Indviduell findest Du ja immer was...
Ja, man findet Flüge, aber kurzfristig sind individuelle Flüge auch teurer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Indviduell findest Du ja immer was...
Ja, man findet Flüge, aber kurzfristig sind individuelle Flüge auch teurer.
Ich finde schade, dass sie die Karte der Almhütte nicht im Rahmen der Evolution überarbeitet haben. Finde auch, dass sie wenigstens einen Burger mehr anbieten könnten...
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, wir finden die Karte in der Almhütte gut !
In der Almhütte ist nur ein Burger auf der Karte.
Na, reicht doch ! Hin und wieder gibt’s außerdem als Tagesgericht in der Almhütte z. B. einen Double Cheeseburger ect.
Die kleinen Unterschiede bisher kenne ich. Farben und Einrichtung werden wohl leicht unterschiedlich sein aber ich meinte tatsächlich, dass man jetzt schon weiß, dass es auch auf der Luna auch ein French Kiss geben wird. Und ich würde es besser finden nicht zu warten bis die nächste Sphinx Klasse an der Reihe mit Umbau ist. Wäre sicher auch möglich ein anderes Restaurant auch in die gleiche Klasse zu integrieren.
Luna und Bella bekommen definitiv ein French Kiss ( und das ist auch gut so ). Wir konnten für unsere Reise mit der Luna im Februar, als auch für unsere Reise mit der Bella im Mai, Plätze im French Kiss buchen. Außerdem finde ich es gut, das es auf Diva, Luna und Bella weiterhin das Best Pizza gibt und daraus KEIN Best Burger gemacht wurde. Burger gibt’s schließlich in der Almhütte.
Alles anzeigenHallo Nordseefan,
Danke für Deinen Beitrag so wie Du das beschreibst funktioniert das auch heute noch mit der Aida Galerie wir haben so auch schon Werke erworben.
Es gibt auch jetzt noch immer mal wieder Kataloge so wie Manu_ela ja auch den Link geteilt hat! Diese oft in Verbindung mit einer Vernissage in einer Galerie jedoch sind dort Aida Only Editionen nicht enthalten (z.b. Sean Connery oder Audrey the Smile).
Ich stehe ja in Verbindung mit Art Jam, Art Box Berlin und mit Galerien auch mit Devin Miles bei Vernissage die Infos und Betreuung ist gut aber ich kann schlecht Erwarten das Sie mich Exclusiv betreuen!
Wenn ein, für mich von Interesse, neues Kunstwerk auf den Markt kommt erfahren ich dieses im normal Fall früher oder später auch aber leider nicht wenn es ein Aida Only ist!
Auch bei Aida werde ich gut
Betreut aber es gibt mehr wie ein Schiff, einen Galerist(in) daher gibt es doch nichts besseres wie so ein Forum geballtes Schwarmwissen und aus erster Hand kurz nach dem Aufenthalt auf einem Schiff. (Kann ja nicht ständig auf Aida Cruisen
) zudem es mir ja auch um ggfs. Ältere Kinetiken und ganz Aktuelle geht.
Danke an alle unerwähnten die auch schon beigetragen haben
wir sind im Dezember auf der Blu und werden Ausschau halten !
Das war früher stets möglich.
Zwischenzeitlich ist dies nicht mehr garantiert und selbst so erlebt, in Steinwerder und sowieso im Ausland. Da geht es meistens nicht mehr. Angeblich aus Versicherungsgründen und Buskapazitäten. Am besten vorher in Rostock nachfragen.
genauso auch erlebt, früher JA, heutzutage nicht mehr !
Hallo Meerelfe, Hallo Gentry,
Danke für eure Antworten Gentry es gibt kein komplettes Verzeichnis Aida Kontakt hat geholfen aber leider nicht Ausreichend in die Vergangenheit und wird künftig nicht reichen! Daher denke ich das ich hier durch Euch mehr Infos erhalten kann insbesondere Aktuell und Künftig
Meerelfe aufgrund dieses Therad hab ich mich hier Angemeldet da dort Devin Miles Fans vertreten sind ( und Alu Bilder haben habe die Hoffnung das Kinetiken dabei sind und ich so Infos bekomme).
Ist ja noch jung mein Beitrag es kann ja nochwas kommen
Leider ist der Künstler und sein Vertrieb in den letzten Jahren, nach meinen Recherchen, sehr sparsam in der Online Präsenz was ich in der heutigen Zeit kaum Verstehen kann. Aber Kunst ist eh eine besondere Branche
Hallo Olaft !
Wir haben einige Werke von Devin Miles, teils auf AIDA erworben, aber auch bei ART BOX BERLIN. Das erste Werk haben wir 2013 auf einer AIDA gekauft. Am Anfang gab es auch Kataloge von Devin Miles. Wir haben auch schon mal vor einer Reise die AIDA Galerie per Mail kontaktiert, das wir an einem bestimmten Werk interessiert sind. Dies war dann entweder auf unserer Reise „persönlich“ an Bord oder wurde während der Auktion auf der Videowand eingeblendet. Ob das heute noch möglich ist, weiß ich nicht, das letzte Werk (von Gerhard Völkle) was wir auf diese Weise erworben haben, ist 3 Jahre her. Über die 3D Werke kann ich dir leider nichts sagen.
Für unsere Reise (März 2027) ist nun der early Check in verfügbar.
Es geht um individuelle Anreise Gran Canaria.
Dieser startet ab 11 Uhr. Habe diesen nun für unsere Reisegruppe (10personen) reserviert
Meint ihr es kommt noch ein früherer Slot oder ist das mit 11 Uhr bei Kanaren üblich? Vielen Dank für eure Erfahrungen im Voraus
im Februar 2025 ging noch 10:00, das ist aber wohl nicht mehr möglich.
Wir konnten für AIDA Luna am 22.02.26 auch für 11:00 reservieren.
Für unsere Reise mit der Luna ab 22.02.26, als auch auch mit der Bella ab 26.05.26 ist jetzt das French kiss buchbar !
So, nun habe ich ohne Ende viel gelesen, komme aber auch nicht weiter. Wir haben kurzfristig die MS Relax ab 28.11. ab TFS gebucht, die Flüge mit einem Tag früher zum Schnapperpreis individuell gebucht. Nun nach einigen Tipps hier, da die Taxifahrt doch lang und entsprechend teuer nach Alternativen gesucht. Bei Cicar heißt es online nur bei Buchung von mindestens 5 Tagen…
Ziptransfers möchte bei einer Bsp-Buchung Flughafen-Hafen-Flughafen ab 250 €…
Bus wäre ja noch eine Alternative, aber mit Koffer kann ich mir gar nicht vorstellen.
Nach einer Übernachtung habe ich noch gar nicht geschaut.
Naja, hab ja noch 7 Wochen Zeit
Tja, bei Anreise Teneriffa ist da so !
Ich verstehe die Diskussion schon, es geht ja in diesem Faden um Getränkepakete und nicht um Brauhausbier oder Getränke, die ich sonst wo lieber trinke. Bislang bekam man Radeberger aus dem Getränkepaket im Brauhaus, jetzt nicht mehr. Ist doch mit dem Wein nichts anderes, vorher konnte man Wein aus den Getränkepakten im Buffetrestaurant bekommen, jetzt nicht mehr oder je nach Schiff dann wieder doch. Ich gehe mal davon aus, dass man sich ein Radeberger auch mit ins Brauhaus nehmen will, wenn man es denn unbedingt dort trinken möchte
früher gab es im Brauhaus nie Radeberger ( früher gab es kein All In/Getränkepaket, höchstens die Genießercard).
ich verstehe die Diskussion nicht ! Wir waren jetzt ein paar Mal auf den jetzt Kleinen - Diva, Luna und Bella. Dort gibt es bekanntlich eine Almhütte und kein Brauhaus mit lecker Selbstgebrauten.
Dort gibt’s Radeberger aus dem Getränkepaket/All In. Wenn das Getränk wirklich sooo wichtig ist, würde ich das Schiff zum (Radeberger) Getränk aussuchen.
Oh, DAS werden wir wohl machen, danke!
Na, dafür nicht !
Dieses Forum ist bekannt für seine guten Tipps, wir haben schon sehr viele tolle Tipps bekommen und geben auch unsere Erfahrungen gerne weiter.
einfach ein Nachtlicht mitnehmen und in irgendeine Steckdose stecken
Geht um 11/26
ah, sorry ! mit Brille wär das nicht passiert !
müsste für November 2025 schon lange möglich sein. Für unsere Karibikreise im Dezember ab Jamaika (AIDA Vollcharter) konnten wir unsere Sitzplätze bereits im Mai 2025 buchen.
Wir haben in Parkhaus ZOB geparkt, im Unique by Atlantik vorübernachtet, die Koffer um halb zehn am Bahnhof abgegeben und sind zu Fuß zu Terminal gelaufen. Wir waren um 9:50 zu Früh check in da
Und angenehmer ist das mit Schulkindern. Wir hatten das im letzten Jahr, nur schreiende, kreischende und unerzogene Kleinkinder. War die schlimmste Reise die wir jemals hatten.
solch ein „cosmatisches“ Erlebnis hatten wir auch - NIE WIEDER !
Gibt es mittlerweile Erfahrungen zu dieser Kabine ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()