Beiträge von TinaC84

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Unsere Tour vom 27.02. ist auch betroffen. Madeira ab 14 Uhr ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Unser privat organisierte Ausflug sollte 8 Stunden dauern, den können wir knicken.
    Bei 6000 Paxe an Bord lohnt sich der Weg zur Seilbahn auch nicht. In der Schlange möchte ich dann auch nicht stehen. Ich hoffe nun, dass uns der private Anbieter noch eine Alternative anbietet, denke aber die Zeit ist einfach zu kurz. Schade.

    Hallo, wir sind auf der gleichen Tour, falls du Start 23.2. ab Gran Canaria meinst - Woher hast du denn die Info?
    Wir haben gestern erst die Reiseunterlagen bekommen und dort steht die "normale" Route.
    Prinzipiell habe ich nichts gegen andere Routen, müsste allerdings den individuell organisierten Ausflug auf Madeira absagen, worüber ich echt mega traurig wäre, denn genau in der Ecke war ich noch nicht auf dieser wunderschönen Insel - Und leider haben wir mit 2 kleinen Kindern auch nicht wirklich was von Funchal am Abend :( Aber wenn es so wäre, dann wär es halt so.


    Liebe Grüße an alle :)

    Huhu,


    wir sind auch mit unseren Kids dabei - Die brauchen aber noch etwas mehr Aufmerksamkeit als deine :D Sind erst 7 und 3 !
    Kommen auch aus RLP und wir MUSSTEN die neuen Winterferien auch direkt ausnutzen!
    Sind schon mega gespannt auf das neue Schiff!
    Liebe Grüße

    Sehr cooles Video! Wir sind im Oktober ja auch mit der AIDA in Nassau und ich überlege auch mir die Kosten - gerade für die Kinder, die ja echt extrem hoch sind für so kleine Knirpse, zu sparen und auch selbst an einen Strand dort zu laufen (?? zu weit, oder, vorallem im Warmen) - oder halt mit dem Taxi.
    Wie ist das da auf den Bahamas mit Kindern im Taxi?
    Einen Kindersitz wird es da sicher nicht geben - kann man den 2jährigen auf eigenes Risiko auf dem Schoß transportieren? Oder gibt es vielleicht auch Busse?
    Gibt es noch geeignetere Strände für Familien als der neben dem Atlantis, bzw RIU, die nicht ganz so weit weg sind? Danke schon mal :)

    Oha ok - Dann ist es das Geld eigentlich wirklich nicht wert - vorallem weil die Kinderpreise ja fast genauso hoch sind wie die der Erwachsenen; Danke für den Link - Dann werden wir was alleine organisieren für viel weniger Geld - Danke schön :)

    Hallo Ihr Lieben -


    da wir nächstes Jahr auch in Nassau anlegen und wir mit unseren Söhnen (5 & 2) da sind - wollten wir eigentlich auch ins Atlantis, da es dort ja auch Rutschen usw gibt -
    Aber das müssten wir dann noch extra zahlen?!?
    Als Alternative überlege ich den Ausflug mit den Seehunden zu buchen, das ist vielleicht toller?! Würde mich über feedback freuen :)

    Hallo liebe AIDA-Fans,


    wir - das heißt, ich, mein Mann Sven und unsere 2 Söhne (*2012 und *2015 geboren) sind große AIDA Fans :love: -


    Seit 2010 waren wir schon auf einigen Routen, ab 2012 dann natürlich dann zusammen mit unseren Sohn (und desöfteren auch mit meinen Eltern und Brüdern) und im letzten Juni waren wir das erste Mal mit beiden Söhnen auf dem Schiff und auch das hat einfach wunderbar geklappt - So gut, dass wir beschlossen haben die letzte Zeit bis der Große zur Schule kommt noch ein bißchen auszunutzen-
    Die nächsten, schon gebuchten Reisen sind Ostsee2 nächsten Juni und dann die Nordamerika-Karibik Reise im Juni, auf die ich mich extreeeemst freue!!!!
    Freue mich über regen Austausch und tolle Tipps von euch - Auch gerne über neue Bekanntschaften, vielleicht andere Familien auf gleichen Routen :) Oder Familien, die vielleicht gerade für diese Routen tolle Ideen haben, die sie schon selbst erprobt haben ^^


    Das war´s erstmal! Grüße an alle AIDAverrückten :D
    Tina

    Hallo Wasserflo -
    Wir machen mit unseren 2 Söhnen nächsten September die Nordamerika - Karibik Tour und finden sie für Kinder klasse! NY hat super viel für Kinder zu bieten (auch wenn man das erst auf den zweiten Blick sieht :) ) und in der Karibik wird geplanscht, in Miami in den Everglades herumgebraust, dann das Kennedy Space Center gestürmt usw.
    Unser Großer ist dann 6 1/2 und der Kleine 2 1/2 - Vielleicht habt ihr ja doch auch Lust auf so eine Route! Wir gehen mit dem gleichen Motto: Wenn nicht jetzt (vor der Einschulung) - wann dann :) ?!?!
    Viele Grüße
    Tina

    Hallöchen,


    erstmal - tolles Forum! Endlich hab ich mich auch angemeldet, da wir nächstes Jahr zwei große AIDA Reisen machen und die nächste für 2018 hab ich auch schon im Hinterkopf :D


    wir sind nächstes Jahr bei der Nordamerika/Karibik-Tour dabei, die dann auch in NY endet - Wir sind individual Reisende- Rückflug wollen wir den 22 Uhr Flug der LH nach FFM nehmen.
    Wenn wir den Transfer vom Schiff zum JFK über myaida dazu buchen, können wir dann selbst auswählen mit welchem Bus wir dann fahren (es scheint mehrere zu geben, oder?)
    Da ja wie gesagt der Rückflug dann erst sehr spät ist würde ein Bustransfer auch erst am Abend langen - Wisst ihr ob das möglich ist?


    Erst hatte ich überlegt wegen dem Beinhalteten Transfer zum JFK einen Ausflug zu buchen, allerdings sind wir vor Ablegen schon 5 Tage mit unseren Jungs in NY und daher finde ich einen Ausflug eher unsinnig (und zu teuer) - Lieber noch einmal alleine los und unabhängig sein :)


    Würde mich auch über sämtliche weitere Tipps sehr freuen - Gerne auch über PN :)


    Liebe Grüße
    Tina