Wir fliegen ab Frankfurt - allerdings nach Venedig - wurden auf zwei Maschinen verteilt - ich fliege um 11.25 und meine Schwestern um 13.00 - werden dann nach Triest geshuttelt - nicht schön. Der Rückflug der beiden ist am 17.11. um 11.20 Uhr von Triest nach Frankfurt . Meinen Rückflug von Kreta nach Frankfurt erwarte ich nach wie vor mit Spannung.
Beiträge von Vinotintotante
-
-
An die Durchfahrer der Kurzreise…
Hat jemand schon Pläne für den zusätzlichen Tag in Triest (17.11.) ?
Ich hätte Interesse an einer Tour nach Koper, Izola und Piran zur Slowenischen Küste.
Von Triest nur 25km entfernt und mit 3-4 Leuten im Taxi sicher günstig zu machen…
Am 2. Tag Triest favorisiere ich Ljubljana, da dann aber wahrscheinlich mit AIDA.
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen Schwestern auf der Kurzreise und habe diese Tour alleine verlängert. Wäre an dem Trip zur Slowenischen Küste interessiert. Allerdings muss ich die Kabine wechseln und weiß nicht wie so was funktioniert.
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
bin hin und her gerissen, ob ich buche oder nicht.
Bin total hin- und hergerissen. Wollte eigentlich immer mal "in die Fjorde" und eigentlich etwas "höher rauf". Das wäre mit der Nova zur gleichen Zeit möglich, aber die großen Dinger mag ich nicht so. Die Entscheidung kann mir leider keine abnehmen. Aber Noctu hat insofern recht, dass 9 Tage eine gute Zeit sind. ..Liebe Grüße aus dem Rheinland...
-
-
-
-
-
So langsam steigt das Reisefieber
@ Antje, noch mal vielen Dank fürs Organisieren - bei sovielen Leuten artet das ja schon fast in Stress aus
@ Michael "Aida Saar" und Hamma - bin auch alleine unterwegs und fliege auch ab Frankfurt, denke mal, dass es einige Alleinreisende auf dieser Tour gibt, die meisten aber schon ab Hamburg dabei sind.

-
Hallo zusammen,
bin auch dabei
Gruß aus dem Rheinland -
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Tipps.
Denke mal, ich werde es ausprobieren und anschließend natürlich auch hier berichten.
Gruß aus dem Rheinland -
Prima - Perla??
Hallo zusammen,
bin überhaupt kein Fan von den Riesenschiffen - finde sie von außen auch nicht schön - aber: wenn ich die Preise und Auslastungen beobachte, so hat man als Alleinreisender wohl eher bei diesen Riesen-Pötten, die Chance zu einem halbwegs akzeptablen Preis mitgenommen zu werden. als bei den kleineren Schwestern.
Was man so hört, fehlt hier wohl auch das Aida-Feeling. Das Konzept richtet sich ja nun in erster Linie an Familien mit Kindern.
Aber Frage: War jemand von Euch schon mal außerhalb der Schulferien z. B. November oder Anfang Dezember auf der Prima oder Perla? Vielleicht sogar auch auf einer Transreise? Vielleicht ist ja dann ein Hauch Aida-Feeling zu spüren?Bin gespannt auf Eure Antworten.
LG -
@ whummy: schade, leider nicht individuell, komme zwar mit eurowings habe aber "teuer" über Aida gebucht

-
Hallo zusammen,
auch ich bin dabei.
Fliege am 11.12. ab Köln-Bonn und komme leider erst spät an.
Bin auch an privaten Ausflügen interessiert.
Über Aida möchte ich lediglich einen Miami-Ausflug für abreisende Gäste buchen da mein Rückflug auch spät abends startet.
Freue mich auf die Reise und auf Euch alle.
Gruß
Christel -
Bevor Ihr Euch verbal die Köpfe einschlagt, kurze Frage:
War schon mal jemand alleine Weihnachten auf der Südostasien-Tour?
Wie ist da das Publikum?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 541
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 381
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 319
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 434
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 842
-