Beiträge von TutnixzurSache
-
-
Eine (dumme) Frage: Was genau bedeutet denn Vollcharter bei der Prima ? Wer chartert denn ein riesiges, komplettes Kreuzfahrtschiff ? Reisebüros ? Firmen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Meist sind es große Firmen mit großem Kundenstamm, die dann für Mitarbeiter und gute Kunden das Schiff jeweils ein paar Tage kostenfrei oder mit geringen Selbstkosten zur Verfügung stellen.
-
Weiß jemand was die Prima zwischen dem 17.05.2019 (Ankunft in Kiel) und dem 01.06.2019 (erste buchbare Reise ab Kiel) macht ?
Das sind 15 Tage. Für Vollcharter-Reisen eigentlich ein zu langer Zeitraum, zumal dann ja dennoch ein bis zwei Anläufe in Kiel im Kreuzfahrtkalender 2019 auftauchen müssten !
Könnte dann alternativ nur eine Werftliegezeit sein. Aber dafür müsste die Prima ja wieder aus der Ostsee raus und dann nach Bremerhaven ins Dock ?!?!
IGute Frage... in Kopenhagen und Warnemünde liegt sie zu dieser Zeit auch nicht... Gibt es evtl auch dort eine Werft, wo sie hinfahren könnte?
-
Eine richtige Umkleide zwischen den beiden Bereichen gibt es nicht... Es gibt eine im Eingangsbereich, wo man seine Sachen im Schließfach auch abschließen kann...
Ansonsten kann man dann im Saunabereich auch seine Badekleidung an den Haken mit hängen, wo man das Handtuch/den Bademantel hin hängt...
Textilfrei gilt ja eigentlich nur in den Saunen, da man ja auch durch den Saunabereich gehen kann, um auf die Außenfläche zu gelangen, wo wieder Textil angesagt ist... Von daher, vor der Sauna ausziehen, duschen, Sauna, duschen und dann könntet ihr euch schon wieder anziehen 
-
es wurden 10 Familien aufgefordert bewerbungsvideos zu schicken ... aus diesen 10 wurden 3 für das "casting" vergangenen Samstag ausgewählt und in dieser Woche fällt die Entscheidung wer es geworden ist,da dieses we schon die ersten Vorbereitungen mit der Gewinnerfamilie dir durchgeführt werden... ich gehe also davon aus,dass frühestens nächste Woche oder evtl am Sonntag in der Bild,die Gewinner vorgestellt werden...
Wer bei den zwischenschritten dabei war,wird mit Sicherheit nicht veröffentlicht... geht ja am Ende auch nur um die Gewinner... die nova ... und David guetta;)
-
mich natürlich auch =)
-
-
-
Also wir sind nicht bei den letzten drei Familien dabei, welche am kommenden Samstag zum "Casting" dürfen....
Die anschließenden beiden Wochenenden hätten noch Vorbereitungen statt gefunden um alles glatt laufen zu lassen am 31.08.

Aber vielen dank fürs Daumen drücken von euch =)
-
Wer sich zu diesen Bedingungen verpflichten lässt... Hut ab , dann aber bitte auch eine richtige Familie , am besten 3 Generationen .
Was ist eine "richtige" Familie? Und was sind "diese Bedingungen..:"?
-
wir sind zu viert... 2 Kids... 2 Erwachsene... nächste Entscheidung fällt bis nächste Woche... =)
-
Heute kam die Nachricht offiziell per Newsletter. Die Tauffahrt findet bereits am 03.02.18 statt und führt von Bremerhaven auf die Kanaren. Danach gibt es 5 Kanarenreisen und danach geht es wieder zurück nach Bremerhaven.
zurück in die Zukunft

-
Warum ? Habt ihr eine Mail bekommen - oder woher kommt die Idee?
japp... kurz nach zehn im E-Mail-Postfach

-
Hat noch jemand die E-Mail erhalten, unter den Top10 der Familien zu sein?

(P.s.: Wir sind aber weder Bild, noch BildamSonntag-Leser =)
-
das ist der Aida Shuttle, oder? Der von southampton kostet nichts und hat 2 Haltestellen... aber wielang dieser fährt, weiß ich leider nicht...
-
ja, das hat dann immer so ein kleines Geschmäckle..deswegen halte ich mich hier im Forum auch aus allen Gewinnspielen heraus
Aber wir haben es uns ja selber ausgesucht
VG Detlef
Aber warum, ihr seid doch nicht diejenigen, die die Gewinne verteilen... und wenn es jemand verdient hätte, seid ihr es doch, die sich Tag für Tag für uns "aufopfern" und es alles am laufen haltet...

-
Das ist richtig, aber da konnte trotzdem jeder ( weiblich ab 18) teilnehmen und musste nicht Abonnent des Hamburg Abendblatt sein oder werden ...
Na toll... da waren ja auch knapp 3,78 Milliarden der Weltbevölkerung ausgeschlossen xD
Aber wie man es macht, macht man es sowieso falsch... einen trifft es halt immer...

-
also bei Flügen haben wir immer die Erfahrung gemacht, dass es so früh wie möglich am besten ist... je näher die Reise kam umso teurer wurden diese sonst...
-
na toll... hier in Sachsen ist zu einem der freizuhaltenden Termine schulanfang

-
Ja ich denke auch, da es ja über Bordkarte geht, wird es nicht möglich sein, beim Alter zu schummeln... und somit sind auch die Betreuer an die Vorgaben gebunden...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de