefähr buchbar ?
-
sheepfield dann sind wir ja gemeinsam auf dieser Reise.
Ich packe für jeden einen großen Koffer und Handgepäck. Das muß reichen. Die großen Koffer schicken wir mit Tefra und reisen dann nur mit Handgepäck von Süd nach Nord.
-
-
-
-