Beiträge von Nordseefan
-
-
-
-
-
Also das ist im Winter im Norden völlig normal. Sich darüber aufzuregen ist doch etwas daneben. Das kann AIDA auch nicht ändern

Ich rege mich nicht darüber auf, ich habe lediglich festgestellt, das die Route geändert wurde und weniger Zeit in Zeebrügge gegeben ist. Mich als „daneben“ hinzustellen, finde ich etwas daneben.
Ursprünglich war die Route :
24.12. Zeebrügge 9:00-18:00
25.12. Cherbourg 10:00-20:00
-
-
-
Man kann sich mit einem Trick die Kabine anzeigen lassen. Über MyAida mit Buchungsnummer einloggen. Ganz oben Rechts in der Menüleiste auf MyAida klicken. Es öffnet sich ein Fenster in dem man Reisedaten anklickt.
Man kann sich mit einem Trick die Kabine anzeigen lassen. Über MyAida mit Buchungsnummer einloggen. Ganz oben Rechts in der Menüleiste auf MyAida klicken. Es öffnet sich ein Fenster in dem man Reisedaten anklickt. Super, danke für den Tipp - wir haben unsere Kabine behalten. Alles andere wäre aber auch unverschämt gewesen, wir alle haben ja schließlich im Premium tarif eine bestimmte Kabine gebucht und nicht Vario mit Zuteilung irgend einer Kabine. jetzt muss nur noch die Reiseplanung funktionieren.
-
-
-
-
-
Vorgestern fuhr er. Man konnte Tickets an Bord buchen oder auch vor Ort . Am Hafen stehen direkt auch E Autos die man mieten kann
„richtige“ Autos oder Twizzys ?
-
-
… sie hat immer noch einen Hauch von AIDA cara…
-
Wir hatten auf der Perla eine Panoramasuite (16101) darüber ist ein Sonnendeck. Morgens schon sehr früh, wurden von Personal die Liegen aufgestellt, da war an Schlaf nicht zu denken. Deswegen haben wir jetzt auf der Cosma Deck 12 gebucht. Vielleicht hilft das ja weiter.
-
Ich finde manchen Mann in einer Bermudas viel Ansehlicher, als manche Frau im Minirock. Von daher hätte nichts dagegen.

Ein Mann in kurzen Hosen, wie man oder Frau sie auch immer nennt, ob Bermudas, 3/4 Hosen ect. ect. geht NICHT zum Abendessen, in welchem Restaurant auch immer ! Die Entgleisung mancher Damen noch einen Minirock tragen zu „können“ ist ein anderes Thema.
-
Ne ordentlich sauber Jogging Hosen ist mir lieber als das Oberhemd was 5 Tage getragen wird.
…, ich glaube das erst wenn ich es live an Bord erlebt haben.
… geht beides nicht !
-
Als nächstes dann : Bademantel zum Frühstück
Nein danke !
-
auf der Perla sind zum Abendessen keine langen Hosen mehr erforderlich.
Na, das ist ja garnicht erfreulich !
Hoffentlich macht das nicht Schule !

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de