1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. meg

Beiträge von meg

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • Aidafans vom unteren Niederrhein

• meg
    • 29. Dezember 2024 um 10:21

47. Niederrhein-Stammtisch

Termin: 15.03.2025 - 18:00 Uhr

Wir testen nochmal eine andere Location, daher dieses Mal im Casa Leonardo direkt hinter dem Moerser Schloss und Schlosstheater am Rande des Stadtparks gelegen, Anschrift ist Kastell 17, 47441 Moers.

1. P_und_U 2x

2. Cap Hornier 1x

3. Novesia 2x

4. Uwe 1x

5. meg 1x

• Lektoren auf AIDA Reisen

• meg
    • 30. November 2024 um 09:24
    Zitat von Wagemann

Hallo, Franziska,

ich arbeitete schon 2003 für AIDA, - damals auf der A´ROSA BLU im Rahmen einer Trans-/Karibikreise. Verstärkt jedoch erst wieder seit 2022. Meine weiteren Reisen 2025 werden die folgenden sein:

- AIDAnova, 04.01. - 01.02., Metropolen und Norwegen

- AIDAcosma, 05.04. - 03.05., Gran Canaria - Mallorca

- AIDAblu, 04.10. - 09.11., Griechenland

- AIDAprima, 15.11. - 29.11. Arabischer Golf

Seit 1993 arbeite ich im Tourismus, - studiert habe ich Archäologie und Geschichte. Soviel zur Ergänzung Deiner Recherchen. Mit den allerbesten Grüßen an alle meine Hörer,

Götz

Wagemann

Alles anzeigen

Sehr schön freu mich auf die Tour am 04.01. mit der Nova. Dann lerne ich mal wieder einen neuen Lektor kennen.

• Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• meg
    • 29. November 2024 um 05:04
    Zitat von HgkS48

Wer es sich leisten kann, einen BC-Flug zu buchen, wird sich vermutlich durch 2700 € Aufschlag nicht abschrecken lassen.

Bin leider zu arm für diese Produktangebote.

• Alles zur Mein Schiff

• meg
    • 7. November 2024 um 10:25
    Zitat von Ramo

WolfK

Transfer JFK

Welchen Vorteil versprichst Du Dir davon, falls es überhaupt gehen sollte ?

Spiele Dir die UBER-App auf Dein Mobile und buche bei Ankunft Bayonne einen Transfer. Spätestens 20-30 ' solltest Du Deinen Shuttle vor Ort haben. Günstiger geht es höchstens, wenn man die Öffis nimmt, aber dass möchte ich niemanden mit Gepäck empfehlen. :zwinker:

Bin im Juli von JFK alleine mit Koffer und Handgepäck mit air train + subway nach Brooklyn. Problemloser und günstiger geht es nicht.

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

• meg
    • 23. Oktober 2024 um 11:33
    Zitat von omu

WO gleich Wellness Oase, jawohl oder halt organic spa.

Ja die kannst am anreisetag direkt hin. Ganz entspannt und dann jeden Tag von 8 Uhr bis 23 Uhr. Alles total entspannt...

Hätte aber sein können das du einen späten Rückflug hast und am Abreisetag bis nach nachmittag auf dem Schiff bleiben kannst. Desshalb fragte ich. Da du nur 7 Tage hast und nicht 8

Super Info. Danke‼️

• meg
    • 23. Oktober 2024 um 11:22
    Zitat von omu

Vor allem musst du dir überlegen, an welchem Tag ihr in die WO gehen wollt. Entweder anreisetag, oder Abreisetag. Da ja nur einer von beiden dabei ist ...

WO ist wohl Wellnessoase? Ich hab davon nix in meiner Bestätigung gelesen. Aber Du wirst es wissen. Abreisetag ist so oder so zu hektisch. Zeitfenster für Anreise ist bei mir ab 11:30 Uhr. Also von daher kann ich mich da gleich hinbegeben. Aber sonst kann ich alle Tage da rein?

• meg
    • 23. Oktober 2024 um 09:46
    Zitat von die_steffi

meg Nein, dafür müsstest Du early-Check in buchen oder die entsprechende Clubstufe haben. Die 11 Uhr am Anreisetag sind immer nur ein Platzhalter, auch Bordguthaben etc. wird für 11 Uhr eingetragen :zwinker:

Danke Dir für die Info

• meg
    • 23. Oktober 2024 um 09:38

Hab jetzt die flat für 7 Tage gebucht. Beginn am Anreisetag um 11 Uhr. Heißt das ich kann dann early check inn mäßig schon früher aufs Schiff?

• meg
    • 20. Oktober 2024 um 15:08
    Zitat von TutnixzurSache

Wir fahren im Februar in den Winterferien, da gibt es dieses für 7 Tage Flatrate zu buchen.. Kostenpunkt 299,00 Euro ...

Danke! Das ist schon Mal ne gute Information. Will im Prinzip ne reine Wellnessreise machen. Runter von Schiff geh nicht.

• meg
    • 20. Oktober 2024 um 11:43

Bin am überlegen im Januar die Nova Westeuropa zu buchen. Gibt es für das Spa für die ganze Reise ein Pauschalpaket? Ist es um diese Jahreszeit dort überlaufen? Kann man ggfs. Pech haben und es ist überhaupt nicht mehr buchbar da ausgebucht,? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung diesbezüglich auf diesen Winterreisen Westeuropa.

• meg
    • 26. November 2023 um 02:12

42. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 17.02.2024 - 18:00 Uhr

01. Detlef (1)

02. Escape (3)

03. meg (1)

04.

• meg
    • 16. August 2023 um 17:15

40. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 23.09.2023 - 18:00 Uhr

01. Detlef (1)

02. Melanie (1) - ich freu mich

03. Detlef II (1) - falls wieder fit

04. P_und_U (2) 😊

05. Bernhard (1) :)

06. Uwe (1)

07. Heike und Markus (2)

08. Frührentner (2)

09. Tina (1)

10. Novesia ( 2)

11. Ella81 (1)

12. Jürgen und Diana (2)

13. meg (1)

14.

• meg
    • 24. November 2022 um 22:49

36. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 04.02.2023 - 18:00 Uhr

01. el-capitano (1)

02. Frührentner (2)

03. meg (1)

04.

• Alles zur AIDAcosma

• meg
    • 24. November 2022 um 12:36
    Zitat von Escape

Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich finde die Cosma einfach nur toll! <3 :saint: <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von außen vielleicht aber von innen total verbaut.

• Zufriedenheit Buffalo Steakhaus

• meg
    • 23. November 2022 um 00:34

Komme gerade von der Cosma. Rinderfilet im Steakhaus war top. Angenehme Atmosphäre draußen im Außenbereich des Steakhouses. Eine Oase der Ruhe auf dieser hektischen Transreise.

• Alles zum Mein Schiff Club

• meg
    • 22. November 2022 um 15:56

Mal sehen wie lange TUI an dem Thema noch arbeitet. Schnell sind die noch nie gewesen.

• AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)

• meg
    • 20. November 2022 um 14:31
    Zitat von ms2

für uns die schlechteste Kreuzfahrt mit Aida.

NIE wieder Cosma.

Wir hatten uns echt auf das Große Schiff gefreut, aber das war nix. Zu groß, zu laut, zu viele Mneschen.

Wir sind letzte Jahr Bella statt Nova gefahren. Die Bella Reise war absolute Spitzenklasse, diese

war einfach nur schlecht. Organisatorisch bekam Aida die Menschenmassen nie in den Griff. Sei es in Haifa

oder beim einchecken in Dubai am Abend. :zorn: :zorn:

Wir fahren als nächstes mit der MS1 nach Mittelamerika/Karibik und schlimmer kanns nicht werden. :meinung:

Alles anzeigen

Das AIDA Management ist nicht in der Lage diese Menschenmassen auf diesem Schiff zu handeln. Der Kampf um die Liegen war erschreckend und abstoßend. Sogar Sitzbänke wurden morgens um 6 Uhr mit Zeitschriften und Handtüchern eingenommen.

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• meg
    • 28. Oktober 2022 um 11:39
    Zitat von omu

Du darfst dich rund um die Uhr auspowern:-)

Danke. Das ist super. Auf den letzten Reisen wurde wohl Corona bedingt immer erst morgens aufgesperrt.

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• meg
    • 28. Oktober 2022 um 09:19
    Zitat von omu

Sitzen gerade im Bus zur Cosma. Ich werde nachher mal schauen und dann berichten...

Super nett von Dir🙏

• AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)

• meg
    • 28. Oktober 2022 um 08:18
    Zitat von Pandatom

Aber Eurowings macht gleich heute morgen wieder Stress per Mail, also werden wir deren Anweisungen folgen. Auch soll der Hinflug nach Spanien nicht ohne Maske stattfinden. Habt Ihr den Hinweis auch erhalten? Egal, wir werden die 2 Std. auch noch überstehen.

Gesetzliche Regelung in Spanien. Alle Flüge mit Start und Landung in Spanien = Maskenpflicht.

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial