Wir haben Premium gebucht über unsere RB direkt bei Aida. Es fliegen auch noch meine Eltern und mein Bruder samt Freundin mit. Die haben natürlich eine eigene Buchungsnummer, sitzen aber alle noch im gleich Flieger.
Sehr blöd, weil wir ja auch alle zusammen anreisen und abreisen. Unser Auto steht im HH Airport Parkplatz, mein Mann kann dann natürlich auch nicht einfach mit den Kindern nach Hause, wenn ich erst 2 oder 3 Stunden später da bin.
Vor allem habe ich das jetzt nur durch Zufall gesehen, als ich meinem Bruder gezeigt habe, wo er die Sitzplätze reservieren kann. Hätte ich da jetzt nicht nachgeschaut, wäre die Überraschung erst am Abflugtag gekommen. Das geht doch gar nicht, dass einfach so, ohne Information zu ändern?!
Dann kann es sich unter diesen Umständen in der Tat wohl nur um ein Versehen handeln. Gut, dass Du es überhaupt noch rechtzeitig entdeckt hast.
Aber eigentlich müsstest Du auch heute dort jemanden erreichen. Kann nur sein, das die das dann mit Der "Flugabteilung" klären müssen. Viel Erfolg ![]()