Beiträge von schokokeks
-
-
-
-
-
curly: Mit Handynummern hab ich schon mal nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber 17:30 Uhr merke ich mir erstmal
. Und an Hafentagen spicke ich hier sicher auch zwischendurch
.Super, ich freu mich

-
-
Ich finde es auch eine schöne Idee und würde mich freuen, wenn sich aus dem Thread hier ein paar Leute zum anstoßen um 17:30 Uhr treffen
. Alleine, zu zweit, egal
.Mit dem Essen muss man schauen, wie streng es ist. Zuletzt wurden immer die Kabinennummern notiert und da weiß ich nicht, wie es bei Gruppen aussieht. Im Brauhaus wäre vermutlich genügend Platz an den großen Tischen, aber gucken wir einfach.
Wir können auch vor und nach dem Essen anstoßen

-
Ich bin auch eher ein „draußen“-Mensch. Zwar auch eine Frostbeule, aber gibt ja dicke Wolldecken auf der Kabine, die ich dann einfach mit an Deck nehme
.Wir können ja einen losen Termin auswürfeln zum Anstoßen
.Wer kommt, der kommt. Zur Ausfahrt ist es allerdings ganz schön spät
. Draußen ginge Poolbar, OceanBar, sonst wüsste ich nichts
. -
Ich denke, wenn wir uns draußen irgendwo mit mehreren zum Anstoßen treffen, wäre kein Problem.
Größere organisierte Treffs wie sonst für Alleinreisende oder so werden eher nicht stattfinden schätze ich. Aber Shuffleboard zum Beispiel gibt es.Bei der letzten Reise unter ähnlichen Bedingungen habe ich so keine größeren Gruppen gesehen, außer sie sind schon als Gruppe angereist.
@OttoausHH
Ich denke auch, dass zu Beginn der Reise alle auf der sicheren Seite sind. Danach…liegt es an der Eigenverantwortung der einzelnen. Hier kann man nur hoffen, dass alle, die sich zu einer solchen Reise entscheiden, auch bei den Landgängen vernünftig sind
.Ich freue mich auf schöne Tage bei 2-stelligen Temperaturen und werde versuchen, mich gut zu erholen
. -
-
-
Grad auf der Seite des Flughafens Düsseldorf gelesen, dass nur 1 Handgepäckstück erlaubt ist, auch keine zusätzliche kleine Handtasche.
https://www.dus.com/de-de/informie…e-service-infos
…dort dann bei „Reisevorbereitung“.
Nicht ganz eindeutig finde ich den Hinweis auf den „Handgepäckkoffer“. Würde im Umkehrschluss heißen, dass es bei einer kleinen Reisetasche nicht gilt?
Egal. Ich werde dann wohl meine kleine Tasche in die etwas größere stecken.
-
-
-
-
Aber wenn ich hier jetzt schreibe das alle auf Deck 8 bitte leise sein sollen, dann habe ich bestimmt gar kein Problem

Ach, Zettel in den Kabinengang „Bitte benutzen Sie den anderen Treppenaufgang, der Sie auf direktem Weg in unser Marktrestaurant führt“ und schon läuft es
.Ach ja, und mir bitte nicht auf dem Kopf rumtrampeln. Ich bin auf 7 in der Mitte

-
-
-
-
Sonnenfan85 : Ja cool
. Ich rätsel aber noch über den Trümmer-Typ
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort