1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MareikeKatharina

Beiträge von MareikeKatharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.3. - 28.3.2019

• MareikeKatharina
    • 6. Januar 2019 um 16:06

Hallo zusammen,

wir haben mal grob unsere Tour von den ganzen Sehenswürdigkeiten geplant. Wir wollen uns zusätzlich noch die Städte anschauen.
    Vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere, der Lust hat sich ggfs. anzuschließen, damit man sich das Taxi teilen kann? Sind gespannt, ob sich welche anschließen wollen

St. Vincent:
    - Fort Charlotte,
    - Montreal Garden / Botanischer Garten,
    - Nachbarinsel Bequia

St. Lucia:
    - Superman-Wasserfälle,
    - Soufriere (Beginn Wanderung),

Guadeloupe:
    - Point de Cháteaux,
    - Point a Pitre,
    - Morne-a-l Eau (Friedhof)

Dominica:
    - Wasserfälle

Antiqua:
    - Coconout Grove,
    - Rochen schwimmen

La Romana:
    - Isla Saona,
    - evtl. Quad

Aruba:
    - Casibari Felsen,
    - Ruine der Natural Bridge,
    - California Leuchtturm

Curacao:
    - bunte Häuser,
    - Knip Beach,
    - Chobolabo (Rumfabrik),
    - Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn ab Fort Amsterdam
    - Vorort Scharloo

Bonaire:
    - Varadero Beach / Sorobon Beach / Coco Beach

Grenada:
    - National Park Grand Etang / Seven Sisters

• 14.3. - 28.3.2019

• MareikeKatharina
    • 29. November 2018 um 21:03
    Zitat von charly2109

Hallo zusammen.
    Gestern haben wir die Zuteilung bekommen für die Tour Karibische Inseln 2.
    Es ist unsere erste Karibiktour,waren aber schon im Mittelmeer,Rotes Meer
    und vor 2 jahren mit der Bella in Asien(Singapur-Dubai).
    Ich muss jetzt einfach nochmal nachfragen an die Vielfahrer und Perla Experten.
    Man kann nicht für 1-2 Std. so nach dem Sport in die Sauna gehen,sondern muss
    die Sauna extra bezahlen über so einen Halbtages oder Tagespass.ist das richtig?

Alles anzeigen

@charly2109 habe eben mit meiner Freundin gesprochen, die für AIDA arbeitet. Die Saunen kosten leider etwas und es ist nicht wie auf den kleinen Schiffen bzw. den Sphinx-Klassen.

• 14.3. - 28.3.2019

• MareikeKatharina
    • 22. November 2018 um 19:41

habe eben nachgeschaut.... wir haben unsere Kabinenzuteilung noch nicht bekommen @charly2109. Unsere müsste wg. des Varios-Tarif in 62 Tagen erfolgen... Bin schon gespannt!

• 14.3. - 28.3.2019

• MareikeKatharina
    • 22. November 2018 um 19:33
    Zitat von charly2109

Hallo zusammen.
    Gestern haben wir die Zuteilung bekommen für die Tour Karibische Inseln 2.
    Es ist unsere erste Karibiktour,waren aber schon im Mittelmeer,Rotes Meer
    und vor 2 jahren mit der Bella in Asien(Singapur-Dubai).
    Ich muss jetzt einfach nochmal nachfragen an die Vielfahrer und Perla Experten.
    Man kann nicht für 1-2 Std. so nach dem Sport in die Sauna gehen,sondern muss
    die Sauna extra bezahlen über so einen Halbtages oder Tagespass.ist das richtig?

Alles anzeigen

Hallöchen zurück,

ich hoffe, dass die Sauna wie auch auf AIDAblu bzw. AIDAcara so dabei ist.... ;(:/

• 14.3. - 28.3.2019

• MareikeKatharina
    • 3. November 2018 um 22:41

Destination Barbados:

habe aus dem zahlreichen Postings unter "Ausflugtipps" folgendes gelesen. Dachte ich kopiere es hier einfach mal rein, damit man vielleicht einen besseren Überblick hat. Glaube aber es macht wenig Sinn, da wahrscheinlich der Transfer in die Quere kommt und es so ziemlich stressig wird. :(

Hier die Übersicht, wovon viele geschwärmt haben.

Wir haben im Februar eine Tagestour mit Uschi ( Ursula Mantler) gemacht. Wir waren ca 7 Std. unterwegs und Uschi hat uns alles über Barbados erzählt und gezeigt. Sie geht auch auf Wünsche der Reisenden ein. Der Kontakt ist sehr nett und sie meldet sich sofort, wenn man ihr eine Mail schickt.
    Hier die Kontaktdaten:
    Facebook
    oder Email: caribbeanfeeling@hotmail.com

Ich stelle hier mal Uschis Angebot ein.

Erleben Sie die Schönheit und Vielfalt von Barbadoswährend einer ganztägigen Inseltour und entdecken Sie die verborgenen Juwelen, die die Insel zu einem wahren Schmuckstück der Karibik macht.
    Unsere Tagestour “Best of Barbados”startet am Hafen/Hotel und wir fahren mit Ihnen einmal um die komplette Insel, mit Fotostopps an den schoensten und beeindruckendsten Plaetzen von Barbados.
    Wir starten in Richtung Sueden, durch unsere Hauptstadt Bridgetown, vorbei am beruehmten Parlamentsgebaeude, ueber die Bruecke der “Carrenage”, dem alten Hafen von Barbados, hier wurden frueher die Schiffe mit Zucker beladen, bevor sie Richtung Europa ausliefen. An der quirligen Suedkuesteentlang, mit Ausblicken auf weisse Sandstraende und tuerkisfarbenem Wasser, vorbei am traditionellen Fischmarkt in Oistins (Freitags Fish Fry) geht es dann Richtung Ostkueste.
    Als erstes Highlight sehen Sie zwei der schoensten Straende von Barbados – die beruehmte “Bottom Bay” (an der schon sehr viele Filme gedreht wurden) – Baccardifeeling pur – gebogene Palmen – eine herrlich weisse Sandbucht – als Fotomotiv unverzichtbar - und einen wie man behauptet – schoensten Straende der Welt – den “Crane Beach” – ein leicht rosafarbener Sandstrand von Klippen umgeben, auf welchem das beruehmte “The Crane” Hotel steht, in diesem wurde einst ein Teil der ersten Raffaello Werbung gedreht.
    Und weiter geht die Fahrt zur “gruenen Ostkueste”von Barbados, vorbei an Mango- und Brotfruchtbaeumen, Bananenplantagen, Papayafeldern bis zu unserem naechsten Stopp“Codrington College”. Hier spuert man die Vergangenheit von Barbados, jahrhundertealte Seidenbaumwollbaeume, die wohl hoechsten Palmen der Insel, ein romantischer Seerosenteich, Sie werden begeistert sein, Fotomotive wie sie nicht schoener sein koennen. Auch die beruehmten “baertigen Baeume”, die der Insel ihren Namen verliehen haben, werden unseren Weg saeumen. Auf der Fahrt zum beruehmten Surferort “Bathseba”, koennen Sie immer wieder herrliche Ausblicke auf den “wilden Atlantik” geniessen. In Bathseba angekommen, erwartet Sie das naechste Postkartenmotiv. Der Blick auf die gruenen Palmenhaenge, die sogenannten “ Wunderfelsen”, die aus dem Meer ragen und der Fantasie keinerlei Grenzen setzten, Surfer, die auf den z.T. meterhohen Wellen ihre Kunst zeigen, werden Sie sicherlich als weiteres Highlight unserer Tour empfinden.
    An der Ostkueste haben Sie die Moeglichkeit fuer ein “typisch karibisches Mittagessen”. Geniessen Sie Inselkoestlichkeiten wie den flying fish, das barbeque Chicken, Maccaroni pie, all das was die auch die “Barbadianer” gerne und immer essen.
    Von Bathseba aus fahren wir Richtung Norden, hoch zum “Cherry Tree Hill”, vorbei an der Morgan Lewis Mill, eine komplett vollstaendig erhaltene Zuckermuehle, um einen letzten unvergesslichen Ausblick auf die Ostkueste von Barbados zu werfen.
    An der St. Nicoloas Abbey vorbei geht es nun zum noerdlichsten Punkt der Insel, dem Northpoint(Animal Flower Cave). Auf dem Weg dorthin fahren wir durch eine wunderschoene Natur, mit vielen Zuckerrohr- und Baumwollfeldern. Am Northpoint angekommen, erwartet Sie ein Naturschauspiel, von dem alle unsere Gaeste immer wieder total begeistert sind. Hier toben die Wellen des Atlaniks und brechen sich an vielen meterhohen faszinierenden Klippen.
    Vom Northpoint aus fahren wir Richtung Westkueste, auch Golden oder Platinum Coast genannt. Werfen Sie einen Blick auf unsere privaten Jachtclubs, Port St. Charles und Port Ferdinand und erfreuen Sie sich an dem typisch karibischen Leben in Speightstown, der malerischen Kleinstadtathmosphaere mit kolonialem Charme und an den vielen schoenen alten Holzhaeusern, zum Teil noch aus dem 19. Jahrhundert.
    Der “Highway no. 1” bringt unser zurueck nach Bridgetown, vorbei an Luxushotels, Luxusvillen, aber auch typisch karibischen Chattelhaeuschen, durch Holetown, der Mittelpunkt der Westkueste, heute auch das Einkaufserlebnis fuer die Reichen und Schoenen der Insel.
    Preis pro Person: US$ 100
    Dauer: ca. 7 Stunden
    Personenzahl min. 2 – max. 10

Inbegriffen:
    Transfers
    deutsche Reiseleitung
    Mineralwasser im Auto/Bus/Taxi

Nicht inbegriffen:
    Mittagessen
    Eintrittspreise

Bitte mitnehmen:
    Viel Speicherplatz und gute Batterien für die Fotokamera, Sonnenschutz, leichtes Schuhwerk und gute Laune!

• Bridgetown / Barbados

• MareikeKatharina
    • 3. November 2018 um 21:42
    Zitat von Dani9

Auch wir haben den Ausflug mit Uschi (Ursula Mantler) am 11.02.18 gebucht und ich kann nur zustimmen, dass dieser Ausflug wunderschön und jeden Dollar wert war. Wer viel von der Insel sehen will und auch vom Leben dort, den kann ich den Ausflug wärmstens empfehlen. Wir waren 2 Tage in Barbados und wollten den 2. Tag nur am Strand verbringen, auch dafür hat uns Uschi tolle Tipps gegeben, die wir allein gar nicht so realisiert hätten.

Sollten wir wieder einmal nach Barbados kommen, werden wir auf alle Fälle Uschi wieder anschreiben!

Zitat von Venice

Zurück aus der Karibik. Der Ausflug auf Barbados mit Regina Knape hat sich echt gelohnt. Waren nur 5 Leute in einem PKW und den ganzen Tag unterwegs gewesen.

Auch mir sind auf dieser Insel besonders die krassen Unterschiede zwischen Luxusvillen und Hotels in denen die Nacht locker 1.000 USD kostet und daneben die Hütten der Bevölkerung.

Zitat von liebling62

Wir waren auch bei unserer Karibikreise am 25.03.2017 in Barbados und waren mit Ursula Mantler unterwegs. Wir waren nur zu viert und es war ein sehr schöner Ausflug. Sie hat uns Strände gezeigt, die man mit dem großen Bus nicht anfahren kann. Auch hat sie uns viel vom Leben in Barbados erzählt. Ein sehr schöner Tag und jeden Cent wert.

Hallo zusammen,

habe eben eure Beiträge zu Ursula Mantler und Regina Knape gelesen. Darf ich fragen, was genau ihr an der Inselrundfahrt gesehen habt und was ihr pro Taxi gezahlt habt? Wie lange ging der Ausflug und hättet ihr eine Internetseite (habe nichts gefunden) für mich, wo ich Kontakt aufnehmen kann? Gerne auch per PN. Vielen lieben Dank.

Ergänzung: Habe bereits auf den vorherigen Seiten gelesen, dass bei Ursula Mantler $ 100 p.P. gezahlt wurden und es ca. 7 Stunden in deutscher Reiseleitung sind. Wird wohl schwierig hier eine Tagestour wg. des Pick ups zu buchen...

• 14.3. - 28.3.2019

• MareikeKatharina
    • 16. Oktober 2018 um 21:09

Gestern gebucht und einfach nur happy :loveyou:

Fahre mit einer Freundin und sind Ende 20/Anfang 30.

Wir fliegen ab Frankfurt... Aktuell ist der Flug auf 08:40 Uhr terminiert.

Habt ihr denn schon Pläne für eure Reise? :foto:

• 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 16. April 2017 um 14:26
    Zitat von Lipperin

moin.
    Die Idee hat etwas ... bin auch bei fb. Allerdings kein Profi im Umgang damit.
    ThorstenausLippe
    Gruss
    Thorsten

Hallo Thorsten,

habe dich in Facebook gefunden ;)
    :daumen:

Liebe Grüße Mareike

• St. Petersburg / Russland

• MareikeKatharina
    • 16. April 2017 um 13:55
    Zitat von ergo-hh

Wir waren im Juli/August2016 2 Tage in Skt. Petersburg und haben dort eine individuelle Tout mit 'Sergej' gemacht ( http://www.petersburg-hautnah.com/ ). Die Organisation und die Tour waren perfekt, die Reiseleiterin sprach perfekt deutsch. Die Gruppe bestand aus 10 Personen.
    Hier mal ein Auszug aus der Antwort meiner Mailanfrage:

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht, sehr gern helfen wir Ihnen die Zeit in Petersburg sinnvoll und spektakulaer zu gestalten! mit uns muss man nicht lange anstehen und ja, man braucht kein visum, tourticket reicht wir bilden an den beidenTagen Gruppen vom Kreuzfahrtschiff
    Gruppengroesse 6-8 Personen, um Mitfahrer von Ihrem Schiff muessen Sie sich keine Sorgen machen, das uebernehmen wir, es gilt:
    Eine Tagesfuehrung mit komfortablen Kleinbus (siehe Bild) mit Fahrer und einer Reisleiterin dauert 7 Stunden und kostet49 euro pro Personim Preis ist die gesammte Fahrleistung incl und Fuehrungen, Eintritte in Museen werden separat bezahlt, je nach dem, was auch innen besichtigt wurde. Eintrittspreise finden Sie hier:
    http://petersburg-hautnah.com/eintrittspreise-museen-petersburg
    Bei 2 Tagen empfiehlt sich folgendes Programm:

-erster tag:
    -Wasilijinselspitze
    -P-Paulfestung
    -Nikolauskirche
    -Katharinenpalast mit bernsteinzimmer
    -Katharinenpark

zweiter tag:
    -Park von Peterhof
    -spannende Ubahnfahrt (2-3 schoensten stationen) -Grosse Rundfahrt mit vielen stops mit eventuellen Innenbesichtigungen, u a an der Isaakkathedrale, Palastplatz mit Eremitag,Blutskirche -Bootsfahrt

oder, wenn Sie es intensiver haben wollen, bzw auch Ermitag besichtigen, dann:
    erster tag
    -Park von Peterhof
    -spannende Ubahnfahrt (2-3 schoensten stationen) -Nikolauskirche -Katharinenpalast mit bernsteinzimmer -Katharinenpark zweiter tag -Eremitag -Grosse Rundfahrt mit vielen stops mit eventuellen Innenbesichtigungen, u a an der Isaakkathedrale, Palastplatz,Blutskirche -Bootsfahrt
    Zwieschendurch wird kleine mittagspause gemacht

Visum brauchen Sie nicht, man kann die Ausfluege auch mit tourtickets machen, die sind preiswerter und einfacher zu bekommen als Visum und erlauben uns Sie direkt vom Schiff mit unserem fahrzeug abzuholen. Sie schicken einfach Ihre Passdaten an mich und einige tage spaeter bekommen.

Die 2-Tagetour hat pro Person 130,00 EUR + Eintritte gekostet, die Erimitage haben wir nicht von innen besucht.

Gruß ergo-hh

Alles anzeigen

Hallo ergo-hh,

vielen Dank für den Auszug und die Infos. Sergej und Irina gehören meines Wissens zu einer Agentur oder bin ich falsch informiert?

• 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 16. April 2017 um 13:14
    Zitat von AlexFFM

Hallo zusammen,

wir (Marion und Alexander) fahren auch mit.

Habrt ihr schon über ein Clubtreffen auf dem Schiff nachgedacht?

Wie viele Facebook Nutzer sind hier vertreten? Soll ich eine Gruppe einrichten?
    Bei Interesse einfach FB Name an mich senden.

LG Alexander

Hallo Alexander,

gute Idee..

Wir sind bei Facebook....

Mareike --> Mai Ki https://www.facebook.com/mai.ki.526
    Katharina --> Katharina Leitner https://www.facebook.com/Katharina200?fref=ts

Wir sind bisher nur in der Gruppe "Aida Ostsee 2017" Aber da ist einfach alles drin! https://www.facebook.com/groups/1652390…492168439183583

Freuen uns auf nette und neue Bekanntschaften :)

Schöne Ostern euch!

• MareikeKatharina
    • 16. April 2017 um 13:10

@Meerelfe

Vielen Dank für die Info.

• 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 16. April 2017 um 13:08

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Info zu Danzig/Gdansk. Wünsche euch viel Spaß auf der Ostseetour. :)

Zitat von be.ef
  • 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 16. April 2017 um 12:55

@ Biberine:

Zitat von Biberine

Privattour St. Petersburg 10. und 11. Juni

Hallo ihr Lieben,

wir (mein Mann (56), ich (47), unsere Tochter (19) sind ab 4. Juni auf der Cara bei der großen Ostseekreuzfahrt dabei. Wir haben Kontakt zu einer sehr netten Reiseagentur in St. Petersburg, die deutschsprachige Touren machen. Wer sich auskennt: Irina .-)

Wir haben einen richtig schönen 2 Tagesausflug zusammengestellt:

Tag 1:Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer, Park des Peterhofs und ein paar der schönen Metrostationen - "Paläste für das Volk" nennt man sie. Die Zarenresidenzen liegen ca. 30 km außerhalb der Stadt das bedeutet ca. eine Stunde Fahrt jede Strecke. Dauer etwa 8 Stunden

Tag 2:Starten wir mit einer einstündigen Bootsfahrt auf der Newa, die sehr schön sein soll.Dann werden wir folgendes sehen:die Landspitze der Wasilij-Insel mit der Peter und Paul Festung,die Isaaks-Kathedrale,den Newsky Prospekt, wo wir natürlich einen Spaziergang machen, die Blutkirche (Erlöserkirche)den Winterpalast (die Eremitage) mit dem Schlossplatz.Wir werden an diesem Tag einiges zu Fuß machen. und wir haben entschieden nicht in die Eremitage zu gehen, da das Programm sonst zu hektisch wird und wir wollen ja genießen. Die Isaakskathedrale und die Blutkirche möchten wir unbedingt besichtigen.

Wir gehen auch mal einen Kaffee trinken oder einen Happen essen, möchten aber nicht Stunden im Restaurant verbringen.Dauer etwa 7 Stunden

Das ist mal so unser Konzept. Wir können diesen Ausflug jetzt zu dritt machen, oder wir finden noch jemand der sich anschließt. Maximal 5 Personen könnten noch mitmachen. Das Tourticket (das ist das Tagesvisum für Russland, wo man aber nur mit Guide unterwegs sein kann) wird deutlich günstiger, wenn die Gruppe größer ist. und auch die Kosten für die Tour reduzieren sich dann.

Insgesamt haben wir ein tolles Angebot, das preislich wirklich in Ordnung ist. Die Agentur habe ich entdeckt durch den Reisebericht eines erfahrenen Kreutfahrtreisenden, der letzten Herbst mit denen eine Tour gemacht hat. Wenn also jemand Lust hat und denkt, dass er auch ein wenig zu uns passt, freu ich mich über Nachrichten.

Übrigens.... wir sind natürlich superlangweilig, null kommunikativ und total spießig ;)

Liebe Grüße Steffi aka Biberine

Alles anzeigen

Hallo Steffi,

meine Schwester (29 Jahre) und ich (26 Jahre) finden eure Tour an sich sehr gut. Habt ihr denn schon Mitreisende oder könnten wir uns ggfs. euch anschließen? Unsere Frage ist noch, was die Tour für die 2 Tagen kosten.

Liebe Grüße Mareike

• MareikeKatharina
    • 14. April 2017 um 00:09

Hallo Torx,

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Dann werden wir uns wohl überlegen, was wir machen! Vielen Dank.

• MareikeKatharina
    • 13. April 2017 um 11:32

Hallo zusammen,

im Juni startet unsere erste Kreuzfahrt. Wir sind hier 2 Tage in St. Petersburg.

Hat jemand Erfahrungen mit einer geführten AIDA-Tour? Vorteilhaft ist, dass sich die AIDA um das Visum kümmert. Kann mir jemand weiterhelfen, ob (bei einer 1tägigen AIDA-Tour) das Visum für beide Tage gilt? So könnten wir 1 Tag über die AIDA weg und den zweiten Tag auf eigene Faust erkunden.

Vielen Dank bereits:)

Grüße Mareike

• 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 12. April 2017 um 20:57

Wir haben hier für Riga noch was gefunden...

http://riga-tour.lv/en/by-a-ticket.html

• 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 12. April 2017 um 19:16

Hallo zusammen,

wir haben uns überlegt von Deutschland aus über http://www.taxileo.com ein Taxi für Danzig zu resevieren! Hätte jemand Interesse sich uns anzuschließen? So könnten wir ein Großraumtaxi buchen und Danzig auf eigene Faust erkunden.

Das Taxi war laut Auskunft unserer Tante zuverlässig.

Liebe Grüße

• 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 10. April 2017 um 17:55

Luna79: wie alt seit ihr denn, wenn ich fragen darf?

@PS. Vielen Dank auch für die vielen Infos!

• 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 9. April 2017 um 21:42

Vielen Dank für die Antwort. Wir komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg. Meine Schwester jedoch Nähe der Schweizer Grenze....

Woher kommt ihr?

• 04.06.-18.06.2017

• MareikeKatharina
    • 8. April 2017 um 23:16

Hallo zusammen,

wir, meine Schwester (29 J.) und ich (26 J.) sind ebenfalls mit dabei...

Auf unsere erste AIDA-Kreuzfahrt freuen wir uns sehr... Wir sind daher
    sehr unerfahren und freuen uns auf neue und nette Bekanntschaften, mit
    denen wir viel neues entdecken und erleben können.

Habt ihr Reiseziele, die man unbedingt machen sollte?

Vielen Dank und in 8 Wochen sehen wir uns

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook