Wir wollten die Kaffeemaschine an Bord buchen wegen Bordguthaben, hatten es nach Ankunft aber vergessen. Abends waren dann jedenfalls alle weg
.
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Wir waren letzte Woche auf der blu, und wir sind echte Buffetliebhaber. Das Mittag- und Abendessen im Bedienkonzept fanden wir auch klasse, auch wenn manchmal einzelne Gänge sehr spät oder erst auf Reklamation gebracht wurden, beim Frühstück freue ich mich aber, wenn das Buffet in seiner alten Form zurückkehrt, weil ich dieses sehr individuell zusammenstelle und mich dann einfach leichter tue, von allem ein bisschen zu holen. Wenn ich mir alles kommen lasse, bleibt einfach zu viel übrig und fliegt raus, da blutet mein Herz. Außerdem habe ich auch ein paar Sachen vermisst, die es sonst gibt, wie z.B. Milchreis und Haferbrei.
-
Normaler Kaffee musste im Mai auf der Blu auch bezahlt werden - wie in den Bars halt üblich. Dafür gab's dann aber auch EInzelportionen aus dem Automaten und keinen Kannen-Kaffee.
Kaffee und Kuchen gab es letzte Woche auf der Blu bei uns nur an der Bar im Theatrium und im Cafe Mare; der Kaffee musste bezahlt werden (Kaffeespezialität), und es gab öfters kaum Platz an der Bar im Theatrium, da der Platz doch sehr beschränkt ist. Warum es in der AIDA-Bar kein Kaffee und Kuchen gab, weiß ich nicht.
-
Nein, wir haben ein Bordguthaben für eine Buchung an Bord bekommen, das ist auch nur auf der Bestätigung aufgeführt und taucht in MyAIDA nicht auf.
-
Hallo @hammu
wir haben genau in der Woche die Blu ab/an Korfu gebucht.
Seit Samstag überlegen wir auf die Sol umzubuchen.
Ich habe gehört die Flieger nach Korfu sind total ausgebucht, alle dicht an dicht.
Mal schauen, werde nachher mal im Reisebüro anrufen.
Wir waren letzte Woche auf der Blu. Auf dem Hinflug ab München war die Maschine ziemlich voll, da sie auch die Gäste aus Hannover mitgenommen hatte (also erst Hannover, dann München).
Auf dem Rückflug am Sonntag war die Maschine halb leer.
Sorry für
. -
Ich hab das durch den selbst organisierten Test zugesicherte BGH i.H.v. jeweils 50€ für meine beiden Perla-Touren (ab dem 29.5. und 3.7.) jeweils 1-2 Tage nach Reisebeginn auf dem Bordkonto gehabt.
Das hat bei uns für die Fahrt mit der blu letzte Woche auch einwandfrei funktioniert!
-
-
-
-
-
-
-
Bei uns war die Zuteilung am späteren Vormittag in MyAida ersichtlich, eine E-Mail haben wir nicht erhalten bzw. erst später, als dann eine neue Buchungsbestätigung mit der Kabinennummer geschickt wurde.
-
Es ist wirklich egal, welche Nummer Du angibst. Wir waren die letzten Wochen schon 2x in Spanien und haben immer irgendeine Nummer angegeben - das interessiert wirklich niemand!
-
Die Kabinenzuteilung ist erfolgt - wir haben eine 3er-BA - Balkonkabine auf Deck 8 im vorderen Bereich mit Glasbalkon erhalten und sind total happy
!Es kann losgehen
(wenn nur noch die Tests nicht wären
- wir wohnen auf dem Land, da ist mit Samstag nachmittags extrem schwierig mit Testen! Mal schauen, wo das noch klappt). -
Heute für die Reise mit der blu am 18.07.21 im Vario die 812x (BA) bekommen - wir sind sehr zufrieden! Zum 1. Mal Glasbalkon, sonst hatten wir immer Stahlbalkon. Und das im warmen Fahrgebiet - wir werden es genießen!
-
-
-
Das sieht doch alles lecker aus und hört sich gut an. Und es gibt immer Fisch - wenn der einigermaßen gut ist, weiß ich schon, was ich jeden Tag esse!

Also, ich freue mich auf die blu - und draußen essen hört sich auch gut an, vor allem, da es bei uns gerade echt kalt geworden ist!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de