... wIr haben damals bei der Black Friday Aktion für 599€ Innenkabine mit FLug 30.03.-06.04. gebucht, mittlerweile sind die Preise 200€ pro Person höher, nur noch wenige Flüge buchbar, ich denke nicht, das die Preise noch sinken werden.
Beiträge von Nordseefan
-
-
... mit Verlaub, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde :
das Gedrängel war sonst in der Lounge...
-
Hast du ein 100er Pack an Codes @Nordseefan
... leider, nein !
Wir haben noch zwei Code von mir und vier von meinem Mann !
-
Hallo
Wir haben auch gerade gebucht und 2 Freunde sind zum ersten Mal mit auf der Aida.Hat jemand noch 2 gültige Codes?
Bitte nur von Reisenden die wirklich auf einer Weihnachtsreise waren.Danke

wir haben euch eine persönliche Nachricht geschickt !
-
Hallo,
wir haben diese Woche eine Reise mit Aida ab 28.9.19 gebucht und Freunde von uns werden dies heute oder morgen machen.
Da wir Neulinge sind und die andere Familie auch, würden wir uns riesig über zwei Freundschaftscodes freuen (oder ist es ein Code, den wir für beide Kabinen nutzen können?) .
Es wäre toll, wenn jemand noch welche hat und mir eine PN schicken könnte.
1000 Dank schon mal jetzt.
Schönes Wochenend und viele GrüßeUte
habe eine persönliche Nachricht mit vier Code's geschickt !
-
Hallo,
unser Sohn (Erstfahrer) würde gerne einen Freundschaftscode einlösen. Falls noch jemand einen übrig hat kann er mir den gerne senden. Gebucht wurde am 2.01.19; Abfahrt ist am 27.02.19
... habe eine persönliche Nachricht mit Code geschickt, viel Spaß bei der ersten Kreuzfahrt !
-
Ich habe am 29.01.19 meine erste Kreuzfahrt gebucht. Es geht am 06.02.19 schon los. Hat einer noch einen Freundschaftscode?
habe eine persönliche Nachricht geschickt !
-
Na, geht doch !
Supi !
-
Nein fängt mit K an
war nur ne blöde Zwischenfrage, wir haben eine Marion aus HH kennengelernt, aber gehört hier nicht ...
-
Meine Tante aus HH - in ECHT - auf der Stella

... die heißt nicht zufällig Marion ?
-
Kann mir jemand verraten, wo genau ich den Code eingeben kann... ich finde den Button nicht

In MyAida, rechte Seite, ungefähr in der Mitte
-
Jeder NEUE Mitreisende kann einen Code für 50€ Bordguthaben in MyAida einlösen.
Den Code, den ich als persönliche Nachricht geschickt habe, geht noch für zwei, ich hätte aber auch noch einen Code von Bekannten, der geht noch für vier, einfach eine persönliche Nachricht schicken !

-
Gilt denn das Auch für Kurzreisen?
es steht nirgendwo, wie lang die Reise sein muss.
Habe eine persönliche Nachricht mit einem Code gesandt !
-
Hallo zusammen,
hätte den noch jemand einen Code für uns Neueinsteiger?
habe einen persönliche Nachricht mit Code geschickt, der funktioniert noch für eine Person, sollte für mehr Personen ein Code benötigt werden, einfach melden, unsere Freunde haben noch welche zur Verfügung !
-
Hallo an alle, hat jemand noch einen Gutschein, der vor dem 22.01.19 aktiviert wurde? Würde mich darüber sehr freuen
Hallo !
habe eine persönliche Nachricht geschickt mit der Code-Nr.
-
Hallo liebes Forum, ich benötige auch noch einen Code der vor dem 25.01.2019 aktiviert wurde,
liebe Grüßehabe noch ne PN geschickt :
jeder Mitreisende kann den Code für 50€ Bordguthaben eingeben

-
Hallo !
Wir haben noch einen echten Code ( viermal nutzbar, abgerufen am 14.01.) von der Weihnachtsreise.
Schickt uns einfach ne PN
-
Unsere "Plätze" geben wir gerne weiter, nach 11 Reisen haben wir noch nie eine Show gesehen ( außer Proben an Seetagen, das finden wir interessant) und nix vermisst, das ist einfach nicht unser Ding.
Wir würden uns doch sehr über die Rock Box auf der Nova freuen, das ist eher was für uns...
Jede Jeck ist anders...
-
Hallo ihr lieben Nordlichter und hoffentlich auch Polarlichter auf der Fahrt vom 16.02-02.03.
Wir haben diese Reise 2020 gebucht und freuen uns jetzt schon über viele Tipps von euch, wir wünschen euch eine schöne Reise und tolle Erlebnisse !
-
Hallo ihr lieben Nordlichter und hoffentlich auch Polarlichter auf der Fahrt vom 02.-16.02. !
Wir haben diese Reise 2020 gebucht und freuen uns jetzt schon über viele Tipps von euch, wir wünschen euch eine schöne Reise und tolle Erlebnisse !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de