Ich liebe die Almhütte wegen dem Gericht Matjesfilet. Bekomme ich sonst nicht da, wo ich wohne! Jedem sein Gusto!
Beiträge von Luuna_es
-
-
-
hallo in die Runde, weiß jemand eventuell was über die Preise der Transreise mit der Blu von Kreta nach Mauriitizs? Z.Z. Meerblick bei 2.Personen 4.920,00€. Kann da noch was gehen.?
-
Vario MA Kabine auf Aida Mira Deck 10 hinten. Finde ich ok.
-
-
-
-
-
-
zum Thema Beulen in den Türen, kann ich nur sagen,das es vielleicht ein alter"Colani" ist😀
-
Nachtrag: Das ursprüngliche Bordguthaben von 150,00€ ist geblieben.
-
ich kann nur die Rechnung für die kommende Transreise darstellen. Ursprünglich im Vario Doppelkabine innen als Einzelnutzung für 2.549,00€. Dann Preisverfall, sodass die Meerblick 2.299, 00€ Doppelkabine zur Einzelnutzung kostet plus 150,00€ Umbuchungsgebühr, Erstattung 100,00€.
-
_küstenkind_ ich nehme an, es handelt sich um die Purreise von Dubai nach Mallorca. Diese Reise habe ich bisher 2x mal zu unterschiedlichen Preisen gemacht. Ich buche Doppelkabine zur Einzelbenutzung und ohne Aidaflüge. Beim 1.Mal bekam ich die im Vario Meerblickkabine für 850,00€ ca. 4 Wochen vorher. Beim 2. Mal habe ich Vario innen gebucht ca. 6 - 7 Monate vorher und danach wurde sie so billig, das ich noch auf Meerblick umgebucht habe und diese Kabine dann trotz 150,00€ Umbuchungsgebühr billiger war. Gleiches gilt jetzt für die Transreise von Kapstadt nach Mallorca. Vielleicht sind Transreisen nicht so beliebt und daher kein Vergleich für den Preisverfall.
-
Lina Nun wenn es vielleicht inzwischen den Standard von und mit Franz Schned hat, sehr gerne. Da zahle ich auch gerne noch mehr. Denn seine Menues sind Klasse.
-
na dann kann "otto normalverbraucher" Meerblick wenigstens auch mal dort im Selektionsrestaurant gegen Bezahlung essen gehen und wahrscheinlich auch einen Platz bekommen
-
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ansprüche an eine Kreuzfahrt sein können. Ich liebe Seetage und habe aus diesem Grund die Transreise auf der Mira im April 20 gebucht. Wenn ich nun fast ausschliesslich meine Tage und Nächte auf dem Schiff verbringe, erwarte ich auch bei diesem Preis 100%ige Leistungen. Dazu gehört auch das Essen. Käse und Salat, sowie Suppen, dafür mache ich diese Tour nicht! Ich freue mich daher auf Franz Schned und alles wird gut😀
-
-
Habe soeben eine telefonische Antwort von Aida bezüglich der personenbezogenen Daten im Manifest erhalten. Aida sieht das Problem und wird es künftig ändern, da es immer wieder Fälle wie meinen geben wird, das der Mitreisende die Daten des nicht sehen soll. Die Anforderung wurde an die entsprechende Abteilung weitetgeleitet. Ein Zeitraum wurde nicht genannt.
-
Auf meiner letzten Transreise von Dubai nach Bangkok wurde mir an der Rezi gesagt, wenn der Kabinenservice es auffüllt, ist es das Wasser aus der Leitung. Habe keinen Geschmacksunterschied bemerkt. Gehe daher auch von aus, das die Eiswürfel an den Bars etc., auch nur auf Basis dieses Wasser hergestellt werden.
-
die Anwort habe ich noch nicht, wenn es so weit ist, werde ich es hier veröffentlichen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de