Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Freischaltung des 3x3 sowie des Gourmet-Frühstück bei unserer Reise mit AIDAdiva im Januar 2025.
Ich hatte auch schon den Verdacht, dass es vergessen wurde, denn außer dem 3x3 und dem Gourmet-Frühstück ist alles weitere schon buchbar.
Auf meine Nachfrage bei AIDA habe ich folgende Nachricht erhalten:
„Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft.Bedauerlicherweise kann ich Ihnen noch keinen genauen Termin nennen. Sobald die Kollegen die Vorbereitungen für die neue Saison abgeschlossen haben, werden weitere Angebote über myAIDA eingestellt.“
für unsere Diva Reise vom 19.01.-02.02. gibt’s das 3x3 unter Pakete und Touren für 89€, das Gourmetfrühstück jedoch (noch) nicht.