1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Weiler97

Beiträge von Weiler97

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • AIDAdiva: Karibik & Mexiko 1 | 14 Nächte | 22.02.2020 bis 07.03.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 7. März 2020, 00:00)

• Weiler97
    • 2. Februar 2020 um 11:04
    Zitat von Marko71

Hab heute mit der Organisatorin persönlich abgeklärt , einfach vorbei kommen . lg

Haben heute erst die Kabine zugeteilt bekommen . Das ist der Mist bei Just Buchungen .

Haben aber wieder einmal Glück gehabt . Deck 6 Mittig .

Manchmal hat man auch mal Glück :tanzgott:

super - dann ist das dieses Mal entspannter als sonst. Normal ist da AIDA gerne recht gut informiert ;) ! Aber umso besser! Dann können sich ja auch die Wasserurlauber ganz entspannt auf das Fantreffen einstimmen. Habe auch kurz überlegt die Organisatorin anzusprechen. Danke, dass du's übernommen hast =) !

In diesem Sinne: bis in 21 Tage und allen noch ein schönes Restwochenende...

• 22.02.2020 - 07.03.2020

• Weiler97
    • 2. Februar 2020 um 11:04
    Zitat von Marko71

Hab heute mit der Organisatorin persönlich abgeklärt , einfach vorbei kommen . lg

Haben heute erst die Kabine zugeteilt bekommen . Das ist der Mist bei Just Buchungen .

Haben aber wieder einmal Glück gehabt . Deck 6 Mittig .

Manchmal hat man auch mal Glück :tanzgott:

super - dann ist das dieses Mal entspannter als sonst. Normal ist da AIDA gerne recht gut informiert ;) ! Aber umso besser! Dann können sich ja auch die Wasserurlauber ganz entspannt auf das Fantreffen einstimmen. Habe auch kurz überlegt die Organisatorin anzusprechen. Danke, dass du's übernommen hast =) !

In diesem Sinne: bis in 21 Tage und allen noch ein schönes Restwochenende...

• AIDAdiva: Karibik & Mexiko 1 | 14 Nächte | 22.02.2020 bis 07.03.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 7. März 2020, 00:00)

• Weiler97
    • 1. Februar 2020 um 10:58

Soweit ich das weiß (aus einem anderen Forum, wo sich etwas mehr zur Reise abspielt) muss man sich anmelden!

Eine Daniela Rieth verwaltet das alles. Ich glaube aber sie ist hier im Forum nicht aktiv.

*hoffe das war Richtlinien-Konform.

• Weiler97
    • 1. Februar 2020 um 10:58

Soweit ich das weiß (aus einem anderen Forum, wo sich etwas mehr zur Reise abspielt) muss man sich anmelden!

Eine Daniela Rieth verwaltet das alles. Ich glaube aber sie ist hier im Forum nicht aktiv.

*hoffe das war Richtlinien-Konform.

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• Weiler97
    • 24. Januar 2020 um 21:37
    Zitat von Baggiera

Ebenfalls zurück von der AIDAdiva.

Wie oben bereits geschrieben hat das Schiff überpünktlich fest gemacht und die erste Fähre konnte gemütlich erreicht werden.

Anzumerken ist, dass wir uns für die 1530er Fähre zurück nach Road Town entschieden haben - so wie gefühlt 200 weitere AIDA-Passagiere.

Überpünktliches Erscheinen am Fähranleger vorausgesetzt machten wir uns somit aber mal gar keine Sorgen mehr.

Ob der Kahn ohne die ganzen Passagiere abgedampft wäre kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Der Strand war anfangs ein Gedicht und nur minimal frequentiert. Als der AIDA-Ausflug ankam war die Messe meiner Meinung nach bereits gelesen.

Klar hatten wir vom frühen Anlegen und der ersten Fähre profitiert. Eventuell wirkt sich ein pünktliches, oder verspätetes Eintreffen des Schiffs positiv auf den Ausflug der Reederei aus. Die noch späteren Costa-Passagiere schauten komplett in die Röhre.

Als es uns dann doch zu voll wurde haben wir uns an einen Strand außerhalb des Parks zurückgezogen -mindestens genauso schön und dazu noch komplett einsam!

Weltklasse Tag auf Tortola/VG!

LG Baggiera

Alles anzeigen

besten Dank für die Rückmeldung. Das hilft sehr bei der Kalkulation am Reisetag.

schönes Wochenende noch =)

• Weiler97
    • 21. Dezember 2019 um 10:54

Sind ebenfalls dabei und freuen uns schon sehr auf die Ziele :)

Bei der Tour wird ja relativ viel getendert, bzw. sind die Liegezeiten nicht immer (Samana ...) Optimal. Denke, dass wir deshalb ein wenig mehr über AIDA buchen werden, als sonst üblich😊.

Freue mich aber trotzdem hier Informationen zu bekommen, wenn jemand sich schon mit externen Anbietern befasst hat und gegebenfalls noch Mitfahrer sucht.

Sind hier im Wasserurlaub-Forum auch ein paar Mitreisende im gleichen Alter? 18 - 25 Jahre ?

• Weiler97
    • 21. Dezember 2019 um 10:54

Sind ebenfalls dabei und freuen uns schon sehr auf die Ziele :)

Bei der Tour wird ja relativ viel getendert, bzw. sind die Liegezeiten nicht immer (Samana ...) Optimal. Denke, dass wir deshalb ein wenig mehr über AIDA buchen werden, als sonst üblich😊.

Freue mich aber trotzdem hier Informationen zu bekommen, wenn jemand sich schon mit externen Anbietern befasst hat und gegebenfalls noch Mitfahrer sucht.

Sind hier im Wasserurlaub-Forum auch ein paar Mitreisende im gleichen Alter? 18 - 25 Jahre ?

• 27.10. - 04.11.2019

• Weiler97
    • 22. Oktober 2019 um 18:42

Fantreffen findet um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.

• 27.10. - 04.11.2019

• Weiler97
    • 21. Oktober 2019 um 15:59

Bitte teilt mir noch die Kabinennummern mit. Dann kann ich euch anmelden😊

• 27.10. - 04.11.2019

• Weiler97
    • 20. Oktober 2019 um 15:59

Hallo Marlies :) in einem anderen Forum, dass ich hier nicht erwähnen darf.
    Ich schreib dich auf Liste 😊 dann sind wir schon knapp 35 Leute

• 27.10. - 04.11.2019

• Weiler97
    • 20. Oktober 2019 um 14:13

Fantreffen :)

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat - wir veranstalten auch ein Fantreffen.

29.10. um 11:00 Uhr - das ist der Tag an dem wir gegen 14:00 Uhr in Malaga anlegen werden 😊. Ort wird noch Bekannt gegeben.

Wenn Interesse besteht, bitte mir die Personenanzahl durchgeben. Viele Grüße und bis Bald.

• 27.07.19 - 03.08.19

• Weiler97
    • 17. Juni 2019 um 07:27

Guten Morgen :)

Ein Kumpel (20) und ich (22) sind auch dabei.

Falls noch jemand im gleichen Alter auf dem Schiff ist & Lust hat, sich mal zu treffen, kann man mir ja grad eine Nachricht schreiben.

Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf das große Schiff.

Viele Grüße und bis bald

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• Weiler97
    • 9. Juni 2019 um 20:36
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

bei 14 Dampfern in der AIDAflotte sind die Routen sicherlich noch ausbaufähig

Es müssen im Sommer in nördlichen Seegebieten sicherlich nicht zwingend mehrere Dampfer auf vergleichbaren Routen fahren (teilweise von unterschiedlichen Basishäfen in Deutschland)

Schöne Grüße

Heizergruss

Danke für die Erläuterung, aber ich stimme nur bedingt zu.

Dadurch, dass zu manchen Zeiten vielleicht mehrere Schiffe die gleichen Routen fahren, kommen wir als Gäste aber bestimmt auch in den Genuss von etwas günstigeren Preisen, oder komfortableren Anreisen.

Ich bleibe bei meinem Lob an AIDA. Ausbaufähig ganz bestimmt, da geb ich dir Recht. Aber im Großen und Ganzen haben wir trotzdem schon eine hohe Diversität und da bin ich sehr dankbar und froh drum.

Ansonsten aber auch viele Grüße und noch ein schönes Wochenende😊👍🏻.

• Weiler97
    • 9. Juni 2019 um 19:34

Ich fänd eine deutlich attraktivere Orient-Route toll. Da gibt es so viele Ziele (beieinander), dass man 10-14 Tage schön und abwechslungsreich gestalten kann.

Dubai, Abu Dhabi, Bahrain, Fujairah, Doha, Khasab, Muscat, Salalah... oder auch wie in der guten, alten Zeit Richtung Indien / Sri Lanka.

Ansonsten fänd ich noch eine Route in Ostasien schön. Mit Japan & Co.

Aber ansonsten muss man AIDA auch mal loben. Die haben wirklich so ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot, dass ja schon viele Regionen und Ziele abdeckt. Daumen hoch.

• 27.10. - 04.11.2019

• Weiler97
    • 8. Juni 2019 um 21:37

Das ich mal der erste hier sein würde. Hätte ich nie gedacht :)

Hallo alle Zusammen :) Wen verschlägt es Ende Oktober noch von Mallorca Richtung Kanaren?

Ich freue mich schon, ein paar Mitreisende kennenzulernen...

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

• TV Dezember 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 27.12.2018

• Weiler97
    • 14. Dezember 2018 um 08:02

Passagier 23 war ok. Story, Schnitt und der Spannungsbogen haben gefallen. Die Schauspieler eher weniger. Und vor allem die Dialoge fand ich leider grottenschlecht. Damit konnte man mich nicht im geringsten überzeugen. Martin habe ich mir nach der Buchvorlage ganz anders vorgrstelllt. Im Film war er dann ein komplett anderer Charakter.

Der Film war kein Knüller, aber auch eine Katastrophe. Kann man sich anschauen, obwohl das Bach natürlich um einiges spannender ist.

• Weiler97
    • 5. November 2018 um 17:30

Ich hätte gerne eine neue Orientroute mit Fujairah, Doha, Khasab und Salalah :). Also irgendeine andere 7-Tages-Route im Orient :) !

Dann natürlich auch Kuba und Griechische Inseln.

Und als letztes würde ich mich über eine neue Asienroute ab bspw. Shanghai in Richtung Japan freuen. Das wäre geil.

• Singapur / Singapur

• Weiler97
    • 20. Oktober 2018 um 11:00

Danke für die Tipps. Ihr wisst ja wie das auf Kreuzfahrt ist. Man hat tagsüber so viel Programm, da bin ich mir unsicher ob ich Abends nach dem Essen nochmal die Energie habe um das Schiff zu verlassen. Ich hoffe natürlich sehr, aber für den Fall der Fälle interessiert es mich trotzdem ob es die Möglichkeit trotzdem gibt.

Ich war bisher noch nicht in Singapur, aber sieht bisher alles sehr traumhaft aus. Vllt muss man sich wirklich zusammen nehmen ind Abends das Schiff nochmal verlassen.

• Singapur / Singapur

• Weiler97
    • 20. Oktober 2018 um 08:52

Habe mich mit Singapur noch nicht viel beschäftigt, aber hätte trotzdem eine kurze Frage.

Gibt es eine Chance, dass man von einem günstigen Liegeplatz vom Schiff aus Abends etwas von der Lichtershow am Marina Bay Sands mitbekommt? Oder sollte man dafür nochmal das Schiff verlassen??

Sorry, wenn es hier irgendwo schon geschrieben wurde. Habe grob überflogen aber noch nix genaues gefunden.

Wir sind Ende Februar 2019 overnight in Singapur...

• 18.02.2019 - 4.3.2019

• Weiler97
    • 18. Oktober 2018 um 21:46

Hallo Pinella,

Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen. Aber dein Nickname kommt mir bekannt vor. Warst du dieses Jahr möglicherweise auch auf der Transreise von der Diva ab Dom. Rep. bis Gran Canaria?

Werde mir die Ausflüge die Tage mal anschauen. Wahrscheinlich meinen die, dass keine Haftung übernommen wird, wenn man unterwegs sich ..naja... verletzt, oder so?

Kanns dir aber auch nicht genau sagen. Falls du eine Antwort bekommst, könntest du die ja vielleicht hier reinschreiben?

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial