Auf der Aura haben wir sie am 3. Tag auf der Kabine gehabt
.
Beiträge von Pinguin2013
-
-
-
-
So haben wir das vor einer Woche auch gemacht und können das „Junge Hotel“ empfehlen.
-
Wie bekannt, durften wir weiter fahren und sind mit Vollgas pünktlich in Tromsø angekommen- Bodø ist dafür ausgefallen.
-
-
So, das Rätsel für die Aura ist gelöst: ein Ausflug am 2. Tag in Tromsö zur Kathedrale etc. Wir haben leider schon einen Privatausflug gebucht und werden die Alternative „3-Gänge-Menu“ im Selection dankend annehmen. Massagegutschein gäbe es auch noch.
-
Ohhh, das ist aber jetzt gemein

. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich auf die Folter spannt
. -
Die durften wir auch genießen - einfach mega, kann ich da nur sagen!
-
Danke ! Hätte nichts dagegen, wenn er dies bei uns auch machen würde, wir lösen Euch ab am Samstag!

-
...wir sind ab Samstag auf der Aura und haben Wolfgang Pichler als Hoteldirektor.
Wir hatten ihn schon zweimal auf der Luna und fanden Ihn prima.
Wir freuen uns.
Das habe ich soeben auch gelesen und jubiliert
! Wir fanden ihn auf der Luna auch total klasse!Mich wundert es nur, zu uns hat er mal gesagt, dass er in den Wintermonaten zuhause beim Skifahren ist - aber vielleicht ist die Skisaison für ihn jetzt beendet, zu unseren Gunsten
. -
Bei mir hat es heute Morgen auch einwandfrei funktioniert!
-
Genau so ist es - wir brauchen auch keine Almhütte
, wir haben nur ein Mal auf der Bella dort gegessen, weil sie länger geöffnet war. Uns hat der größere Weite Welt-Bereich auch viel besser gefallen! -
-
Hallo Tina,
das ist aber sehr schade - dann bin ich mal gespannt, wie es uns ergeht. Ich meinte, im Forum mal was gelesen zu haben, dass die Tour abgesagt wird, wenn es gar keine Chance auf Polarlicher gibt. Aber klar, die Anbieter wollen natürlich trotzdem Geld verdienen...
Vielen Dank für Eure zeitnahe Berichterstattung. Ich wünsche Euch noch wunderschöne Resttage im hohen Norden.
LG Simone
-
Dann hängt es vielleicht auch von der Auslastung des Schiffes ab - wir waren auch auf der Nova, aber in den Sommerferien, und das Schiff war ausgebucht.
Fazit: Wenn man sicher gehen will, bucht man es vorab, wenn es einem egal ist, ob es klappt, kann man es auch noch an Bord versuchen
.
-
Das Paket kann man nur vorab in MyAIDA buchen und somit nicht mit der Genießerkarte bezahlen.
-
-
Bei den Reisedaten.
-
Hallo Ronnieline,
vielen Dank für Deine prompte Rückmeldung. Könntest Du das auch noch von der Nordlichttour mit Edeltraud mitteilen? Die haben wir auch gebucht, und heute die Mitteilung bekommen, dass es 30 Personen sind. Das ist ja nun wirklich keine Kleingruppe mehr ...
Weiterhin so tolles Wetter aus dem frühlingshaften Süddeutschland! Ich verfolge Euch auf der Webcam schon ganz neidisch und hoffe auf ebensolches Wetter.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de