Danke für deinen Kommentar, ich fühle mich jetzt wirklich sehr viel besser.
Rufe doch Phoenix mal an. Mit denen kann man eigentlich gut reden. Vielleicht findet man eine für Dich zufriedenstellende Lösung.
Danke für deinen Kommentar, ich fühle mich jetzt wirklich sehr viel besser.
Rufe doch Phoenix mal an. Mit denen kann man eigentlich gut reden. Vielleicht findet man eine für Dich zufriedenstellende Lösung.
Ich dachte das wäre bei den Ausflügen so oder so der Fall...
Jetzt ist es halt offiziell Vorschrift - so what...
Das € 1000.00 Strafe wer sie nicht im freien trägt.
Da bin ich dann auch mal gespannt
Ich hoffe nicht, dass unsere Albatros Tour Anfang Juli 21 nicht verschoben wird!
Na das möchte ich doch gar nicht! Ich frage einfach nur, weil ich da keine Ahnung von habe. Da habe ich so eine Antwort jetzt nicht erwartet!
Du warst doch schon mal auf dem Terminal und einfach mal ganz kurz googeln und Du weißt alles.
Hallo,
wir gehen am 19.10. auf die mein Schiff 2 und reisen mit dem Auto an.
Wenn ich das Parken über TUI buche, kostet es 72 Euro.
Ist der Preis okay? Ist das der Parkplatz direkt am Terminal?
Wir sind noch nie mit TUI Cruises gefahren und ab Steinwerder bis jetzt auch erst einmal, aber da sind wir mit der Bahn angereist.
Wenn Du nichts zahlen willst, suche Dir eine Straße in der Nähe und Du parkst umsonst. 30 Minuten zu Fuß musst Du einplanen. Ob Dein Auto nach der Rückkehr noch in Ordnung ist, weiß keiner. ![]()
Ab dem 01.10. entfallen pauschal erst einmal alle coronabedingten Reisewarnungen (auch für nicht EU-Länder) durch das Auswärtige Amt und werden durch länderspezifische Reise- und Sicherheitshinweise ersetzt. Eine kleine, aber eventuell entscheidende Neuformulierung des Auswärtigen Amts.
Genauer gesagt, es weiß keiner, was passiert. Absagen sind wahrscheinlicher als Fahrten.
Ich schaue mir die Serie vorerst nicht mehr an, sondern warte hier gespannt auf Euren Aufschrei, wenn wirklich viel vom Schiff gezeigt wurde
Bei uns ist das Schiff eigentlich immer nur eine nette Nebensache. Land und Leute interessieren uns viel mehr. Über 40 Folgen mit Schwerpunkt Schiff, wäre nichts für uns. Deshalb sehen wir auch kaum noch Die „Weiße Lady“ usw. an. Die Storys an Bord sind Wiederholungen ohne Ende und teilweise nerven die Protagonisten.
Ich bekam eine Nachricht, dass sie zuversichtlich sind, dass die Cara im April 2021 fährt. Diese Zuversicht teile ich nicht. Nach den Costa Plänen ist die Wiederinbetriebnahme aller Schiffe nicht vor November 2021 geplant. Was nicht geplant ist, muss natürlich auch nicht umverteilt werden. Um deine Frage zu beantworten: noch keine Infos über eine Neuzuteilung erhalten.
Edit: Cara ist bislang bis 8.02. abgesagt, danach geht es in die Werft (oder zum Friedhof, bitte verzeiht)
Makaber, aber sehr wahrscheinlich.
Deswegen überlege ich mir ja auch mal eine Reise mit dem Schiff. Ich hab einfach gehofft, mehr von dem Schiff in dieser Serie zu sehen, aber die Karibikroute ist dafür nicht so gut, da fast jeden Tag ein neues Ziel.
Du solltest Dir das Schiff, bei angebotener Möglichkeit, besichtigen. Es hat gute Freidecks und nach der den jetzigen Renovierungsarbeiten, ist es auf der Höhe der Zeit. Da suche Dir schon mal eine schöne Route aus.
Bitte nicht persönlich werden !!!
Ist nicht schlimm, darüber grinse ich nur. ![]()
warum soll man die nicht an Land tragen? ich finde die schick, immer Flagge zeigen
habe mir extra eine von Aida und drei von NCL machen lassen.
trage die gerne
Sage ich ja, wie man es braucht. Wir laufen mit keiner Reederei vor dem Gesicht rum.
Ich denke, die MS Hamburg ist ein Versuch der Serie, mal was anderes als Phoenix zu bringen. Es müsste scjon eine längere Reise mit diesen Schiffen sein, also am besten eine Weltreise.
Das Schiff kennen wir und durch stetige Renovierungen ist es immer eine Überlegung wert. Bordleben im großen Stil, muss nicht sein. Wir sehen gerne Destinationen und das ist nach unserem Geschmack gut getroffen.
Es geht vielleicht auch mehr drum, sie zu besitzen, aber wer weiss. Mit den kostenlosen Taschen an Bord laufen auf der Reise ja auch fast alle bei Landgängen herum.
Da hinkt der Vergleich aber ordentlich. Wir verschenke die Taschen immer an Bord. Soll ich hier in Hamburg mit so einem MNS rum kaufen. Da mache ich mich ja lächerlich. Aber jeder wie er es braucht.
Vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen der neuen Produktionsgesellschaft und Plantours nicht so richtig. Die Folgen sollten ja eigentlich schon im letzten Jahr gesendet werden, da wurde ggf. noch ein bisschen nachgeschnitten. Sind die gezeigten Passagiere denn wie gehabt gecastet oder sind das Leute, die an Bord waren? Ich habe den Eindruck, dass es mehr verschiedene Protagonisten sind als sonst...
Bis jetzt finde ich es jedenfalls insgesamt eher langatmig...
Die Leute reisen nicht auf Kosten der Firma und wurden erst an Bord gefragt, ob sie Lust haben, mal gefilmt zu werden. Nicht zu vergleichen mit Phoenix. Ich verstehe den Vergleich zu den Phoenix Folgen nicht. Seit Jahren immer die gleiche Machart. Nun mal was anderes und schon geht das Gemecker los. Wem es nicht passt, nicht einschalten.
Bei aller Liebe zum vielleicht nötigen Geschäftssinn von Phoenix, aber mit so einem MNS rum zu laufen, nein danke!
Warum denn immer so depressiv? Und das am Sonntag bei so schönem Wetter 😀☀️
In ein paar Jahren denken wir belustigt an Corona zurück. Wenn wir auf den neuen Schiffen sitzen, mit 10.000 Passagieren 😎.
Ist doch eigentlich alles besser als erwartet.
Ich würde gerne Corona hinter mir lassen, aber belustigt bestimmt nicht, denn dafür hat es zu viel Unheil angerichtet. ![]()
Was spricht gegen die Mira? Sie hat zwar mehr Balkone, ist aber ohne etwas zu ändern nicht einsetzbar (unzufriedene Kunden, unzufriedene Crew, Abläufe im Marktrestaurant durch Umbau nicht optimierbar...)
Cara und Mira hätte ich auch noch verstanden.
Warum nicht Mira u. die Cara. 18 muß ja nicht das Ende der Fahnenstange sein.
das sind dann aber eher die berüchtigten Kurzreisen im April/Mai und September/Oktober
Warum soll man das Geschäft nicht ausdehnen. Denn Geld stinkt nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()