1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. REGINA 1

Beiträge von REGINA 1

  • Welche Schiffseite? Bremerhaven - Norwegen - Spitzbergen - Island - Bremerhaven

    • REGINA 1
    • 10. Juni 2017 um 00:21

    Ich kann dir die Steuerbordseite unbedingt empfehlen.
    Du hast die Vorbeifahrt an den Lofoten (zwar weit eintfernt, aber toll) und am Nordkapp und vor allem.... bei der Fahrt nach Spitzbergen fährt man sehr lange an Land entlang. Und falls ihr in Spitzbergen noch zum Gletscher hochfahrt, dann kann man bei der Rückfahrt Pyramiden und die Gletscher ganz entspannt bei Mitternachtssonne vom eigenen Balkon aus betrachten.
    Also... Steuerbord
    Weiter viel Vorfreude, das ist eine geniale Reise....
    LG Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 5. Juni 2017 um 16:34

    Hallo @Tele
    Von vollmüllen kann keine Rede sein, bei den nützlichen Tips die du hier einbringst.
    Im Gegenteil.... ich freue mich, dass hier im Thread nun mehr geschrieben wird.
    Es wird ja so einiges aufgeboten, damit uns nicht langweilig wird an Bord.
    LG Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 3. Juni 2017 um 22:53

    Dann mal herzlich willkommen @Tele
    Und viel Spaß bei euren Planungen.
    LG Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 29. Mai 2017 um 15:49

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29335961rp.jpg]

    Pünktlich 90 Tage vor der Abreise:
    Vorfreudemails und die Vorfreudetasche per Post.....
    Jetzt rückt es immer näher :P
    LG Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 28. Mai 2017 um 23:51

    [Zitat zu Facebook entfernt/Mod]

    Hallo Annette,
    vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich bin nicht bei FB... und möchte es auch nicht.
    Es ist schade, dass sich alles zu FB verlagert und dieses Forum damit sozusagen "ausgetrocknet" wird.

    Ich hab die Bootstour über AIDA gebucht, komme also nicht in Frage für dein Angebot. Aber deine Verlinkung funktioniert bei mir nicht.
    LG Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 25. Mai 2017 um 20:38

    Hallo und herzlich willkommen, den neu Zugestiegenen :P
    Ich will mich auch mal wieder melden. So langsam steigt die Vorfreude.
    Unser Privatausflug (Beitrag Nr. 12) in Invergordon ist inzwischen mit 8 Personen ausgebucht.
    @cherrywoman und @G.W. und Regina hier aus dem Thread werden dabei sein.
    Über AIDA habe ich bis jetzt nur die beiden Bootstouren in Nuuk und Ilulissat gebucht, für die Orkneys plane ich nur einen Bummel in der Stadt, ebenso in Seydisfjödur.
    Bleibt also noch Akureyri und Reykjavik und die Shetlands....

    Besteht evtl. Interessean an einem Privatausflug in Akureyri? Für einen guten Preis wären 8 Personen mit verbindlicher Anmeldung erforderlich.

    Taxi Nr. 17

    "Auf diesem Ausflug fahren wir in das wunderschöne Gebiet am Mývatn See. Zuerst halten wir beim Wasserfall der Götter, dem Goðafoss, an. Danach fahren wir zum Mývatn Gebiet und dort werden wir Skútustaðir, den See Mývatn, Dimmuborgir, Grjótagjá, Námaskarð, Krafla und Víti ansehen. Auf der Rückfahrt nach Akureyri halten wir kurz an den Naturbädern an. Das Wasser in den Naturbädern ist geothermisches Wasser und sehr heilend."
    Der Preis wäre 82.000 ISK (z.Zt. ca. 730 €) Das wären bei 8 Teilnehmern ca. 92 € pro Person. Ausflugsdauer 6 Stunden

    Zur Zeit wäre der Ausflug noch zu buchen.

    Falls Interesse besteht, lasst es mich wissen.
    LG Regina

  • Dubrovnik / Kroatien

    • REGINA 1
    • 21. Mai 2017 um 11:49

    Und in Korfu kostet ein Taxi 10 Euro pro Strecke zur Altstadt.
    LG Regina

  • Dubrovnik / Kroatien

    • REGINA 1
    • 21. Mai 2017 um 11:47

    Für 13 Euro pro Strecke fährst du in Dubrovnik mit dem Taxi zur Altstadt.
    Und für 50 Euro kann man eine Panoramafahrt machen... Auf die Brücke, dann auf den Berg und dann kann man entscheiden, ob man zur Altstadt möchte oder zum Schiff.
    Potenzielle Mitfahrer einfach ansprechen.
    LG Regina

  • Dubrovnik / Kroatien

    • REGINA 1
    • 1. Mai 2017 um 12:24
    Zitat von Sunshine65_5

    Was kostet die Bootsfahrt um die Stadtmauer und dann zu einem Strand

    Bootsfahrt an der Stadtmauer entlang und um die Insel Lokrum herum wieder in den Hafen zurück in einem Glasbodenboot kostete in 2016 10 €.
    Nur der Transfer zur Insel Lokrum zum Baden war wohl noch günstiger?

    Steht aber alles angeschlagen an den diversen Ständen am Stadthafen. Uns hat die Böötchentour ausgesprochen gut gefallen

    .

    LG Regina

  • AIDA Selection Erfahrungen

    • REGINA 1
    • 18. April 2017 um 11:16

    oh...toll,
    Alles neue Selectionserfahrungen.

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 23. März 2017 um 22:23

    Ja, große Preisunterschiede...stimmt.
    Wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 5/Mitte gebucht und werden die auch wohl behalten... das Risiko eine wesentlich schlechtere Kabine zu bekommen ist mir zu groß.
    Sollte der Preis für eine Balkonkabine noch weiter sinken, könnte ich allerdings schwach werden.
    Scheint aber evtl. nur befristet zu sein, da es Verlockung der Woche ist?
    LG Regina

  • Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

    • REGINA 1
    • 16. März 2017 um 13:55
    Zitat von Nemo18

    Kann man in Korfu am Hafen auch ein Taxi für eine bestimmte Zeit nehmen wie auf den Kanaren?
    also das die Taxifahrer sozusagen Touren anbieten?

    Ja, das kann man. Es stehen reichlich Taxen am Cruiseterminal. Die haben auch Landkarten und Preislisten dabei. Bereits 2 mal gemacht, alles gut gelaufen. In den Norden Kosten ca. 100 € für einen guten halben Tag. Und einmal Archillion, Mäuseinsel, Kloster, Flughafen und kleine Stadtrundfahrt für 80 €. Wir haben uns dann am britischen Friedhof absetzen lassen und sind zu Fuß anschließend noch lange in der Stadt gebummelt. Und anschließend für 10 € mit dem Taxi zurück zum Cruiseterminal.
    LG Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 13. März 2017 um 19:50

    Hallo @G.W.
    Schön, dass ihr auch auf dieser Reise dabei seid.
    Ich habe euch eine PN geschickt, die findet ihr unter Konversationen.
    LG Regina

  • 14.05. - 21.05.2017

    • REGINA 1
    • 8. März 2017 um 15:11

    Hallo,

    wir (Regina und Willi) sind an Bord und machen diese tolle Reise hoffentlich nicht alleine?

    Finden sich hier noch Mitfahrer?

    LG Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 4. März 2017 um 18:10
    Zitat von marand

    Die Vario-Preise sind wohl schon wieder raus, oder?

    Ja, das Angebot stand nur 2-3 Tage, so genau habe ich es nicht beobachtet, da wir nicht umbuchen wollten. Aber das war wohl ein sehr beschränktes (Lock)-Angebot.

    Freut mich, dass ihr so ein Glück hattet mit eurer Winterreise und sogar Polarlichter hattet.
    LG Regina
    .

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 17. Februar 2017 um 23:57

    Für unsere Reise gibt es ab heute Vario Preise für Innen und Außenkabinen.

    Innenkabine 2.999 €
    Außenkabine 3.399 €

    LG Regina

  • 11.02.2017 - 25.02.2017

    • REGINA 1
    • 12. Februar 2017 um 14:04

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe euch hier schon mal den link zum Auslauf Feuerwerk für die AIDA Cara und die AIDA Prima rein gestellt.

    Auslauffeuerwerk AIDA Cara am 11.02.2017

    LG
    Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 9. Februar 2017 um 22:18

    @marand
    Geht ihr auf die Cara und macht die Winterreise? Dann viel Vergnügen dabei.
    LG Regina

    Ich habe gelesen, dass ein Teil der Kabinen auf der Cara renoviert sein soll. Vielleicht könnt ihr ja darüber etwas in Erfahrung bringen?

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • REGINA 1
    • 8. Februar 2017 um 23:01
    Zitat von Cappenberger

    Letzte Woche haben wir folgende private Touren gebucht.

    shetlandminibustours.co.uk/tours

    Hallo Sascha,
    wir machen diese Reise direkt nach euch. Kannst du etwas Auskunft über die Shetlandtour geben, welcher Ablauf, Dauer und was sie kostet. Das wäre nett.
    Vielen Dank
    LG Regina

  • 27.08.17-17.09.17

    • REGINA 1
    • 8. Februar 2017 um 22:52

    Heute in genau 200 Tagen gehen wir an Bord.
    Ich bin gespannt und freue mich schon sehr.
    Für Invergordon stehe ich in Kontakt mit einem deutschsprachigen Anbieter. Tagesausflug
    "Nord: Alness, schönes Dorf mit vielen Blumen, kürze Waldspaziergang mit tiefer enger Schlucht, Denkmal an lokale Dummheit, Wildnisstraße, Panoramablicke auf Meer und Berge gleichzeitig, Schlösser Ardross, Carbisdale und Dunrobin* (mit Greifvogelspektakel), 2.000 jährige Festung nicht in perfektem Zustand aber immer noch ziemlich eindrucksvoll und nebenan gibt es eine Menge Stechginster, Wasserfall mit springenden Lachsen, wilde Ziegen, Highlandrinder, Lagune mit Naturschutzgebiet {Austernfischer und Seelöwen], Dornoch mit Knast, Rathaus, Schloss und Kathedrale, Mittagessen beim besten Fish & Chips Laden Schottlands - ganz in der Nähe gibt es Bänke mit Blick auf das Meer wo man in Ruhe essen darf."
    Abfahrt um 0830 - 0900, zurück um 1700 -1720.

    2 Personen £180 also £90 pro Person
    3 Personen £210 also £70 pro Person
    4 Personen £248 also £62 pro Person
    5 Personen £285 also £57 pro Person
    6 Personen £320 also £53 pro Person
    7 Personen £360 also £51 pro Person
    8 Personen £400 also £50 pro Person


    Ich habe noch Rückfragen gehabt, die wie folgt beantwortet wurden:
    Sind bei 50 Pfd. Eintrittsgelder enthalten? Falls nein... in welcher Höhe muss man diese einplanen?
    Nein, aber ich bekomme Gruppenermässigung für meine Gäste, d.h. £9 oder £8 für das Schloss Dunrobin, je nach Älter. Fish & Chips kostet £6,60 für einen riesigen Portion. Meisten können es nicht alleine schaffen.
    Kann die Bezahlung vor Ort erfolgen? Bar (ggf. €?) oder Visa Card. Normalerweise in Bar, am liebsten in Euro, am Tagesende, aber wer im Voraus mit einer Überwiesung bezahlen will, darf es. Man kann auch ein Bisschen Taschengeld einrechnen. Niemand gibt einen faireren Kurs als ich.


    Was geschieht, falls der Hafen wider Erwarten nicht angelaufen werden kann? Das ist nicht Ihre Schuld, also nichts persönlich zu zahlen. Hoffentlich würde ich etwas von Ihrer Reiseversicherung bekommen, aber wenn nicht, Pech für mich. In 12 Jahren ist es nur einmal geschehen, also das Risiko ist ziemlich gering. Invergordon ist ein sehr geschutzter Hafen.

    Wir werden diesen Ausflug wohl buchen, da es nur eine kleine Gruppe ist und vor allem deutschsprachig. Vielleicht ist er ja auch für euch interessant?

    LG Regina



    [/quote]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      481
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      857
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      729
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™