Nein, kein Sitz am Notausgang. Weiter vorne sind auch XXL- Sitze. Ich sitze Reihe 11.
Ja da waren nur noch Mittelplätze frei. Nun hab ich Reihe 30 Fenster gebucht. Schön viel Platz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nein, kein Sitz am Notausgang. Weiter vorne sind auch XXL- Sitze. Ich sitze Reihe 11.
Ja da waren nur noch Mittelplätze frei. Nun hab ich Reihe 30 Fenster gebucht. Schön viel Platz.
Mein Flug am 6.3.22 ab Düsseldorf nach La Romana mit TUI Fly Belgien ist bereits freigeschaltet und über My AIDA konnte ich schon einen Stzplatz mit mehr Beinfreiheit buchen.
Danke Detlef. Ich fliege eine Woche später und ist jetzt auch freigeschaltet. Hast Du Notausgangssitze? Ganze 30er Reihe wird bei mir für 90€ als Notausgangplatz mit mehr Beinfreiheit angeboten.
Das geht erst wenn die Flüge freigeschaltet sind
Danke. Gibt es da einen Zeitraum ab wann die Flüge freigeschaltet werden?
Hab im März einen Flug mit TUIfly Belgien TB9705 in die DomRep und will einen XL Sitzplatz buchen. Bei Aida finde ich nix und bei TUIfly Belgien kann ich mich mit meiner Aida Vorgangsnummer nicht einloggen. Überseh ich da was bei myaida An-und Abreise?
Nachdem uns gerade die Reise mit der Magnifica wegen Corona abgesagt wurde, sind wir doch etwas skeptisch, ob die Reise in die Karibik stattfindet.
Wollen wir hoffen, dass Alles wie geplant stattfinden kann, planen jetzt erstmal die Ausflüge
Bucht ihr schon oder plant ihr nur? Fahre erstmal auf Sicht und warte den Jahreswechsel ab. Mal sehen wie sich die Lage dann darstellt. Kann ja eigentlich nur schlimmer werden 😁.
Wir hatten auf der Bella auch (mindestens) einen positiven Fall. Das Verfahren wird ähnlich sein: bei einem positiven PCR-Test (bei einem positiven Antigentest wird ein PCR-Test nachgeschoben, um sicher zu gehen) werden die Reisenden der betroffenen Kabine in den Quarantäne-Bereich geschickt und die Kabine versiegelt.
Für den positiv getesteten ist im nächsten Hafen die Reise zu Ende und man wird den Gesundheitsbehörden übergeben.
Und ja, man breitet da von Seiten AIDA einen Mantel des Schweigens über diese Sache, so dass man als Passagier so wenig wie möglich davon mitbekommt.
Die versiegelte Kabine im Bild wurde bei uns nach einem PCR-Test am selben Tag mit dem Text „Die Kabine XXXX soll sich bitte schnellstmöglich unter Telefonnummer 5500 melden!“. Am nächsten Morgen hing noch die AIDAHeute an der Tür und das Türschloss wurde versiegelt.
in den Emiraten wird die medizinische Versorgung excellent sein. Ob das in der Karibik auch so ist🤔🤔
Alles anzeigenHallo!
AIDA Reisepapiere kamen heute über E-Mail.
Für die Kofferschilder muss ich jetzt noch Kleister anrühren.
AIDA- Fantreffen, würde vorschlagen
1. Seetag 17:00 Uhr an der Ozean - Bar
Ich habe einen schwarzen Hut auf, mit der Aufschrift Camper
Gruß Lanzelord
Super. Bin dabei. Hab einen Mojito in der Hand 👌🍸🍹
211102_Infoblatt_Testverfahren_D_Europa_ab_D_ESP_POR_ITA_V4__1_.pdf (aida.de)
Hier steht, siehe Punkt 4, dass man einen Schnelltest machen muss. Aktuelle Info (2.11.21) von Aida.
Danke für die Info. Wenn ich erst nach 18 Uhr am Schiff bin heißt das für mich am besten Samstag morgen irgendeine Teststelle zu finden.
30. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt: Moerser Weihnachtsmarkt Termin: Samstag 04.12.2021 - 17:00 Uhr.
Weitere Infos folgen
01. el-capitano 2x
02. meg 1x
Danke für den lustigen Abend und die gegenseitige Überraschung.
War ein schöner Abend!
29. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 16.10.2021 - 18:00 Uhr
01. el-capitano 2 x
02. Servicetiger 1x
03. Berny2010 1x
04. meg 1x
Tolle Infos und Bilder Detlef. Hast Du schon einen Termin für unser nächstes Treffen? LG
Touristen sollen Schleswig Holstein bis 02.November verlassen.
Mal gucken was die neue Landesverordnung am Montag sagt. Inwieweit sich das auf die Fahrten ab Kiel auswirkt?
https://www.muehlacker-tagblatt.de/Nachrichten/To…ssen-17235.html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()