steht doch meist dabei,
es bekommen
CS Kiss und CS Smile die Seife mit einem Abschiedsbrief
Jooh, Brief in der PostBox und nicht, wie früher, in Papierform.
steht doch meist dabei,
es bekommen
CS Kiss und CS Smile die Seife mit einem Abschiedsbrief
Jooh, Brief in der PostBox und nicht, wie früher, in Papierform.
AIDAblu 07.-21.12. Magnet, 2x Seife, 2x Vitamin D, ein Abschiedsfoto der Reise, Schreiben der Fernwehexpertin in der PostBox. Wir sind die „Lächelnden“.
aber genau das kannst du doch in den Bedienrestaurants auf den AIDAs auch !
ich würde mich sehr freuen, wenn solch eine Band auch mal auf die kleineren Schiffe rocken würden, denn Nova und Cosma sehen uns nie wieder… die Rockbox vermissen wir jedoch schmerzlich.
Das ist MG Shuffle.
Eigentlich ist es ein Duo, Maria und Giorgio (rechts). MG Shuffle ist im Web sehr präsent. Mike (links) gehört eigentlich nicht dazu. Hintergrund ist, dass AIDA für die Rock Box ein Trio fordert. Um einen Vertrag zu bekommen, hat Giorgio seinen Gitarrenschüler Mike gefragt, schon war das Trio komplett.
Das beantwortet allerdings nicht die Frage von Kaeptnbraunbaer . Deshalb habe ich die Fragen gestellt, um ggf. MG Shuffle zu verifizieren.
genau so war’s, hat Mike erzählt !
Die Sängerin auf dem Foto heißt Maria. Sie spielt auch Querflöte (jedenfalls als ich sie auf der Nova gesehen habe)
mega, mega, mega ! Sie hat Jethro Tull perfekt drauf !
genau die meine ich, die Sängerin heißt Maria, links an der Gitarre, das ist Mike, er sprach sogar deutsch und hat viel erzählt.
Mit dieser Band haben wir Silvester 21/22, trotzt Corona, bis 3:15 in der Rockbox abgefeiert.
Weißt Du die Vornamen? Spielt die Sängerin auch ein Instrument?
Ich habe ein griechisches Trio vor vier Jahren auf der nova kennengelernt. Die haben die Rock Box jeden Abend zum Kochen gebracht.
wenn die 3 das sind, die auf der abgebrochenen ( Corona) Tour über Weihnachten und Silvester, die Rockbox im wahrsten Sinne des Wortes gerockt haben, finde ich das mega. Ich krieg den Namen der Band nicht mehr hin, aber ich weiß, die Sängerin hieß Maria und hatte eine sagenhafte Rockröhre !
Und wenn es dunkel ist, siehst Du eh nicht, wie breit es (Sie) ist.😅
dazu sagt Udo Lindenberg :
Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit
Vielleicht gilt das für die Nächte auch ?
Das passt aber nur auf Deck 6, da dort die Balkons größer sind
Bis jetzt wurde ja NUR die zukünftige Weltreise bekanntgegeben und ist nun buchbar. Wir warten auf das Teilstück Antarktis Mitte Januar 2028 !
Ich habe doch geschrieben, dass die Möglichkeit mittels Rechnungszahlung besteht die Zahlungsfrist zu verzögern.
Mich interessiert nur warum jemand freiwillig 2 Jahre für die Ausflüge in Vorkasse gehen möchte, das scheinen ja einige Leute hier zu machen.
… weil sie es können ![]()
Einige Reisen sind ja tatsächlich durchaus günstig. Eine Woche Cosma Balkon/Kanaren für € 800pP gab es schon lange nicht mehr……
das ist richtig, aber leider nur die großen Pötte
für mich kann ich sagen : dieses Mal bei Black Friday kein Schnäppchen, die nächsten Reisen sind gebucht, also Last Minute Reisen uninteressant, All In ist bereits gebucht, also auch uninteressant, Ausflüge machen wir teils über AIDA, ortsansässige Anbieter oder nehmen einen Mietwagen. Ich liebäugle noch bei den Wellnessbehandlungen. Mal schauen !
Es ist doch so wie bei allen anderen Unternehmen/Anbietern, teilweise ist Black Friday eine Mogelpackung und man muss die Preise kennen.
wir werden bei unserer nächsten Reise wieder an Bord eine Reise buchen, Beratung benötigen wir nicht, wir wissen, was wir möchten, einzig das BGH ist hier ausschlaggebend.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()