Beiträge von monicamino
-
-
Ich durfte Río im März diesen Jahres noch mit der Amera erleben! Bin sehr froh darüber! LG Monika
-
-
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir auch liebe Meerelfe! Und ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Arbeit! Ich nutze deine Listen täglich! Einfach super DANKE!
Liebe Grüße Monika
-
Auch die Amera hat ein wunderschönes Büffetrestaurant wo man am Galaabend essen kann.
-
Hallo
bin am 19.1.20.auf Martinique und mache die Südtour mit Cathrin Herbert.Sie hat super Bewertungen
suche noch 1 bis 3 Interessierte ,da sie die Tour erst ab 2 Personen macht .
Freu mich auf Euch Monika
-
Danke für den Hinweis! Die Anzahlung wird bei Nichtanlaufen rücküberwiesen und ich hoffe ,dass dies funktioniert falls ein anlauf nicht möglich ist
-
Meine Traumreise rückt beharrlich näher
und so langsam wird die Planung konkret.
Wer ist dabei und hat Lust am 18.2.20 auf den Falklandinseln mit dem Helikopter zum Volunteerspoint zu fliegen?
Unsere Liegezeit ist zu knapp,um es per Auto zu machen und ich möchte sooooo gerne die königspinguine sehen!
-
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön !!! Ich schaue immer in die Tipps 😊 Mach bitte weiter !!!
-
DANKE für die guten Wünsche 😊
-
-
wir haben in alta eine nächtliche pferdeschlittenfahrt mit flatmoennatur gemacht.es war traumhaft schön
eine wunderbare Atmosphäre,tolles Essen .....sehr zu empfehlen !
-
Hallo,die pferdeschlittenfahrt war einfach nur wunderschön
wir kamen einen tag verspätet in alta an und konnten problemlos auf die nächste Nacht umbuchen.abholung hat super geklappt!wir waren nur zu zweit und dieser Ausflug war unser absolutes Highlight
lg Monika
-
Vielen lieben Dank ,ich komme gerne
Bis schon ganz bald Monika
-
DANKE für die Rückmeldung ! Monika
-
Hallo an alle mitreisenden,gibt es ein Treffen an Bord?ich bin nicht bei Facebook und hier tut sich irgendwie nicht viel.Freue mich jedenfalls riesig auf nächste Woche!
lg Monika
-
DANKE das hatte ich schon gesehen.dachte eher an einen direkten bericht von forumsmitgliedern.LG
-
kann denn schon jemand etwas von der cara nach der werft berichten ? Würde mich freuen, da ich in zwei Wochen an Bord gehe und schon seeehr neugierig bin. Lg Monika
-
hallo nordenstern ,habe am Samstag Abend eine mail wegen Abholung geschickt und am Sonntag Morgen kam schon die Antwort ! Bis jetzt ist alles super.Freue mich sehr auf den Ausflug
...lg Monika
-
Hallo an alle mitreisenden ,nun ist es bald soweit
habe heute eine pferdeschlittenfahrt in alta gebucht .
Sie beginnt um 20.00 uhr und nun lese ich gerade ,dass der Shuttle nur bis 17.00Uhr fährt
hat schon jemand ein taxi für abends bestellt ? Die seite die ich finde ist nur norwegisch und unzuverlässig ? Laut einer Bewertung. Bin gerade etwas verunsichert mit dem ersten privatausflug !!! Liebe grüße Monika