Beiträge von Luuna_es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dann hast du darin noch nicht logiert. Ich mehrfach und ich habe es auch mehrfach bei Aida erfolgreich moniert. Wie nennst du das? Merrblick?
-
Die Meerblickkabinen auf Deck 5 bei den Militta-Dampfern und die Spannerkabinen auf den großen-Pötten mag und will keiner.
Diese Kabinen sind m.E. keine Meerblickkabinen und gehören bei der Verlosung ins Vario Innen.
-
ich weiss zwar nicht woran man erkennen kann, das es Selektion ist, aber selektiere ich in der Reisesuche "Selektion" und Aura für den Zeitraum 18.10.22 bis ??, werden alle 3 Reisen angezeigt. Die beiden Teilstücke als auch die gesamte Reise. Steht das auf der Reisebestätigung oder woher kommt deine Info,
-
sissi57 da kann nur Aida eingreifen, wenn du über ein Reisebüro gebucht, musst du es zwecks Änderung informieren.
-
Nach Korrektur des Geburtsdatums durch Aida hat alles wie gewohnt funktioniert, da muss man erstmal darauf kommen, obwohl ich 24 oder 25 mal ein Manifest ausgefüllt habe.

-
Habe jetzt den Fehler gefunden und mein Reisebüro ist dran. Falsches Geburtsdatum und auch Kundennummer bei der Buchung. Wenn es korrigiert ist, schaue ich weiter. Vielleicht habe ich mich bei der Eingabe der Anreise vertippt und da dieselbe Fehlermeldung wie beim Geburtsdatum kam, nicht weiter gemacht.
-
Fehler scheint bei Aida zu liegen, warte dann mal ab, sie werden es wohl schon bemerken oder drauf hingewiesen werden.Trotzdem danke.
Im übrigen steht bei Geburtsdatum bereits eins, weiss bloss nicht ob ich nochmal 20 Jahre sein möchte????Das deutet auch auf Fehler hin
-
Geburtsdatum, Anreise und Anreisedaten, versuche es mal auf dem Laptop. Hatte aber noch sonst Probleme.
-
seit Tagen kann ich in keinem Datumsfeld Eintragungen abspeichern, weiss irgendjemand hier dazu was?
-
Bleibe bei meiner Laminierung, mit dem Locher zwei Löcher, irgend ein Band und fertig ist/sind mein/e Kofferanhänger.
-
-
AJ-MS3 bisher habe ich die Urlaubskasse bei einer Umbuchung immer wieder erhalten. Es war aber nicht automstisch, sondern ich habe Aida angeschrieben. Oder ich war nicht geduldigt genug und es lief parallel.
-
-
Bild war mit Buchungsnr. Und vollem Namen zu sehen.
-
-
Alicia Sehr subjektive Bewertung meines Beitrags. Für mich ist das ein Maulkorb! Ich habe weder jemanden beleidigt, sondern nur eine Frage gestellt. Das ist doch der Sinn dieses Forums. Sehr schade, das man mit einer nicht "angepassten" Frage hier gelöscht wird, zumal schon weitere Zustummungen vorhanden waren. Also ist das nicht nur meine Meinung.
-
vielleicht ist das hier bereits diskutiert worden, dann sorry. Habe eben über Chat bei Ryanair einen Anliegen vorgetragen und bin total begeistert. 27. Position in der Warteschlange und keine halbe Stunde gedauert. Ich frage mich, wieso hat Aida nicht so eine Chatmöglichkeit für seine Kunden als fortschrittliches Unternehmen?
-
journey Danke für die Info, ich habe jetzt schon mal den Aida Transfer abgestimmt auf die Ankunft im Hbf Hamburg gebucht. Flixtrain kann ich bis zu ? Tage kostenfrei stornieren. Somit heisst es abwarten, mache am liebsten immer gleich alles klar wenn möglich
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-