Warum schreibt man nie dazu um welches Schiff es geht
Beiträge von Husky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Charlynn hab dir die Daumen gehalten damit es wirklich klappt. Wünsche dir eine schöne Reise, traumhaftes Wetter und viele neue eindrücke.
Bei uns wären es bis Rostock oder Hamburg weit über 900 Kilometer. 😥
-
Ich hab in Österreich bei einem Discounter für Mai 2020 die Ostseereise gebucht, zusätzlich die Reiseversicherung. Diese Reise wurde Anfang April wegen Corona abgesagt.
Die Anzahlung PLUS der Reiseversicherung wurde zurück gezahlt.
-
-
Die würde ich auch gerne machen, hoffe die wird für Herbst/Winter wieder angeboten, im letzten Jahr konnte ich nicht fahren, möchte die Nova gerne länger als 7 Tage testen
Wenn du den Katalog März 2020 - April 2021 hast, schau auf Seite 195 diese lange KF mit der Nova an. 12 Tage von Barcelona bis Teneriffa. 30.10.-11.11.2020.
Du kannst sie auch auf der Internetseite von Aida finden.

-
Die Türen schließen schon sehr schnell.
Wenn man vor dem Aufzug im Gang steht und man bekommt nicht sofort mit welche Tür sich öffnet, ist diese auch zackig wieder zu.
Hat aber wie nach Geschaftöffnungszeiten geklungen.

Das macht Aida absichtlich damit die Passagiere nach dem ausgiebigen Schlemmen nicht zuviel zunehmen.
-
Nicole 1988
Wieso kurze Öffnungszeiten der Fahrstühle?
-
Möchte gerne wieder die lange Tour Barcelona - Kanarische Inseln - Madeira machen.
-
Wir waren in der Almhütte auf der bella auch immer frühstücken.
-
Was ist da geändert ? Wir hatten auf unserer Reise vom 6.1. dieselbe Karte nur statt täglich wechselndes Omelette gab es täglich wechselndes Rührei 🤷🏼♀️
Einen Tag das Rührei links gerührt am
anderen Tag rechts gerührt

-
Für diejenigen die das andere Deutsch nicht gut verstanden haben ist es praktisch wenn man die Sendung aufnimmt. Da kann man immer wieder zurück umd vorwärts spulen bis man's versteht.

-
Glaub mal den Dokus, sind doch schöne, so gastronomische Märchenstunden

Wurde gestern erst in der Sendung Wunderschön mit der Stella im westlichen Mittelmeer gezeigt. Das Gebäck wird frisch gebacken, sogar das Mehl kommt aus Deutschland.
-
Bayonne ist ideal, in der Nähe ist ein Walmart Supercenter

-
Warum nicht den Nordosten mit einem Mietwagen erkunden?
-
-
Wir sind auch dabei. War schon lange mein Wunsch.

-
Bis Ende Mai werden sie mit der Renovierung der Mar hoffentlich fertig sein.

-
Erinnert mich an die Bella von Mallorca nach Hamburg nach der purtour. Mittag gab's oft Fischstäbchen aber nicht am Kinderbuffet. Fleisch war so zäh, da hätte sich der Hai die Zähne ausgebissen.
-
Rein geht ja noch, aber wieder raus

Einmal drehen und schon du bist draußen.

-
Ich finde es immer etwas seltsam,wenn man z.B. mit einem "Moin" in den Aufzug geht und ein "Schweigen" die Reaktion bzw, die Antwort ist
Vielleicht weiß nicht jeder was Moin heisst. Ich sag zb. Moagn,Tag. Eventuell guten Morgen oder guten Tag, je nach Lust und Laune. Man ist doch mehrsprachig.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-