Beiträge von Pinguin2013
-
-
Alles anzeigen
Ich glaube ich habe über Umwege die Flugzeiten ab/an Frankfurt entdeckt!
Seit heute sind auf der Flughafen-HP folgende Condor-Flüge aufgeführt:
DE 3542 Abflug 13:35 Uhr
DE 3543 Ankunft um 18:05 Uhr
Bei Condor selbst sind derzeit keine Flüge ab FRA nach Rom-F. buchbar!
Diese Maschinen tauchen auch nur am 17.10. und 24.10. (also die bisher ausgebuchten Reisen) auf.
Ohne Gewähr! Falls es stimmt, wären wir damit sehr zufrieden

Wie kommst Du denn darauf, dass der 24.10. auch ausgebucht ist? Jederzeit mit Flug ab Frankfurt buchbar

. -
-
Sind denn schon die Flugzeiten für Frankfurt bekannt?
-
Genau so ging es uns auch - wir wollten auch erst mal die Infos zum Test, und haben deshalb gewartet. Pech gehabt, hätte ich nicht gedacht!
-
-
-
Alles anzeigen
3 Tage nach Ende der Reise steht die Bordrechnung in My AIDA als PDF zum download bereit. Wann das Geld zur Rückerstattung angewiesen wird ? Bei uns ist die Bordrechnung wegen der Ausflugsstornos 4 stellig. Hinzu kommt dann noch die versprochene Entschädigung für den Reiseabbruch.
Gerade gesehen: heute Nachmittag kam nochmal extra eine Mail für die Bordrechnung, jedoch kein Hinweis wann das Geld angewiesen wird.
wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Reise und behalten Ihren AIDA Urlaub in bester Erinnerun
Anbei senden wir Ihnen die Bordrechnung Ihrer AIDA Reise.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
© by AIDA Cruises
AIDA Cruises
German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d, 18055 Rostock, Germany
Geschäftsleitung: Felix Eichhorn (President), Dr. Ali Arnaout (Senior Vice President & CFO) Amtsgericht Rostock, HRB - Nr. 10559
Für uns war Reiseende 14.03.2020, ich warte auch noch auf eine Rückerstattung.
-
Stelle Dir vor, Du machst eine Schneewanderung in den Alpen. Was ziehst Du dann an? Wir hatten unseren Skianzug dabei. Der hatte sehr geholfen. Und für den Schlitten unbedingt eine wasserfeste Tüte für die Sitzfläche. Und Regenschirm nicht vergessen.
Schneeanzug und Schirm können wir absolut empfehlen - in Tromsö hat es bei uns fast den ganzen Tag geschneit.
Und den Regenschirm haben wir in Sortland gebraucht - allerdings hat er den starken Wind nicht überlebt
. Dort sind wir auch richtig nass geworden und waren froh, für unseren Nachmittagausflug eine zweite Garnitur dabeigehabt zu haben. Die Tour war Anfang bis Mitte März. -
So sehen auch die Pins aus, die Gläser... - ist das Logo für 2020.
-
Auf der Aura haben wir sie am 3. Tag auf der Kabine gehabt
. -
-
-
So haben wir das vor einer Woche auch gemacht und können das „Junge Hotel“ empfehlen.
-
-
So, das Rätsel für die Aura ist gelöst: ein Ausflug am 2. Tag in Tromsö zur Kathedrale etc. Wir haben leider schon einen Privatausflug gebucht und werden die Alternative „3-Gänge-Menu“ im Selection dankend annehmen. Massagegutschein gäbe es auch noch.
-
Ohhh, das ist aber jetzt gemein

. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich auf die Folter spannt
. -
Die durften wir auch genießen - einfach mega, kann ich da nur sagen!
-
Danke ! Hätte nichts dagegen, wenn er dies bei uns auch machen würde, wir lösen Euch ab am Samstag!

-
...wir sind ab Samstag auf der Aura und haben Wolfgang Pichler als Hoteldirektor.
Wir hatten ihn schon zweimal auf der Luna und fanden Ihn prima.
Wir freuen uns.
Das habe ich soeben auch gelesen und jubiliert
! Wir fanden ihn auf der Luna auch total klasse!Mich wundert es nur, zu uns hat er mal gesagt, dass er in den Wintermonaten zuhause beim Skifahren ist - aber vielleicht ist die Skisaison für ihn jetzt beendet, zu unseren Gunsten
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de