Beiträge von Nordseefan
-
-
-
Wir möchten in Geiranger möglichst viel zu Fuß erkunden und Landschaftlich viel erleben.
Irgendwelche Empfehlungen?
hier findet man auf 41 Seiten sehr viele Tipps, einfach mal lesen !
-
@ Nordseefan
wieso 3 Tage vorher Bangkok ?
ganz einfach : wir fahren mit der Stella von 04.01.27 ab Bangkok und Endpunkt ist am 25.01. in Singapur
-
Auch wir haben unsere Flüge individuell gebucht, hin ab Frankfurt nonstop nach Bangkok mit Condor Premium Eco, zurück mit Singapore Airlines ab Singapur nonstop nach Frankfurt Premium Eco. Für den Rückflug mit Singapore Airlines haben wir je 35 kg, planen aber auch das ein oder andere einzukaufen und evtl. Gepäck dazu zukaufen. Mal schauen.
Wir reisen 3 Tage vorher in Bangkok an und bleiben nach der Kreuzfahrt noch 3 Tage in Singapur, dort haben wir das Citadines Rochor Hotel gebucht, es liegt fussläufig zu little India, einem Hawker und den öffentlichen Nahverkehr.
Zitat -
"Guten Morgen liebe Gäste. Herzlich willkommen in der wunderschönen Destination XY. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag an Land, Ihr Kapitän."
ich finde ihn trotzdem sehr bemüht ! Er spricht nunmal nicht fließend deutsch, aber diesen einen Satz und die Informationen hinterher kommen von seinen Offizieren. Das ist mir so lieber.
-
Ich habe eine Frage: im Urlaubskalender steht bei uns am 16.06. sowohl Schärenmeerfahrt von 8:00-18:00 als auch Hamina von 8:00 -18:00 .
Wie meinet Aida das?
bei unserer Reise, 26.05.-07.06. ab/bis Kiel steht:
Schärengartenpassage
11:00-21:00 Hamina
vielleicht ist es bei deiner Reise falsch dargestellt ?
-
Aber in einer richtigen Suite könnt ihr doch im Buffalo frühstücken, oder?
sorry, stimmt, habe da was verwechselt !
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wir haben auf der Nova eine Juniorsuite gebucht, da ist das Frühstück im Casa Nova inclusive! Wir würden aber gerne im Buffalo frühstücken und den Aufpreis natürlich auch bezahlen! Auf my aida wird mir das nicht angezeigt, da mein Frühstück ja bereits inclusive ist. Gibt es da eine Möglichkeit, das vorab zu buchen, oder kann ich das nur an Bord buchen? Hat da jemand Erfahrungen?
wir sollten den vollen Preis zahlen ( jedoch keine Junior sondern richtige Suite ), haben wir dann nicht gemacht
-
Jetzt gibt’s Pink Valentin Angebote ! Für ausgewählte Reisen 50€ BGH !
-
Bei der Überlegung individuell weil vermeintlich günstiger sollte aber nicht nur der Flugpreis und Hotel gerechnet werden. Es fallen ja auch Verpflegungskosten an.
Verpflegungskosten habe ich zuhause auch !
-
Startet die Aktion nicht erst rund um den 14. Februar ?
-
Hallo Nordseefan

Das war bei mir etwas anders. Da ich in MyAIDA kein Zahlungsmittel angebe, sondern Barzahlung wähle, musste ich meine Bankverbindung an der Rezi angeben.
das ist natürlich etwas anderes ! Da die meisten Paxe jedoch ein Zahlungsmittel hinterlegt ( weils praktischer ist und man nicht so viel Bargeld mit in Urlaub nehmen möchte) haben, brauchen die meisten nichts weiteres zu unternehmen.
OT : ich persönlich kenne übrigens niemanden, der am letzten Tag bar bezahlt.
-
Dazu an der Rezi eine Bankverbindung angeben.l
Brauchst du nicht ! auszahlbares Guthaben ( wie z. B. von einem Ausflug, der nicht stattgefunden hat) wird automatisch nach Ende der Reise auf das Zahlungsmittel überwiesen, das in MyAida angegeben ist.
-
Eher mit Anreise.
naja, wir suchen ein Hotel NACH der Kreuzfahrt, also VOR der Abreise.
-
Können die Koffer am Bahnhof abgeben werden, auch wenn ich keinen Shuttle gebucht habe? Ist es kostenlos?
Ja und Ja !
-
Ich habe im November KEINE Karte bekommen
-
Hallo guten Abend,
kann jemand berichten, ob und wie man mit öffentlichen Bussen an Strände kommt?
Ich weiß es gibt zwei "Busbahnhöfe" in den Stadtteilen (Otrobanda die westl. und Punda die östliche Seite ) von Willemstad
Vielen Dank für´s Antworten
wir sind im Februar 2023 von Punda aus mit dem öffentlichen Bus zum Mambo Beach für kleines Geld gefahren. Am Mambo Beach war jedoch Eintritt fällig.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de