Beiträge von Nordseefan
-
-
Das wird immer sehr gut organisiert. Am Anreisetage liegen eure Ausflugstickets direkt in der Kabine. Auf denen steht dann der Treffpunkt mit Uhrzeit ( z.B. AIDA Bar um 9 Uhr). Dort übernehmen euch die Scouts und führen euch zum Bus. Die Busse sind in der Regel nummeriert. Easy ....Die Scouts fahren dann auch wieder mit zurück, bzw. begleiten euch auf den Ausflügen.
Ausflugstickets gibt es aber schon lange nicht mehr !
-
Hat hier jemand an Bord, in letzter Zeit, von Meerblick auf Veranda o. Veranda Komfort gewechselt und kann mit den Preis nennen? Meine Frage bezieht sich auf Prima/Perla.
Danke 🙏🏻
uns wurde angeboten von normaler Balkonkabine auf Veranda mit Lounge (Lanaideck) für 2 Wochen und 2 Personen 298€ Aufpreis. Haben wir nicht angenommen. Direkt auf dem Lanaideck/ Flaniermeile möchten wir auf keinen Fall eine Balkonkabine, die vielleicht auch noch an den Pools liegt.
-
Ich hätte es auch gerne getestet,wir sind erst 16 h abgeholt worden aber meinem Mann war es zu viel Aufwand mit all unseren Sachen und Kind im Rollstuhl. Den Grundgedanken aber finde ich super, auf dem Deck oben war es bei uns arg voll am Abreisetag da viele auf die Abholung warteten, unten kann man sich ausbreiten, hatte es sehr viele Liegestühle. Schade dass nirgends in der Nähe Strand ist.
Fertig schien die Anlage noch nicht, da wird sicher noch Bar und Restuarantbereich ausgebaut, keine Ahnung ob dann immer noch Eintritt gratis ist
nochmals danke, wir haben zur Sicherheit mal die Cabana im Organic Spa von 13:00-15:00 gebucht, danach noch einen Happen pappen und um 16:00 Abholung zum Flughafen.
-
… vielen lieben Dank, ich denke, das werden wir an unserem Abreisetag mal testen !
-
Alles anzeigen
Aktuell aus der Woche, das Schwimmbad ist fertig und kann genutzt werden einfach so, wer einen Schatten braucht sprich schirm zahlt 10 Dollar.
Haben bei uns einige genutzt da der Transfer erst um 16 h abgefahren ist
Gastrobereich schien noch nicht geöffnet, dafür standen Wagen zum Verkauf von Getränken...
Hallo Ellert !
Das Schwimmbad ist direkt am Anleger ? Was kostet der Eintritt ?
Grüße vom Nordseefan
-
Kann vielleicht jemand was zu den Cabanas sagen ? Lohnt sich das ? Kostet an Hafentagen 15€ pro Cabana für 2 Personen 2 Stunden.
-
Hallo an alle ! wir würden gerne die Zip line/canopy tour über AIDA machen, hat da jemand Erfahrungen gesammelt und kann berichten ?
-
Alles anzeigen
Gerade frisch zurück von AIDAperla.
Mir (Alleinreisende) wurde diese Kabine im Vario zugeteilt und ich war zunächst skeptisch.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Kabine ist sehr ruhig. Bei Wellengang hat es etwas geknackst, hat mich aber nicht gestört. Auch vom Marktrestaurant, welches direkt über der Kabine liegt konnte man nichts hören. Die Balkontür, keine Schiebetür, konnte ich gut mit meinem Kofferband befestigen, dass sie offen blieb.
Die Größe ist völlig ausreichend, mit 2 Personen evtl. Etwas enger.
Die Wege zu den Restaurants sind kurz.
Hallo Neuling2018,
gab’s auf der Kabine auch ein kleines Sofa über Eck bzw. außer dem Stuhl am Schreibtisch/Frisörkomode ?
-
-
Alles anzeigen
Weil gefragt wurde habe ich nun die Aida Heute durchstöbert:
Rossini einmal anders war bei uns am
17.01. St Johns - Antigua
und
09.01. St. George Grenada
Beginn jeweils 17:45
Danke, supi, passt in unseren Terminplan !
-
Hallo Nordseefan, auf unserer Reise mit der Perla ab 5.1.2023 wurde Rossini einmal anders in Grenada und Antigua angeboten. Von einer Tour de Gourmet haben nichts gehört.
VG
Gabi
Supi, danke, dann würde für unsere Tour ab 02.02. Antigua perfekt in unseren Tagesplan passen. Habt eine gute Zeit und auf AIDA sehen !
-
…für AIDAsol haben wir die 9307 bekommen.
Positiv sind in jedem Fall das zusammenstehende Bett und die doch sehr kurzen Wege von Deck 9 aus.
Nachteilig soll die darüber liegende AIDAbar und ein Personaltreppenhaus sowie ggf. die „hohe Lage“ bei Seegang sein.
Wir schauen mal, hätte uns im Vario schlimmer treffen können!

die 9307 hatten wir auch schon mal, auch im Vario und waren sehr zufrieden.
-
Rossini mal anders gabs, aber wann weiss ich leider nicht mehr, wir hatten nur gesehen als es gerichtet wurde - sorry
Null problemo ! Danke !
-
Was mir auf der perla aufgefallen ist, das Brauhaus hat nur noch abends geöffnet, kennen wir auch anders.
Und die im Reiseplan angegebenen Liegezeiten, gerade auf Curacao bei Nacht hatten wir uns gefreut, wurden nicht eingehalten, statt 22 h wurde um 20 h abgelegt, Grund hierfür nicht genannt, war auch auf La Romana so ( da kamen wir an, störte uns nicht) und auf Barbados ( lagen wir aber eh über Nacht)
Personal überall ausreichend und sehr freundlich, Essen wirklich lecker, nichts zu meckern ( auch wenn es keine Handtuchtiere gab wie andere bemängelten, ich brauche die nicht)
Im Oktober auf der Kurzreise Aida hatte ich die Buchung jetzt schon bereut, es lagen aber WELTEN wischen den Angeboten, würde sofort wieder losfahren wenn ich könnte. Die perla ist klasse, Route toll, alle lieb und engagiert
Ellert, wisst ihr zufällig, wann auf euer Reise Rossini mal anders bzw. die Tour de Gourmet angeboten wurde ?
-
I break together!

Ich breche mit
… -
Bei mir funktioniert es, zu sehen gibt es drei verschiedene Leasing Angebote.
Und, welches nimmst du ?
-
-
Bekommt jetzt jeder einen Mini.

Ihr habt noch keinen ?
Zum Start des „neuen Clubs“ am 10.01. stand dieser als Clubgeschenk vo unserer Tür !

-
bei uns gut 3 Wochen vorher, es kam eine Mail, das für uns ein Angebot hinterlegt ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de