Leider habe ich bis heute nirgendwo eine ordentliche Aufstellung der inkludierten Getränke beziehungsweise in welchen Restaurant oder Bars gefunden.
Wie sieht es mit der Disco aus ???
Kann ich denn davon ausgehen das mit dem Comfort Deluxe Paket alle aufgeführten Getränke der neuen Karte inkludiert sind???
Vielleicht gibt es ja einen Link oder eine Information wo ich weitere Informationen finde.
Danke und einen schönen Gruß an alle Freunde der Aida
Moin Oliver E, ehrlich gesagt verstehe ich solche Fragen nicht wirklich...
Das ist nun meiner Meinung nach Nichts, was man nicht durch kurze Recherche und etwas Eigeninitiative beim Lesen der AGB zum jeweiligen Getränkepaket herausfinden könnte ![]()
Dennoch probiere ich es Dir kurz zusammen zu fassen...
Mit dem Comfort-Deluxe-Paket sind NICHT alle Getränke der neuen Barkarte inklusive, sondern lediglich solche Getränke, welche auf Seite 24 der neuen Barkarte unter "Comfort Deluxe" markiert sind...
https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…iten_Online.pdf
Also an Longdrinks nur die, die explizit auf Seite 6 und 7 in der Karte stehen, keine puren Spirituosen oder selbst kreierte Longdrinks, Sprizz-Getränke sind die auf Seite 11 unter "Sprizz" ausgewiesenen Drinks, Cocktails stehen am Anfang der Karte usw...
https://media.aida.de/fileadmin/user…fort_Deluxe.pdf
Punkt 3 und vier der AGB sind auch selbsterklärend und fassen alles wichtige zusammen:
Das Getränkepaket kannst Du an allen Bars und in allen Restaurants verwenden, außer im Spabereich, der Minibar (bei Suiten) sowie an Getränkeautomaten.
Unter Punkt 4 a) und b) sind ebenfalls nochmal deutlich alle inkludierten und eben ausdrücklich nicht inkludierten Getränke ausgewiesen ![]()
Du bekommst somit im Brauhaus (unter Punkt 3 nicht ausgenommen) also ein Schöfferhofer Weizen mit dem entsprechenden Getränkepaket, jedoch kein selbstgebrautes Zwickel (unter 4 a) als Brauhausbier ausgenommen).
Einfach ein wenig durchstöbern und lesen, ich hoffe ich konnte Deine Frage ein wenig beantworten ![]()
Für mich persönlich finde ich die Pakete nämlich gar nicht so kompliziert ![]()