Danke.
Trotz korrekter Eingabe der Daten gehts beim Klicken auf "weiter" bei mir nicht weiter.
Gib mal eine Fake-Buchungsnummer ein, bspw. 12345678. Danch ging es bei mir weiter… siehe auch Ergänzung in meinem Beitrag.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Danke.
Trotz korrekter Eingabe der Daten gehts beim Klicken auf "weiter" bei mir nicht weiter.
Gib mal eine Fake-Buchungsnummer ein, bspw. 12345678. Danch ging es bei mir weiter… siehe auch Ergänzung in meinem Beitrag.
Ab sofort wieder da: der Kabinengruß!
Link: https://aida.de/buchung/kabinengruss/reisesuche
U.a. als Überraschung buchbar: Bordguthaben (25,50, 100 EUR), Sail away for two, Champagner, Jetlag-Paket und eine Flasche Brogsitter)
Laut Insta-Profil von Olli Griese dürfte er jetzt im Einsatz auf der Diva sein. Kann das jemand bestätigen?
Olli ist auf der Mar… Auf der Diva ist weiterhin Jendrik Bühring.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man noch an ein "Neu verlieben in AIDAdiva"-Lanyard rankommt, ohne die Wucherpreise wie bei Ebay bezahlen zu müssen? Was war der ursprüngliche Preis?
Danke euch schon mal im Vorhinein.
Aktuell verlost AIDA über Instagram noch ein paar Lanyards… https://www.instagram.com/stories/aida_cruises/3620035914788529621
Auf der Insta-Story von AIDA Cruises aus Warnemünde sieht man ein Bild aus dem Theatrium. Dort lächelt Manuel Pannzek neben Silvia Fürst-Fournier und heißt die neuen Gäste herzlich willkommen…
Auf welchem Schiff ist momentan Silvia Fürst Fournier zu finden?
AIDAdiva
Preis war 5,95€. Die Lanyards gab es - zumindest bis zum 12.04.25 - auch noch an Bord im Shop. Aktuell wäre mir keine alternative Bezugsquelle bekannt.
Ich weiß nicht, ob das hier schon beschrieben wurde, aber nach Abschluss der ersten beiden Diva Reisen habe ich ausführliche Fragebögen zusätzlich zum normalen Feedbackbogen erhalten. Die Fragen lassen vermuten, dass das Feedback ausgewertet und für die zukünftigen Umbauten berücksichtigt wird. Das lässt hoffen.
Die sehr detaillierten zusätzlichen Fragen zu den Evolution-Änderungen kamen auch noch nach der dritten Reise. Auf dieser Basis kann sicher gut nachjustiert werden…
Ist ja auch die Frage, ob man das will. Viele schätzen ja diese Schiffsklasse.
Das komplette Erscheinungsbild sollte ja auch gar nicht umgekrempelt werden, schließlich heißt das Programm Evolution und nicht Revolution. Wir waren sowohl vor als auch nach dem Umbau an Bord - aus unserer Sicht sind die Maßnahmen insgesamt sehr gelungen. Die Neuerungen fügen sich harmonisch ein und es gibt auch insgesamt den Eindruck von mehr Raum und Fläche. Das neue Kulinarikangebot passt sehr gut und mal sehen, vielleicht gibt es ja auch Luna und Bella - trotz bereits veröffentlichter identischer Deckpläne zur Diva - noch die ein oder andere Anpassung.
Hier mal ein Bild mit „ausgezogenem“ Fön. Man kann den Spiegel am Schrank nutzen… Noch einfacher wird es, wenn dazu die Schranktür geöffnet wird.
Auf der Diva ist inzwischen Christian Wohlfarth HD.
Christian übergibt morgen in Civitavecchia an Silvia Fürst-Fournier (Quelle: bin an Bord)
Aktuelle Reise der Diva 06.04.-13.04.25: vom Kapitän persönlich unterschriebener Aufkleber für das „alte“, blaue Logbuch mit handgeschriebener Widmung.
Dito. Aber soweit ich weiß, ist sie leider nicht mehr dabei.
Nein, Vanessa ist leider nicht mehr dabei. Gemeinsam mit Tobias Klaus abgestiegen.
Hallo
Aidamar
HD Katharina Jegg
EM Franzi Schwarm
Gruß von Bord
Die Franzi vertritt aktuell Benny Güttler, der in Hamburg wieder übernimmt.
Niklas Hübener steigt am 3.04. von der Stella ab. Nachfolger weiß ich nicht.
Janina Stengel übernimmt ab morgen. (Quelle: ihr Instagramprofil)
Das hört sich ja wirklich sehr schön an
Ich kenne den YachtClub nur von den "Großen" und ich emfand den da überhaupt nicht als Kantine, sondern schön und dachte schon der wäre jetzt so schlimm auf der Diva. Aber das hört sich jetzt ja aus deiner Erfahrung nicht so an
Das eine sind halt Eindrücke beim Schauen eines Videos, das andere die Wahrnehmung, wenn man direkt vor Ort ist… 😉
Das ist eine Milchmädchenrechnung.
Du kannst entspannt davon ausgehen das es deutlich weniger sind. Denn es waren 3 Mio Leute auf dem Schiff aber davon waren mindestens 500.000 bis 1 Mio welche die 2 oder mehr Fahrten gemacht haben. Aber auch 2,5% sind nicht sooo wenige...
Gemäß CLIA beläuft sich der Anteil an Mehrfachfahrern zwischen 20-25%. Die Zahlen sind allerdings von 2019, aktuellere gibt es derzeit nicht. Habe zumindest auf die Schnelle keine gefunden.
Auch das Fehlen von Reiseandenken (Band oder Glas)an die erste Tour in ausreichender Stückzahl für alle Gäste/Clubmitglieder zeigt nicht gerade von Interesse an Kundenbindung...
Mittlerweile sollten aber alle Kabinen die Goodies erhalten haben. Die Auslieferung erfolgte hier nicht in einem Rutsch, sondern in Etappen.