Hallo,
Ich habe keine rosarote AIDA Brille auf... wenn Du richtig gelesen hast, stören mich solche Dinge auch... ich mag nur das rumgenöle und andere mit runterziehen nicht. Ich mache das mit mir selbst und ggf. der Rezeption aus. Und was mit der Mira hier gemacht wird, halte ich für unnötige Stimmungsmache .... ich bin ab dem 06.01 auf der Mira und mache mir einen eigenen Eindruck.
wenn ich Dreck, Rost, Suitengäste im Marktrestaurant finde und mich darüber ärgere gehe ich nicht 50 anderen Gästen damit auf die Nerven und ziehe sie mit runter.Entweder das Problem stört mich so, das ich dem Zimmerservice oder der Rezeption Bescheid gebe oder es stört mich nicht.
wenn es so schlimm ist, das es meine Urlaubserholung oder Stimmung mindert, dann kläre ich das auch mit AIDA ...aber es jeden an Bord oder hier im Forum breittreten nope
Dann frage ich mich ernsthaft, was willst Du in einem Forum lesen, nur heile Welt, weil es so viel angenehmer ist. Die hast Du evtl. in schönen träumen, aber die Mira Wirklichkeit ist eine andere.