Das ist ein Witz, oder?
Nein, kein Witz, gibt es an Bord der MSC Magnifica wirklich! Wer's braucht...
Mit dem Four Elements sowie den Wasserrutschen an der AIDAprima komme ich noch sehr gut klar, auf den Rutschen habe auch ich meinen Spaß, aber bitte bitte keine Bowlingbahnen, Kartarenen etc. auf AIDA-Schiffen! Dafür gibt es dann ja andere Reederein, welche dies anbieten, aber dies ist ja auch immer ein subjektives Empfinden...
Ich würde mich über ein Sky-Abonnement von AIDACruises und damit einhergehend über eine Sportbar an Bord freuen, in der Bundesliga, Championsleague und meinetwegen auch die wichtigen Handballspiele etc. übertragen werden! Natürlich wird dies teilweise im Theatrium oder Brauhaus gemacht, man könnte sicherlich auch Samstag Nachmittags die Anytime-Bar dafür nutzen, aber da nun nicht jeder in seinem Urlaub im Theatrium oder Brauhaus mit Sportübertragungen genervt werden möchte, was auch völlig in Ordnung und verständlich ist, wäre ein Ort, der extra dafür bestimmt ist und anderen Gästen daher nichts nimmt, echt cool!
Klar ist nicht jeder sportinteressiert, und auch nicht jeder Sportinteressierte braucht dies dann auch im Urlaub, ich denke dennoch das der Zulauf gegeben wäre, gerade bei wichtigen sportlichen Ereignissen, der Bundesliga-Konferrenz oder auch einfach als zusätzliches Angebot, wenn das Wetter an einem Seetag nicht zum draußen verweilen einlädt.
Auf AIDAperla dieses Jahr war bei der Übertragung des SuperBowls im Four Elemets gut was los, inklusive Bar-Aktion u.ä., insbesondere dafür, dass man in Deutschland ja gerne die Meinung vertritt, dass das größte Sportereignis der Welt "eh niemanden interessiert"...![]()