…. schön, lieber wären wir am 22.12. die Festagsreise bis 05.01. gefahren !
Beiträge von Nordseefan
-
-
-
-
-
Schade, das dieser Familientag erst an Bord kommuniziert wird, was ist, wenn ich vorab in MyAida einen Termin reserviert habe ? Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich schließen sich Wellness und Kinder aus. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber ich würde nie einen Familientag buchen, daher müsste dies auch vorher auf MyAida sichtbar sein.
-
Mit Aida Cara haben wir zwei unvergessliche Reisen gemacht und mit meinem Lieblingsschiff, der Vita auch, zwei unvergessliche Reisen. Nicht nur die Häfen waren toll, auf diesen Reisen haben wir auch sehr nette Menschen kennengelernt, zu denen wir immer noch Kontakt haben. Wir lieben die „kleinen“ !
-
-
-
Geht wieder !
-
Ist bei mir genau so :
MyAida steht erst 24h nach Buchung zu Verfügung ?!?
-
-
So, nun habe ich Antwort von meinem Reisebüro : wir legen in Steinwerder ab !
CodeSehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir einmal bei AIDA nachgefragt und können Ihnen mitteilen, dass AIDAnova im Hafen von Steinwerder ablegt. Auf der Seite https://www.schiffe-in-hamburg.de/de/_calls.htm finden Sie die komplette Übersicht der Hafenanläufe, die ersichtlich darstellt, dass AIDAnova im Cruise Center Steinwerder liegen wird. Mi. 22.12 08:00 Mi. 22.12. 18:00 M/S AIDAnova SteinwerderIn MyAida steht Abfahrt 22:00 ?!?
-
So, jetzt habe ich Nachricht vom Reisebüro :
Wir legen in Steinwerder ab !
CodeSehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir einmal bei AIDA nachgefragt und können Ihnen mitteilen, dass AIDAnova im Hafen von Steinwerder ablegt. Auf der Seite https://www.schiffe-in-hamburg.de/de/_calls.htm finden Sie die komplette Übersicht der Hafenanläufe, die ersichtlich darstellt, dass AIDAnova im Cruise Center Steinwerder liegen wird. Mi. 22.12 08:00 Mi. 22.12. 18:00 M/S AIDAnova SteinwerderIn MyAida steht noch 22:00 ?!?
-
-
Sich im Club einloggen, über zukünftige Reisen den alten Reiseplaner aufrufen, auf der linken Seite nach unten scrollen und Service anklicken. Nun erscheinen alle möglichen CheckIn Zeiten. Die frühste Zeit, 11:30 Uhr ist schon ausgebucht oder es gab sie für Hamburg gar nicht. Mal eine Lösung.
vielen Dank !
-
-
Ein herzliches „hallo“ in die Runde !
Wir hatten die 14tägige Weihnachts/Silvesterreise mit der Cosma gebucht. In MyAida haben wir an zwei Vormittagen- 7:00-12:00 - den Spa-Bereich gebucht. Zu diesem Zeitpunkt war noch in der Leistungsbeschreibung das Vitalfrühstück enthalten.
Nach Schiffswechsel von Cosma auf Nova taucht das Frühstück in der Beschreibung nicht mehr auf, das ist schade. Ich habe AIDA vor 10 Tagen per Mail angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
-
Beitrag
RE: AIDA Ausflüge - stornieren/umbuchen/abwickeln
[…]
Ausflüge, die bis 3 Tage vor Reisebeginn storniert werden, werden auf das gezahlte Konto erstattet. Sollte eine Stornierung unter den 3 Tagen sein bzw. erst an Bord diese erfolgen, wird dies als Bordguthaben hinterlegt und bei Reiseende ausgezahlt, wenn der Betrag nicht verbraucht wurde.
Norden11. Oktober 2021 um 18:11 Meine Frage bezog sich auf Ausflüge, die ich an Bord storniere, vor Reiseantritt stornierte Ausflüge, das ist mir klar.
-
Alles anzeigen
du bekommst unter my Aida die korrigierte Rechnung angezeigt.
log dich mal zur Reise ein, dann klick auf "Reise planen".
Im nun geöffneten Fenster gehst du auf "Meine Reservierungen" und findest ziemlich weit oben "Meine offenen Zahlungen".
Hier sollten dann nur noch alle gelisteten Ausflüge oder Reservierungen in der Summe angezeigt werden.
Stornierst du z.B. einen Ausflug, ändert sich die Summe entsprechend.
Solltest du schon bezahlt haben und erst im Anschluss z.B. einen Ausflug stornieren wird er für gewöhnlich erstattet oder als BGH hinterlegt.
Gruß Detlef
Ist das dann auszahlbares BGH oder muss ich das BGH an Bord ausgeben ?
-
Dann entschuldige bitte meine Antwort . Vielleicht ist’s aber für andere Mitfahrer hilfreich
Dafür nicht ! Vielen Dank für deine Antwort ! Ich habe ja auch nicht genau beschrieben, was wir unternehmen wollen. Das klassische Ausflugsziel von Zeebrügge ist natürlich Brügge, von daher kam deine Antwort genau richtig !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de