Aidaperla im Juni Veranda Komfort mit mehr Platz 91.. hinteres Treppenhaus.
Beiträge von Husky
-
-
-
Ich würde eher der Seite des Hafens in Bergen glauben. Dort ist sie nicht am 6. Juni gemeldet. An dem Tag liegen unter anderem die Mein Schiff 4 und die MSC Poesia in Bergen.
In Haugesund gibt es eine Meldung für die Perla am 12. Juni auf der Seite des Hafenbetreibers.
Und am 7. Juni ist sie laut dieser Seite von 9 bis 16.30 Uhr in Geiranger und ab von 18 bis 22 Uhr in Hellesylt gemeldet.
Danke!
Hatte vor eingen Wochen eine Seite mit Hafeninfos, leider habe ich sie nie mehr gefunden. Dort waren alle Schiffe an den jeweiligen Tagen zu sehen.
-
-
Das hat sogar meine 27 jährige Tochter so empfunden und war schon nach kürzester Zeit ziemlich genervt davon . Auch hat sie mehr als einmal verzweifelte ältere Leutchen getroffen , die sich komplett verirrt hatten
Ab welchem Alter ist man "ältere Leutchen"? 😳
Wir waren auf der Perla und Nova, auf der Nova nur einmal vom Aufzug hinaus
falsch zur Kabine abgebogen.
Manchen Leuten fehlt auch der Orientierungssinn.
-
Wir hatten im Mai eine Balkonkabine. War angenehm alleine die schöne Aussicht zu geniessen.
-
2018 gabs am Queen Elizabeth 2 Terminal Shuttlebusse bis zum Westquay Shoppingcenter. Der Bus war an den 2Tagen gut besucht. Damals war der Giftanschlag, den Ausflug mit der Bahn konnten wir leider nicht machen,waren nur im Titanic Museum.
Wieviel wir bezahlten weiss ich nicht mehr, ist doch schon 5 Jahre her.
-
Dazu hab ich auch eine Frage… wenn ich auf der Homepage von Hafeninfo.de nachschaue, sind die Aidas alle nur in der Geiranger-Passage, aber nicht in Geiranger-Hafen gemeldet? Wie ist das zu verstehen?
Leider kann ich es dir nicht sagen warum Geiranger-Passage steht. Vielleicht weil sie zuerst in Hellesylt nur die Passagiere die einen Ausflug gebucht haben aussteigen lassen. Die Passagiere die keinen Ausflug gebucht haben müssen am Schiff bleiben und fahren nach Geiranger. Wenn man nicht tendern muss ist es natürlich angenehmer. 👍
-
Ich lese bei einen AIDA-ausflug beim Geirangerfjord uber ein Tenderanleger. Dann ist glaube ich meine frage beantwortet.
Schau auf hafeninfo.de.Dort siehst du unter Norwegen alle Häfen und Schiffe die am jeweiligen Tag anlegen.
In Geiranger ist am 7.6. nur die Aidaperla.
6.6. BERGEN Aidaperla, Mein Schiff 4,MSC Poesia
7.6.GEIRANGER Aidaperla
8.6. ADALSNES Aidaperla
9.6. TRONDHEIM Aidaperla
10.6.ALESUND Aidaperla, NCL Prima
11.6. EIDFORD Aidaperla
12.6. STAVANGER Aidaperla, P&O Iona
-
-
-
Für Wien - Hamburg, Flugdauer ca. 75 Minuten, kostet bei Aida 400€ pro Person.
Da sind die 800-900€ ein Schnäppchen.
-
Warum schreibt man nie dazu um welches Schiff es geht
-
Charlynn hab dir die Daumen gehalten damit es wirklich klappt. Wünsche dir eine schöne Reise, traumhaftes Wetter und viele neue eindrücke.
Bei uns wären es bis Rostock oder Hamburg weit über 900 Kilometer. 😥
-
Ich hab in Österreich bei einem Discounter für Mai 2020 die Ostseereise gebucht, zusätzlich die Reiseversicherung. Diese Reise wurde Anfang April wegen Corona abgesagt.
Die Anzahlung PLUS der Reiseversicherung wurde zurück gezahlt.
-
-
Die würde ich auch gerne machen, hoffe die wird für Herbst/Winter wieder angeboten, im letzten Jahr konnte ich nicht fahren, möchte die Nova gerne länger als 7 Tage testen
Wenn du den Katalog März 2020 - April 2021 hast, schau auf Seite 195 diese lange KF mit der Nova an. 12 Tage von Barcelona bis Teneriffa. 30.10.-11.11.2020.
Du kannst sie auch auf der Internetseite von Aida finden.

-
Die Türen schließen schon sehr schnell.
Wenn man vor dem Aufzug im Gang steht und man bekommt nicht sofort mit welche Tür sich öffnet, ist diese auch zackig wieder zu.
Hat aber wie nach Geschaftöffnungszeiten geklungen.

Das macht Aida absichtlich damit die Passagiere nach dem ausgiebigen Schlemmen nicht zuviel zunehmen.
-
Nicole 1988
Wieso kurze Öffnungszeiten der Fahrstühle?
-
Möchte gerne wieder die lange Tour Barcelona - Kanarische Inseln - Madeira machen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de