Und ich hab ein Schulkind 😭.
Beiträge von Meergirl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kann in der App bei der Reisesuche leider keine konkreten Reisedaten (über den Kalender) mehr eingeben 🤷🏻♀️. Geht es nur mir so?
-
Und nicht zu vergessen, Ingo Bauernfeind. Sehr gute Vorträge bei vollem Theatrium.
-
-
-
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Merkliste in der App? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen…. Ich hatte Aida mal angeschrieben, aber dort stellt man sich tot.
Im Untermenü der App ist sie immerhin noch aufgeführt….Ich vermisse die Merkliste auch schmerzlich 😣. Und auch bei mir: keine Reaktion von AIDA auf meine entsprechende Mail hin. Echt traurig.
-
Wir konnten in den letzten 2 Jahren sowohl Weihnachten als auch Silvester immer ein paar Monate vorher in my AIDA die Festtagsessen reservieren.
-
-
Bei mir heißen aus dem gleichen Grund auch Blu, Sol, Mar und Stella Melittadampfer 🤣.
-
Also auf der Perla gibt es dann auch keine Buffetstrecke ?
Nicht im Rossini.
-
Okay wir sind mit unserem Enkel unterwegs und wollen halt morgens dem Gewusel in den Buffet Restaurants aus dem Weg gehen um den Tag etwas ruhiger angehen zu lassen. Daher die Frage. Wie ist den die Auswahl ? Wie im Buffalo oder anders ?
Die Auswahl ist identisch. Aber gerade mit Enkel ist das Buffalo praktischer mit der Buffetstrecke.
-
Wir kennen das von den Sphinxen, dass im Rossini der gleiche Umfang der Speisen war wie im Buffalo.
Deswegen haben wir uns das auf unserer Reise mit der Perla auch im Rossini gesichert, weil das Buffalo schon seit Monaten ausgebucht war.
Aber auf den Sphinxen fehlt im Rossini m. E. das kleine Buffet. Und das ist schon ganz praktisch.
-
Auf unserer Reise im Herbst mit der Perla ist das Gourmet Frühstück im Buffalo leider schon nicht mehr reservierbar. Dafür aber sind im Rossini noch Plätze zum Gourmet Frühstück buchbar. Lohnt sich das ? Ist es das gleiche wie im Buffalo oder muss man Abstriche machen ? Für eure Antworten wäre ich dankbar.
Fragt einfach am Anreisetag den Maitre vom Buffalo, ob ihr dort die gesamte Reise frühstücken könnt. Hat bei uns im Juli auf der Mar auch geklappt.
-
-
Dass es die Merkliste nicht mehr gibt finde ich auch sehr schade. Gibt es denn eine andere Möglichkeit, Reisen zu beobachten? Also ohne sich selbst eine Excel Tabelle zu erstellen

Grundsätzlich ist die Merkliste in der App ja noch vorhanden. Nur das Herz zum Markieren fehlt. Mich nervt das auch total 🤪.
-
Und Premiumpreise sind fix und nicht tagesaktuell. Frühbucherrabatt bleiben auf jeden fall erhalten...
Premiumpreise sind schon lange nicht mehr fix. Da gab es hier im Forum bereits genügend Beispiele.
-
Ich bin tatsächlich aufgeregt, weil ich nicht weiß, ob es diesmal mit Ilulissat klappt. Es ist alles vorbereitet, privat einen Platz im Boot gemietet. Jetzt entscheidet das Wetter, ob ich das, was letztes Jahr nicht sein sollte, diesmal nachholen kann. Auch die E-Mail heute an alle von AIDA hat warnend erinnert, dass es dort keine Selbstverständlichkeit gibt, dass alles so klappt wie geplant. Trotzdem oder gerade deswegen: Die Sonne möge sich an diesem Tag zeigen, ein Herzenswunsch. Mal sehen.
Ich drücke Euch sooo sehr die Daumen 👍.
-
-
Ein sehr guter und wird als Eisflüsterer genannt ...
Das kann ich nur bestätigen 👍😉. Was irgend möglich ist, wird er möglich machen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-