Wenn die Entwicklung im Orient so weiter geht, liegt sie 7 Tage in Dubai, ne mal im Ernst, ich habe null Verständnis dafür, jetzt noch wie im neuen Katalog einen weiteren Hafen rauszunehmen. Vielmehr würde ich mir wünschen, dass man hier auxh mal Richtung Indien fährt 2-3mal pro Saison um mal Abwechslung in den landen zu kriegen, und für weitere Abwechslung Bahrain und Katar abwechselnd anfahren. Wiel die aktuelle Tour mit 3 Tagen Dubai, 2 abudhabi und einem im Oman braucht da kein Mensch.
...welcher Hafen wurde denn rausgenommen und wie schaut die Route aktuell denn aus? ![]()
Ich würde auch eine Sphinx 1/2-Klasse im östlichen Mittelmeer nehmen!
Das sowohl die Prima als auch die Perla in die Karibik gehen kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen...
Schön wäre es, wenn AIDA mit wachsender Kapazität auch zu den Sommerzeiten mehr Touren im "richtig warmen" anbieten würde... ich mag den Norden, die Tour in die Fjorde war klasse, und kann auch verstehen, dass im Sommer viele keine Flugreise auf sich nehmen wollen, aber etwas mehr Schiffe und so eine etwas größere Auswahl in Gefilden mit Schönwetter-Garantie fände ich im Sommer klasse!