...weil mein Hirn quasi alle Antennen zur Bestätigung meiner Vorurteile ausrichtet ...
Meiner Meinung nach ist das ein ganz grundlegendes Problem! Nicht nur bei Reisen, aber eben doch insbesondere bei denen! Und leider auch in diesem Forum...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man einige Kritikpunkte an und in seinem Urlaub gar nicht hätte, bzw. es einen nicht stören oder auffallen würde, wenn man es nicht schon vorher in irgendeiner Rezension gelesen hätte und man deswegen besonders darauf achtet... weil man es halt im Hinterkopf hat
Im allgemeinen geht es mittlerweile immer mehr verloren, Dingen unvoreingenommen zu begegnen und sich eine eigene Meinung zu machen!
Das war jetzt allgemein gemeint und nicht auf Dich bezogen, carstenkoeln, es ist doch schön, dass Ihr Euch für eine AIDA-Reise trotz eurer Guten Erfahrungen mit Mein Schiff entschieden habt! ...macht das Beste draus und lasst Euch auf das von Mausgatt bereits erwähnte gänzlich andere Konzept ein, Ihr werdet einen schönen Urlaub haben!
Bei meinen bisher zwei Just-AIDA-Buchung habe ich zusammen mit den Reiseunterlagen übrigens den Hinweis in der E-Mail bekommen, dass ich diese ausdrucken muss ![]()
Für unsere kommende Reise haben wir heute auch schon unsere Unterlagen vorab per E-Mail bekommen (Vario) mit dem Hinweis, dass diese an das Reisebüro versandt wurden... so früh hatten wir das noch nie!