1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Denna

Beiträge von Denna

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 14
  • AIDA-Urlaubskasse

• Denna
    • 16. Januar 2025 um 09:32

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das BGH aus der Urlaubskasse nicht unter "Meine Reservierung" sichtbar war. Auf telefonische Anfrage (mehrmals) konnte das BGH nicht manuell meinem Konto gebucht werden (aus welchem Grund auch immer) und ich bekam eine aktualisierte Buchungsbestätigung, wo das BGH bestätigt wurde. An Bord wurde es dem Konto gutgeschrieben.

• AIDA-Urlaubskasse

• Denna
    • 15. Januar 2025 um 17:22

Das ist mir auch schon passiert. An Bord wird es in deinem Bordkonto sichtbar sein.

• Aida Suiten und weiteres

• Denna
    • 5. Januar 2025 um 18:56

Weiß jemand wer aktuell als Concierge auf der Nova ist?

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Denna
    • 4. Dezember 2024 um 15:59

Auf der Prima im Oktober gab es das Flex Ticket 5,-pro angefangene Stunde ohne zeitliche Begrenzung :)

• Check in Zeit

• Denna
    • 27. November 2024 um 14:13

Beim Früh Check in kannst du dir die Zeit selbst aussuchen. Die erste Zeit ist um 10 Uhr und dann im 0,5 Std. Takt.

• Check in Zeit

• Denna
    • 23. November 2024 um 16:25

Hier noch das Beweisfoto:-)

• Check in Zeit

• Denna
    • 23. November 2024 um 16:17

Die Kabine war allerdings noch nicht fertig, aber das war uns schon klar.

• Check in Zeit

• Denna
    • 23. November 2024 um 16:15

Im Oktober bei Early check in gab es fast keine Wartezeiten. Selbst der Bus vom Bahnhof HH fuhr nur mit 10 Passagieren nach Steinwerder damit die Leute die gebuchten check in Zeiten nicht verpassen. Und im Terminal selbst hatte es keine 30 Minuten gedauert inkl. Sicherheitskontrolle.

• AIDAdiva: Spanien, Portugal & Kanaren | 12 Nächte | 08.12.2024 bis 20.12.2024 (Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00-Freitag, 20. Dezember 2024, 00:00)

• Denna
    • 21. November 2024 um 06:53

Oh, wie tragisch....Danke für die Info. Vielleicht ergibt sich spontan eine Möglichkeit mit dem Taxi eine Tour zu machen.

LG

• AIDAdiva: Spanien, Portugal & Kanaren | 12 Nächte | 08.12.2024 bis 20.12.2024 (Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00-Freitag, 20. Dezember 2024, 00:00)

• Denna
    • 21. November 2024 um 05:59
    Zitat von beate spill

Hallo zusammen,

Im Beitrag #6 habe ich bereits von unserer geplanten Tour von Lissabon nach Sintra und Cascais berichtet. Dort haben wir noch 4 Plätze frei zum Preis von 40€p.P. Da wir ja overnight in Lissabon sind, ist das sehr gut machbar. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.

Für die Tour nach Sevilla gibt es keine freien Plätze mehr.

Liebe Grüße

Bea

Hi Bea,

habt ihr noch 2 Plätze bei der Tour in Lissabon? Wir wären interessiert:-)

LG

Denna

• Vasco da Gama

• Denna
    • 9. Oktober 2024 um 13:31

Allerdings bei den Cocktails ist seeeehr viel Luft nach oben. Wir dachten zuerst es liegt an der Bar aber leider haben die Cocktails in allen Bars, die wir besucht haben sonderbar geschmeckt. Zum Schluss haben wir nur Wein und Aperol Spritz getrunken :)

• Vasco da Gama

• Denna
    • 9. Oktober 2024 um 13:21
    Zitat von Gabyund Manfred

Auch von uns, danke für Deinen Bericht.

Wir waren vom Frühstück nicht so angetan weil die Tische mit den Etageren etc. überfüllt waren und es recht lange gedauert hat bis Alles zusammen war und man anfangen konnte. Abends fanden wir das Essen i.d.R. Super und besser wie mein Schiff und Aida.

Dem kann ich mich anschließen. Das Essen fand ich geschmacklich sehr gut, vergleichbar mit dem Essen in Spezialrestaurants auf AIDA/TUI allerdings mit einem großen Vorteil, dass man nicht Tage davor reservieren musste, sondern spontan in ein Bedienrestaurant gehen konnte:-)

• Vasco da Gama

• Denna
    • 8. Oktober 2024 um 09:38
    Zitat von DaLo

Ergänzung: meine Frage bezieht sich auf die Reise Valparaiso nach Montevideo vom 21.02.- 12.02.2025

Gibt es einen separaten Thread für eure Reise?

• 6162

• Denna
    • 29. September 2024 um 19:38

Ich habe mich bewusst für die MB Kabine 6162 entschieden. Leider war mir nicht bekannt, dass sich direkt darüber die Küche befindet, was mit ordentlicher Lärmbelästigung verbunden war und zwar morgens und spät abends. Wenn möglich diese Kabine meiden oder Ohropax einpacken!

• Vasco da Gama

• Denna
    • 29. September 2024 um 19:38

Ich habe mich bewusst für die MB Kabine 6162 entschieden. Leider war mir nicht bekannt, dass sich direkt darüber die Küche befindet, was mit ordentlicher Lärmbelästigung verbunden war und zwar morgens und spät abends. Wenn möglich diese Kabine meiden oder Ohropax einpacken!

• Kiel Anreise

• Denna
    • 18. September 2024 um 08:44
    Zitat von Julia80

Denna

Fuhr der Shuttle da auch noch nicht? Habe übernächstes Wochenende auch 10 bis 10:30 CheckIn und fand den Hinweis in den Reiseunterlagen gut, dass Kofferabgabe und Shuttle dann schon geht für Früh-Einchecker.

In den Shuttle Bus darfst du keinen Koffer mitnehmen. Also entweder wartest du bis AIDA Mitarbeiter soweit sind oder läufst du bzw. nimmst einen Taxi. Vielleicht war es nur an diesem Tag so verspätet. Als wir ankamen warteten da bereits jede Menge Passagiere.

• Kiel Anreise

• Denna
    • 18. September 2024 um 08:37
    Zitat von Stefan Holstein

Und hattet ihr die Möglichkeit die Koffer einem Mitarbeiter zu übergeben ?

Leider nicht. Es hieß wir sollen uns in die Schlange einstellen und warten bis das Zelt aufgebaut ist. Wir haben nicht gewartet, sind gelaufen bis zum Terminal.

• Kiel Anreise

• Denna
    • 17. September 2024 um 08:59

Zu dem Thema Kofferabgabe am Bahnhof Kiel. Wir hatten die frühere Check in Zeit ab 10 Uhr und um 9:30 Uhr war die Kofferabgabe noch nicht möglich. Es standen einige AIDA Mitarbeiter da aber das Zelt war noch nicht aufgebaut.

• San Sebastian de La Gomera / La Gomera / Spanien

• Denna
    • 17. September 2024 um 08:25

Wir hatten sogar einen deutschsprachigen Taxifahrer, der uns angesprochen hat. Dann hat sich noch ein Pärchen gefunden, mit dem wir uns das Taxi geteilt haben. Alles ganz entspannt.

• Vasco da Gama

• Denna
    • 3. September 2024 um 20:21

Hi Novesia,

schön, dass du der Vasco auch eine zweite Chance gibst :thumbsup:

Ich freue mich auf ein Wiedersehen:-)

• 1
  • 2
  • 3
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial