Beiträge von LauraHer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir sind zu 5. im August auf der Nova. Wie kommen wir am besten vom Schiff in die Innenstadt Roms? Möchten auf jeden Fall das Colloseum besichtigen.. und dann schlendern.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    @agut @Ticki


    Danke für eure schnellen Antworten.
    Die Reise welche wir rausgesucht haben ist die Mediterrane Schätze vom 23.08. - 30.08. (also Ferienzeit) ab Barcelona. Derzeit kostet die InnenKabine mit 3er Belegung 2060 Euro. Wenn ich den Junior rausnehme bei der Buchung kostet die Kabine genauso viel. Daher geh ich davon aus das er kostenlos ist?!
    Aber ist das bei Vario dann immer noch? Was sagt ihr - Premium für den Preis buchen oder doch eher auf Vario abwarten? Die Nova hat über 2000 Kabinen.. ich denke und hoffe, dass da mit Vario für 3 Personen noch was frei ist..
    Flüge buchen wir extra da wir in Barcelona noch paar Tage dran hängen möchten.

    Hallo ihr Lieben,


    weis auch nicht ob ich hier im richtigen Thema drin bin, aber wir würden sehr gerne mit unserem 15jährigen Sohn nächstes Jahr das erste Mal auf die AIDA. Die Route Mediterane Schätze ab Barcelona
    interessiert uns sehr.
    Wir könnten derzeit eine Innenkabine mit Premium buchen und würden für unseren Junior so wie ich das sehe nichts bezahlen (wenn ich ihn bei der Buchung entferne bleibt der Preis gleich).
    Ist dies dann bei Vario genauso und wird die Kabine dann noch günstiger oder ist das eher unwahrscheinlich?


    Liebe Grüße :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    Wir haben den gleichen Ausflug in Port Canaveral wie ihr gebucht, weil der längere leider schon ausverkauft ist. Wir hoffen so wie du, dass auf der AIDA selbst noch Restkontingent verfügbar ist.. glaub aber dass es da schlecht aussieht.

    In Norfolk hat wohl ein neues Outlet Center aufgemacht. Hab mich mal etwas schlau gemacht.. liegt ca. 12 km vom Hafen weg. Hat sich da schon jemand erkundigt wie man am günstigsten dort hin kommt?


    Liebe Grüße

    Warum solltest du am Cabbage Beach keine Liegen und Schirme bekommen.????
    Wenn du ins Atlantis möchtest bekommst du ebenfalls Liegen und Schirme.
    Für Dollar bekommst du in Nassau so ziemlich alles´ :lol1:

    Das hat meine Freundin gesagt.. sie meinte da gabs keinen Schirmverleih..deshalb frag ich ob jemand etwas anderes darüber sagen kann :)

    Hallo,


    weis jemand ob es am Cabbage Beach auch einen Schirm- und Liegenverleih gibt? Ohne Schirm wird's dann wohl doch beim Atlantis bleiben, dort gibt's wohl sicher welche.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    weis jemand, ob AIDA sich immer ein gewissen Kontingent aufhebt für Ausflüge? Ein Ausflug auf Port Canaveral ist schon ausgebucht und ich habe die Hoffnung, dass wenn ich auf dem Schiff am ersten Tag gleich an den Counter geh noch buchen kann?


    Wisst ihr da was?


    Zu Bahamas hab ich mit einer Freundin geredet, die letztes Jahr auf der Tour war. Sie meinte, dass das Atlantis viel zu überfüllt ist/war und sie jedem rät, an den Strand zu gehen, der etwas nebenan liegt. Cabbage Beach. Soll wohl genauso schön sein, aber ohne Schirme.. das dann wiederum auch doof....


    Liebe Grüße

    Oh das ist ja eine ganze Menge. Vielen Dank für deine ausführlichen Tipps.. :)

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mich auch schon etwas an die Ausflugsplanung gemacht :)


    In New York wollen wir die Standarddinge anschauen.. genauen Plan was wann wie wo hab ich noch nicht gemacht!!


    Auf den Bermudas wollen wir gerne an den Horseshoe Beach.. da hab ich mal gelesen, dass man da mit nem Taxi gut hinkommt. AIDA ist mir da zu teuer für den Transfer.


    Bahamas hab ich über AIDA den Ausflug "Entspannen im Atlantis" gebucht.


    Auch in Miami haben wir den AIDA "Miami Everglades" Ausflug gebucht.. ich denke wenn man das alleine bucht, kommt man nicht arg viel billiger weg!


    In Port Canaveral haben wir überlegt diesen Kajak Ausflug in die Manatee Cove zu machen. Hat den auch jemand gebucht????


    Norfolk will ich unbedingt in das neue Outlet Center - falls da auch jemand hinwill kann man sich ja ein Taxi teilen =)?


    & in Baltimore natürlich das weiße Haus und Airlington.. das wahrscheinlich auch über AIDA - oder kann man das auch auf eigene Faust machen? Hat sich da schon jemand erkundigt? =)


    Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße =)

    Hallo, wir sind im Oktober auch mit der AIDA in Norfolk. Gibt's Neuigkeiten bzgl. des Outlets was diesen Sommer aufmachen soll?


    Vielen Dank für Infos!

    ...die Frage beschäftigt uns auch.Normalerweise ist die immer ca. 1 Stunde vor dem Auslaufen.
    Wir wollten den Morgen des Ablegetages auch nochmal in die Stadt.

    Ich hab des Öfteren schon gelesen, dass die Rettungsübungen am nächsten Tag um 07:30 Uhr stattfindet.. also am 08.10. quasi....

    Viel Spaß!Kleiner Hinweis: der Check In auf der Luna muss am Einreisetag bis 23:59 abgeschlossen sein, sonst kommt man nicht mehr an Bord. Vorgaben der US-Behörden. Weil isso! :crazy:
    Und was gibt es sonst noch für Besonderheiten? Ach ja - keine Besteckständer auf den Tischen, das Besteck lagert in großen Edelstahlbehältern. Und kein Alkohol an unter 21 Jährige...
    Wir haben die Tour 2014 schon gemacht, die ist wirklich der Hammer!


    Und bringt uns die Luna intakt wieder zurück nach New York! Wir brauchen die noch... :D

    Ja das bis Mitternacht einchecken hab ich auch schon gehört.. aber ich denk das wird schon passen! Bin da jetzt einfach mal optimistisch :D


    Wir freuen uns wirklich auf die Tour - vorallem weil wir uns das allererste mal eine Balkonkabine gegönnt haben!! Wenn dann richtig war unser Gedanke :)


    Danke für deine Tipps!!

    Wir nehmen meistens das An und Abreisepaket, da ist man auf der sicheren Seite.
    Wir haben schon so oft gehört das es Stress mit den Flügen gab, das müssen wir nicht mehr haben.
    Da zahlen wir gerne etwas mehr und wissen das Alles klappt.

    Ja das stimmt.. aber da wir ja fast 3 Tage in New York anlegen dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein, dass wir das Schiff verpassen..


    Haben jetzt einen super Flug für 520 Euro direkt gefunden! Direkt gebucht :) Mit der AIDA wären es 1200 p.P. gewesen. Das ist halt schon heftig :)


    Wir werden sehen =))))

    Wir sind auch dabei :))


    Es ist unser zweites Mal auf dem Schiff und wir haben diesmal auch die Anreise selbst gebucht - die AIDA Pauschalangebote sind ja ziemlich happig.
    Unsere Flugverbindung:


    FRA - JFK 10:35 hin


    JFK - FRA 21:50 zurück mit Airfrance bzw. Delta??


    Ist jemand auch in dem selben Flugzeug? :)


    WIR FREUEN UNS SOOOOOOOO!