Guten morgen,
ich freue mich auch schon riesig auf dieses tolle Schiff.
Wir fliegen ab Hamburg um 10 Uhr . Wir haben die Flüge allerdings selber gebucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten morgen,
ich freue mich auch schon riesig auf dieses tolle Schiff.
Wir fliegen ab Hamburg um 10 Uhr . Wir haben die Flüge allerdings selber gebucht.
Schau mal bei Parken und Meer.
Da wird parken inkl. Transfers angeboten.
Das wäre ja schön wenn es klappt.
Wir werden ab 19.11 fahren ![]()
Bei Aida gehts wirklich rund. Es war schon schwierig Wunschkabinen zu bekommen. Zwischen 2 Optionen innerhalb von 10 Minuten wurden knapp 300 weitere Optionen vergeben.
ok, keine Anreisekosten.....ich komme aus dem Hamburger Speckgürtel.
Das Wetter egal, ich möchte nur das Schiff kennenlernen
Muß ja jeder selber wissen....
Für Nicht Hamburger kann so ein Overnight in Hamburg schon attraktiv sein.
Also 100,00 Euro pro Tag für Unterkunft, Vollverpflegung und Tischegetränke plus Entertainment zu teuer?
Wie günstig soll es denn noch werden?
Ich denke ich werde morgen buchen.
Warnemünde ist wunderschön und wenn ihr die Tour St. Petersburg macht, dann kann Deine Mama nur begeistert sein.
Ich empfehle dann die Reiseberichte von Meerelfe. ![]()
Ich sag auch Danke und wünsche Dir noch eine Zeit auf der Aura
Hallo
ich habe mal eine Frage zu der Parkmöglichkeit für unsere Aida Reise. Wir machen die die Tour vom 25.03.-07.04. von Gran Canaria bis HH.
Meine Frage was ist da die beste Möglichkeit um unser Auto zu parken. Wir fliegen ja ab Hamburg Airport und kommen ja dann per Schiff wieder in HH an???
Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar.
Lieben Gruss
google mal parken hamburg fuhlsbüttel. Da gibt es etliche Möglichkeiten.
Bei parken und Meer kannst Du Dein Auto parken inkl. kostenlosen Shuttle zum Airport. Bei Ankunft in Hamburg wirst Du dann wieder zu Deinem Auto gebracht. Kostet EUR 159,00.
Ich drück die Daumen, dass ihr gesund bleibt.
Nicht, dass es bald Handtuchsammler auf den Aidas gibt ![]()
So eine kleine Tour
mit der Nova wäre schon toll. Schön ab Hamburg, dann bin ich in 25 Minuten da.
Am besten ist natürlich die Tour ab Hamburg auf die Kanaren. Aber das wird wohl leider nix.
Was meint ihr, wird so eine Vorab Tour von den Clubschiff Profis hier angeboten?
Gute Besserung für Deinen Mann.
Dann hätten meine Eltern ja Glück. Die sind letzte Woche Montag gesund von der MS5 abgestiegen.
Das geht mir tatsächlich auch so.
Ausserdem wollte ich niemanden zu Nahe treten, der eventuell ein Problem hat.
Nach Möglichkeit vesuche ich auch die öffentlichen Toiletten zu meiden. Das mache ich aber auch in meinem An Land Leben.
Ich wundere mich auch immer wieder auf den Ausflügen, daß die Leute ......kaum fährt der Bus......nach einer Toilette schreien.
Hmmm und wie soll das gehen? Werden die Gäste von drei starken Besatzungsmitgliedern gepackt und die Hände dann desinfiziert oder wird ihnen mit Kielholen gedroht?
Nein, die waren human. Haben den Gast freundlich gestoppt und mit dem Fläschchen gewedelt. Das hat dann jeder kapiert.
Ich könnte mir aber vorstellen,das wenn man den Leuten damit zu sehr auf die Nerven geht,das man genau das Gegenteil erreicht und es viele aus Protest und anderen Gedankengängen gerade nicht oder weniger machen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, daß sich jemand aus Protest die Hände nicht desinfiziert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()