Wascht doch die Waschmaschine 😉
Echt? Dann mach ich wohl was verkehrt![]()
Wascht doch die Waschmaschine 😉
Echt? Dann mach ich wohl was verkehrt![]()
Ich kann mir auch was schöneres vorstellen als Wäsche waschen im Urlaub.
Es ist doch nix Neues, daß man heute eine Kabine zur Alleinbenutzung buchen kann und morgen nicht mehr. Übermorgen geht's dann wieder.
Aufgrund der Kurzfristigkeit der neu aufgelegten Prima-Reisen ab Kiel gehe ich davon aus, dass zumindest die ersten paar Reisen im Oktober und November 2025 auch mit guten Preisen für Alleinreisende aufwarten können.
Meine Gründe hierfür:
- der kurze Zeitraum von Buchungsstart bis Reisebeginn (nur 2-3 Monate)
- Ferienzeit, d.h. die Familien werden v.a. die 4-Bett-Kabinen belegen, womit am Ende viele 2-Bett-Kabinen für Alleinreisende verfügbar sein müssen, um nicht die maximal zulässige Passagierzahl zu überschreiten
- eher "schlechte" Jahreszeit für die Fahrtgebiete Ostsee + Norwegen in Bezug auf Wetter und Temperatur
Da ich eine Reise nach Schweden anvisieren, würde ich mich über einen guten Preis freuen ![]()
Ich bin ja gespannt, was in 280 Tagen auf der Amadea gedreht wird - da wird es sicher sehr viele Bordszenen geben. Wie soll es auf der Reise auch anders gehen
Vielleicht kriegst Du sogar eine eine Nebenrolle.![]()
MK6 ganz lieben Dank für das Einstellen der ersten Häfen.
Ich überlege, ob das nicht wieder ein tolles verlängertes Wochenende werden kann
Bis wann benötigst du eine Rückmeldung?
LGanoli
Wäre schön sich mal wiederzusehen.
Ich hab es ja nicht so weit. Da wäre ich ja schnell bei euch.
Das sind wir anscheinend. Wo steht das den?
Also aufgeklappt liegt da nix. Der Reisverschluss vom Koffer ist offen und wird angehoben um sachen aus dem Koffer herauszunehmen. Die Koffer liegen immernoch alle nebeneinander bis zur Balkontür angefangen am Tischende am Bett.
In einer Innenkabinie wird das nicht passen. Ab Meerblick ist das bei Aida eine Standardkabine in den großen Schiffen.
Da ist das House keeping bestimmt genervt.
Die haben wir auch und um Riu Palace at TimesSquare war ich echt froh, dass wir sie haben. Auf dem Schiff war bisher immer alles sauber.
Ich brauchte auch noch nie staubwischen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()