Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man noch an ein "Neu verlieben in AIDAdiva"-Lanyard rankommt, ohne die Wucherpreise wie bei Ebay bezahlen zu müssen? Was war der ursprüngliche Preis?
Danke euch schon mal im Vorhinein.
Beiträge von froschkoenig4183
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Meine bessere Hälfte hat heute erstmal drauf hingewiesen, dass wir zwar in Steinwerder starten, aber nach der Tour in Altona stranden...
Hatte ich bisher echt nicht aufm Schirm...
Nun ja ...
Mal sehen wo wir unseren PKW jetzt unterbringen ?!
Wenn wir wieder in HH anlegen, wird die Prima unseren Start-Liegeplatz in Anspruch genommen haben. An diesem Tag startet die Festival Cruise 2025

-
Alles anzeigen
Doch, gewiss. Der Beantragungsbutton ist noch da, allerdings etwas "versteckt".
1. Einloggen in MyAida.
2. Etwas runterscrollen, auf "Gutscheine und Bordguthaben" klicken
3. "BGH für Aktionäre / Jetzt Depotauszug einreichen"
4. Angaben eintippen und Depotauszug hochladen.
5. Genehmigung und Verbuchung hat bei mir am 13.05. innerhalb voneiner Stunde geklappt
Vielen lieben Dank Hammu, für die schnelle und ausführliche Antwort
Habe es gefunden. -
-
Guten Abend an die baldigen Mitreisenden

für uns wird es das erste Mal auf den Kanaren sein. Wie ist es bei euch? Habt ihr eure Ausflüge bereits geplant? Wir sind noch mitendrin in der Planung. Besteht Interesse, einen individuellen Ausflug gemeinsam zu unternehmen?Lasst gerne von euch hören.
Die Vorfreude steigt

-
Es ist schwer zu sagen, was mein schönster Moment auf einer Kreuzfahrt war... Es gab so viele richtig schöne Momente. Besonders auf der Karibik-Mexico-Tour. Ich entscheide mich aber für die erste Kreuzfahrt mit meinem Freund, als wir auf dem Weg nach Florenz die Stella getroffen haben. Da die Perla in Civitaveccia beim Auslaufen das Schiffshorn nicht benutzen durfte, wurde das auf hoher See bei dem Treffe mit der Stella nachgeholt. Gefühlt alle Gäste beider Schiffe standen an der Rehling, haben gewunken und gepfiffen, der Kidsclub hat für jeweils das andere Schiff einen Gruß auf Leintücher geschrieben, der Mond scheinte hell und die Stimmung war unbeschreiblich schön. Wenn ich an dieses Erlebnis zurückdenke, bekomme ich gleich wieder Gänsehaut und Freudentränchen in die Augen

-
Alles anzeigen
Hallöchen,
wir machen im April die Karibik/Mittelamerika-Tour und
würden gerne am Abreisetag noch einen Ausflug zur Isla Saona
machen. Leider kennen wir noch nicht unsere Rückflugdaten.
Wir fliegen mit Condor (nach Frankfurt) und gehen davon aus,
dass unser Rückflug so gegen 16:40 Uhr sein wird.Bei MyAida werden zwei Ausflüge zur Isla Saona angeboten,
einmal per Katamaran und Schnellboot (6:30 Std.) und
einmal nur per Schnellboot (4:30 Std.). Hat jemand von
Euch schon einmal einen der beiden Ausflüge am
Abreisetag gemacht, wären beide zeitlich möglich?LG Sus
Hallo Sus,
am Abreisetag habe ich noch eine Fahrradtour machen können. Wir kamen gegen 14:00 Uhr wieder am Schiff an. Wir wurden um 15:15 Uhr am Hafen abgeholt und unser Flug ging um ca. 16:30 Uhr. Das passt ja auch mit deinen Daten überein. Selbst wenn der Ausflug 6 1/2 Std. dauert, wärst du noch rechtzeitig zurück, da die Ausflüge ja morgens schon früh starten. So war es zumindest bei uns.
Am Tag vor der Abreise werden im Theatrium immer die möglichen Ausflüge für den Abreisetag ausfürlich vorgestellt. Falls du dir unsicher bist, hast du hier nochmal die Möglichkeit, es dir genau anzuhören.
-
Wo legt denn die Perla in Mallorca an?
Guten Morgen =)
wir sind in Mallorca im Pier T6-Alineacion Norte Plat. Dique Oeste auf und abgestiegen.
-
Meiner Mutter ist es auch schon passiert, als sie auf Kreuzfahrt war. Ihrer Kollegin ebenfalls. Ihr wurde aus dem (mit Zahenschloss gesichertem) Koffer Bargeld und Markenschmuck entwendet. Der Kollegin viele teure Markenkeider. Das Bargeld war zwar jetzt nicht so viel, sie hatte für uns extra ausländische Euros gewechselt, da wir sie sammeln. Aber trotzdem ärgerlich. Die Koffer waren nur in dem abgesperrten Kofferzimmer beim Check-Out unbeaufsichtigt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-