Alles anzeigenHallo Nordseefan,
Danke für Deinen Beitrag so wie Du das beschreibst funktioniert das auch heute noch mit der Aida Galerie wir haben so auch schon Werke erworben.
Es gibt auch jetzt noch immer mal wieder Kataloge so wie Manu_ela ja auch den Link geteilt hat! Diese oft in Verbindung mit einer Vernissage in einer Galerie jedoch sind dort Aida Only Editionen nicht enthalten (z.b. Sean Connery oder Audrey the Smile).
Ich stehe ja in Verbindung mit Art Jam, Art Box Berlin und mit Galerien auch mit Devin Miles bei Vernissage die Infos und Betreuung ist gut aber ich kann schlecht Erwarten das Sie mich Exclusiv betreuen!
Wenn ein, für mich von Interesse, neues Kunstwerk auf den Markt kommt erfahren ich dieses im normal Fall früher oder später auch aber leider nicht wenn es ein Aida Only ist!
Auch bei Aida werde ich gut
Betreut aber es gibt mehr wie ein Schiff, einen Galerist(in) daher gibt es doch nichts besseres wie so ein Forum geballtes Schwarmwissen und aus erster Hand kurz nach dem Aufenthalt auf einem Schiff. (Kann ja nicht ständig auf Aida Cruisen
) zudem es mir ja auch um ggfs. Ältere Kinetiken und ganz Aktuelle geht.
Danke an alle unerwähnten die auch schon beigetragen haben
wir sind im Dezember auf der Blu und werden Ausschau halten !