mich natürlich auch =)
Beiträge von TutnixzurSache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Also wir sind nicht bei den letzten drei Familien dabei, welche am kommenden Samstag zum "Casting" dürfen....
Die anschließenden beiden Wochenenden hätten noch Vorbereitungen statt gefunden um alles glatt laufen zu lassen am 31.08.

Aber vielen dank fürs Daumen drücken von euch =)
-
Wer sich zu diesen Bedingungen verpflichten lässt... Hut ab , dann aber bitte auch eine richtige Familie , am besten 3 Generationen .
Was ist eine "richtige" Familie? Und was sind "diese Bedingungen..:"?
-
wir sind zu viert... 2 Kids... 2 Erwachsene... nächste Entscheidung fällt bis nächste Woche... =)
-
Heute kam die Nachricht offiziell per Newsletter. Die Tauffahrt findet bereits am 03.02.18 statt und führt von Bremerhaven auf die Kanaren. Danach gibt es 5 Kanarenreisen und danach geht es wieder zurück nach Bremerhaven.
zurück in die Zukunft

-
Warum ? Habt ihr eine Mail bekommen - oder woher kommt die Idee?
japp... kurz nach zehn im E-Mail-Postfach

-
Hat noch jemand die E-Mail erhalten, unter den Top10 der Familien zu sein?

(P.s.: Wir sind aber weder Bild, noch BildamSonntag-Leser =)
-
das ist der Aida Shuttle, oder? Der von southampton kostet nichts und hat 2 Haltestellen... aber wielang dieser fährt, weiß ich leider nicht...
-
ja, das hat dann immer so ein kleines Geschmäckle..deswegen halte ich mich hier im Forum auch aus allen Gewinnspielen heraus
Aber wir haben es uns ja selber ausgesucht
VG Detlef
Aber warum, ihr seid doch nicht diejenigen, die die Gewinne verteilen... und wenn es jemand verdient hätte, seid ihr es doch, die sich Tag für Tag für uns "aufopfern" und es alles am laufen haltet...

-
Das ist richtig, aber da konnte trotzdem jeder ( weiblich ab 18) teilnehmen und musste nicht Abonnent des Hamburg Abendblatt sein oder werden ...
Na toll... da waren ja auch knapp 3,78 Milliarden der Weltbevölkerung ausgeschlossen xD
Aber wie man es macht, macht man es sowieso falsch... einen trifft es halt immer...

-
also bei Flügen haben wir immer die Erfahrung gemacht, dass es so früh wie möglich am besten ist... je näher die Reise kam umso teurer wurden diese sonst...
-
na toll... hier in Sachsen ist zu einem der freizuhaltenden Termine schulanfang

-
Ja ich denke auch, da es ja über Bordkarte geht, wird es nicht möglich sein, beim Alter zu schummeln... und somit sind auch die Betreuer an die Vorgaben gebunden...
-
Bei der Lanaibar konnte meines Wissens auch geraucht werden.
-
Echt ????
Na das find ich aber nicht in Ordnung.
Ist doch bei weitem nicht jeder Fußballfan.
Bin ich ja gespannt ob sie nächste Woche stattfindet.vorallem da ja Fußball um zehn zu ende ist...

-
japp... gegessen werden kann sofort wenn etwas offen hat

(und die Zeiten waren im April auch so :))
-
Klettergarten
1. Wie lange im Voraus darf man den "buchen"?wir durften am ersten Seetag gleich für den letzten Seetag buchen...

-
Ja, wenn weder Prima, Perla noch Nova fahren, sieht es anders aus... da hatte ich nicht geschaut gehabt... könnte günstiger aber auch teurer werden...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-