1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nordseefan

Beiträge von Nordseefan

• Anreisepaket für 2 Personen - Spa-Gutschein

• Nordseefan
    • 12. September 2019 um 17:43

... weiß jemand ob man den Gutschein auch für die Wellness-Oase einsetzen kann, oder geht das nur für Anwendungen wie Massagen ?

• Variobuchung: Norwegische Fjorde

• Nordseefan
    • 11. September 2019 um 18:35

Für uns eindeutig die 10 Tage Tour mit der Sol, die würden wir glatt nochmal machen, Zumal dieses Jahr die Preise gepurzelt sind.

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Nordseefan
    • 1. September 2019 um 16:32
    Zitat von dodger83

25€

Wenn es über Autobahn geht ca. 30 €

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Nordseefan
    • 1. September 2019 um 15:59

Was kostet zur Zeit ein Taxi vom Flughafen zum Schiff bzw. dann auch wieder zurück ?

• Gourmet - Frühstück

• Nordseefan
    • 1. September 2019 um 09:27

... mal was anderes. Zu welchen Zeiten kann man im Baffalo frühstücken und sind die Öffnungszeiten auf allen Schiffen gleich ?

• Winter im hohen Norden

• Nordseefan
    • 26. August 2019 um 11:03

Meiner Meinung nach ein guter Preis. Soviel ich weiß, war der VarioPreis für die letzte Reise im März auch nicht günstiger.

• Wellness-Oase

• Nordseefan
    • 23. August 2019 um 15:27

Meiner Meinung nach ist vor Ort immer noch was möglich. Ich würde jedoch schon am Anreisetag dort vorbei schauen.

• Rossini Reservierung zu Weihnachten

• Nordseefan
    • 22. August 2019 um 11:26

Für unsere Weihnachtsreise mit der Mar ist das 8 Gang Menü (79€ ohne Getränke) jeweils für den 24., 25. und 26.12. in MyAida zu buchen.

• Aida Perla oder Mein Schiff 2

• Nordseefan
    • 21. August 2019 um 14:20
    Zitat von Strandgut

ich tippe sie meint das hier:

AIDAVario mit Flug Do. 19.12.2019 - Do. 02.01.2020 Balkon 2 Erwachsene und ein Jugendlicher kostet 7118 Euro

MS2 Flex mit Flug Fr., 20.12.2019 – Fr., 03.01.2020 Balkon 2 Erwachsene und ein Jugendlicher kostet 9490 Euro

Macht 2372 Euro Ersparnis AIDA gegen TUI

... dafür kann man locker mal ins Bedienrestaurant gehen und sich außer den Mahlzeiten ein paar Getränke leisten. Ja, und ein Ausflug sollte auch noch drin sein.

Wäre für mich die bessere Wahl !

• Wellness-Oase

• Nordseefan
    • 9. August 2019 um 20:23
    Zitat von Fipsi

Ich habe jetzt mal für die 2 Seetage auf der Norwegen Tour die wellnessoase ganztägig gebucht. Mir wurde es empfohlen schon vorab zu buchen, weil oft an Seetagen ausgebucht. Nun meine Frage: kann man beliebig oft den Aufenthalt dort unterbrechen?

Zitat von Dabadee

Familienzeit WO (an einem Hafentag!) auf der Prima mit einem Kind => 80 Euro!

Für 3-4 Stunden WO finde ich das ganz schön heftig!

... ihr könnt mich jetzt gerne steinigen !

Meiner Meinung nach die die Familienzeit ( auf Prima, Perla und Nova ) ein Widerspruch in sich, der Spa-Bereich sollte den Erwachsenen vorbehalten sein. Für Familien und Kinder gibt es auf dieser Schiffsklasse wohl genug Möglichkeiten.

:meinung::meinung::meinung::meinung::meinung:

• AIDAcara: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 22.02.2020 bis 07.03.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 7. März 2020, 00:00)

• Nordseefan
    • 9. August 2019 um 18:10

Hallo liebe Mitreisende !

Seit heute sind auch über MyAIDA die Ausflüge für Bodö und Nordkap buchbar. Jetzt fehlt nur noch Haugesund.

Kurze Anmerkung am Rande : gegenüber der letzteren Jahre ist eine Preissteigerung erkennbar.

• 22.02.2020 - 07.03.2020

• Nordseefan
    • 9. August 2019 um 18:10

Hallo liebe Mitreisende !

Seit heute sind auch über MyAIDA die Ausflüge für Bodö und Nordkap buchbar. Jetzt fehlt nur noch Haugesund.

Kurze Anmerkung am Rande : gegenüber der letzteren Jahre ist eine Preissteigerung erkennbar.

• Preisverfall / AIDA

• Nordseefan
    • 8. August 2019 um 17:19
    Zitat von sugababe1246

Wir möchten jetzt die Tage auch Karibische Inseln vom 19.12. 02.01.2020 buchen. Preis ist im Moment 2929 € Veranda Komfort inkl Flug ab Frankfurt mit Bordguthaben.

Würdet ihr jetzt buchen oder noch etwas warten? Ich denke viel billiger wird das nicht mehr.

Die Reise ist über Weihnachten UND Neu Jahr, wird immer gut gebucht, das Problem ist, warten, dann vielleicht etwas günstiger, aber Flüge fehlen und der Wunschflughafen geht auch nicht mehr. Wenn der Preis passt, würde ich zu solch beliebten Terminen buchen.

• Alles zur AIDAnova

• Nordseefan
    • 4. August 2019 um 20:14

... naja, ob das wohl so von AIDA gedacht bzw. gewollt ist ?

• 15.12.19-27.12.19

• Nordseefan
    • 4. August 2019 um 20:13

... so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen - Weihnachtsreise 2015 arabische Emirate mein Schiff 2, heute Herz - wir waren allerdings nur im Atlantik-Restaurant, so schnell abgefertigt haben wir uns noch nie gefühlt. Satt waren wir auch nicht, alle wurden schnell durchgeschleust. Auf AIDA fühlen wir uns einfach wohler.

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Nordseefan
    • 29. Juli 2019 um 20:11
    Zitat von Peregrino

Auf der Amera werden nicht alle Kabinen neu gemacht, es gibt nur neue Matratzen für alle Kabinen. Leider bleiben die altmodischen Bäder mit Badewanne.

... Badewanne ist doch klasse, was gar nicht geht ist Dusche mit Vorhang !! !

• Geiranger Fjord / Norwegen

• Nordseefan
    • 26. Juli 2019 um 19:18

2015 hatten wir im Geirager auch Dauerregen und sehr tiefliegende Wolken, das hatte auch durchaus etwas. Man konnte den Trollen sprichwörtlich an die Füße packen. Wir haben uns trotzt Dauerregen gut zwei Stunden im Ort und drumherum - Wasserfall - "vergnügt" und sind dann zurück auf die Sol. Ich habe mich spontan für einen Saunagang entschieden. Ich war ganz alleine und habe in die wolkenverhangenen Wände des Fjords geschaut - ein perfekter Tag !!!

• Flugzuteilung

• Nordseefan
    • 26. Juli 2019 um 17:45

2016 - Weihnachtsreise Mein Schiff 2 (heute mein Schiff Herz - so einen abgefackten Kahn haben wir noch nie gesehen) Anreise mit Condor nach Dubai (es war die Emirate-Tour, über Weihnachten wirklich kein Schnäppchen) und leider auch wieder zurück, so schlecht sind wir noch nie geflogen ! Und wir sind schon wirklich viel geflogen und Fernstrecke eingeschlossen. Condor nein danke, aber bei der Reise hat auch das alte Fluggerät zum maroden Schiff gepasst...

• Check in Zeit

• Nordseefan
    • 25. Juli 2019 um 17:33

Wenn ich ein Hotel mit Vollpension buche, einschließlich Flug, also Pauschal, beginnt die Leistung mit dem Abendessen und endet mit dem Frühstück am letzten Tag. Alles andere ist ein Zugeständnis.

• Aida Suiten und weiteres

• Nordseefan
    • 25. Juli 2019 um 17:23
    Zitat von raphael123

Bei den Suitenleistungen steht ja am Anreisetag kann man Organic-Day-Spa bis 16 Uhr kostenlos nutzen.

Wer hat das momentan auf der Prima in Anspruch genommen?

Wir haben auf der Perla den Spa-Bereich am Abreisetag bis 15:30 genutzt. War sehr schön, wenig los und wir würde es wieder so machen, wenn es die Flüge erlauben.

Wir haben aber auch schon, wenn wir keine Suite gebucht haben und auf den "kleineren" unterwegs waren, die Wellness-Oase gebucht, je nachdem wie die Flüge waren, am Anreisetag oder Abreisetag. Der perfekte Start oder Ende des Urlaubs.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™