wir sind gerade in der 10009. ja, der Wind ist schon sehr sehr gut spürbar. Auch der rein3 Fahrtwind ist heftig. Alleine die Tür aufzubringen ist meist eine Challenge, weil die Kabine keinen Windfang direkt vor der Türe hat sondern seitlich daneben. Bei normaler Fahrt also ist es uns zu heftig, die Sicht bereits auf Deck 10 jedoch sehr gut.
Der Schnitt der Kabine ist toll, ein begehbarer Kleiderschrank beim separaten SZ. Großzügig für eine JS. Da waren die normalen Suiten am Bug auf Stella/Mar etc. deutlich kleiner.
Hey super, wir haben die Kabine 10009 ab 15. Juni gebucht. Schickst du mir Bilder?Erfahrungsberichte über Wege zu Restaurants etc. würde mich auch interessieren. Vielen lieben Dank und noch eine schöne Reise !!