Beiträge von Pinguin2013
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hatte im Juni auch eine Reise an Bord gebucht Premium All In mit Optionsfrist. 1 Tag danach haben wir uns umentschieden auf die Reise ohne All In. Die Reiseberaterin an Bord hat die Reise storniert und sofort neu gebucht ohne All In - war überhaupt kein Problem.
-
Ja - der andere Zugang ist über den Yachthafen bzw. -club, und dort dürfen nur Berechtigte rein. Daher war auch sehr wenig los an dem Strand.
-
Ich finde ja, dass die 3 Wo soooooo schnell vergangen sind. Habt alle Dank für die vielen Bilder, Videos und praktischen Infos. Da ist einges dabei, das bei der Planung für's nächste Jahr super hilft. Und Vorfreude ist ja sowieso reichlich da. Gute Heimreise!
Genau - habe gleich bei meine Landausflüge für Reykjavik nächstes Jahr mit der luna gebucht aufgrund der positiven Erfahrungen!

-
wo finde ich denn bei AIDA, die Fahrrad-Ausleihe, ich habe es jetzt auf noch keiner Reise in MyAida gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei den Ausflügen. Kann aber sein, dass sie erst später reinkommen - ich denke, zuerst wird auch abgewartet, wie die Buchungslage für die Fahrradausflüge sind, je nachdem wird entschieden, wie viele ausgeliehen werden können.
In manchen Häfen dürfen sie es aber auch nicht anbieten. Um welche Reise handelt es sich denn?
-
reisevogel: welches Schiff habt Ihr gebucht?
-
Alles anzeigen
Wir haben heute auch die "Golden Circle Tour" gemacht. Allerdings mit Meine Landausflüge. Eigentlich hatten wir gedacht, dass wir zusammen mit Portia in einem Bus sind, aber leider wurden wir getrennt. Dennoch hatten wir eine super Tour. Unsere Stopps waren folgende:
Kurzer Stopp in Hveragerði
Fotostopp am Kerið Krater
Fotostopp am Faxi Wasserfall
Aufenthalt am Gullfoss Wasserfall
Geysire
Besuch des Þingvellir Nationalparks
Unser Guide hat freundlicher Weise noch einen Stopp bei den Island Pferden gemacht
Die Tour ging um 11 Uhr los und wir waren kurz vor 7 wieder zurück an Bord. 100% Weiterempfehlung 
Darf ich fragen, was der Ausflug gekostet hat? Wir sind nächstes Jahr auch in Reykjavik und wollen den Golden Circle machen.
-
Das ist ja echt der Hammer - mein Traum immer noch, mal Polarlichter zu sehen. Eure Reise ähnelt von allen Umständen sehr unserer Reise in 2018, auch ein paar von den Bildern haben mich sofort daran erinnert (hat sich nichts verändert am Eisberg
), aber Polarlichter hatten wir keine.Glückwunsch!!!!!!
und weiterhin so tolle Eindrücke und Erlebnisse - wobei, mehr geht ja fast nicht mehr
! -
Gabi & Otto : danke.
Ich habe nur deshalb nochmals nachgefragt, weil die Leistungen der örtlichen Anbieter ja manchmal auch nachlassen. Wenn dem nicht so ist, ist es prima.
-
Falls es für jemanden interessant ist: bei Blue Puffin kann man jetzt die Nordkap-Tour für den Sommer 2025 biuchen. Haben wir gerade gemacht

Wie war es? Wir überlegen, im Juni nächsten Jahres noch einmal mit denen den Ausflug zu machen - 2022 waren wir zufrieden.
-
Vergesst bei den tollen Eisbergen nicht, mal einen Blick ins Wasser zu werfen - wir hatten damals immer wieder mehrere Wale gesehen, die sich uns regelrecht präsentiert haben!
Was habt Ihr für ein Wetterglück - einfach gigantisch! Ich hoffe, es bleibt so für die unvergesslichen Eindrücke. Ich würde am liebsten nochmals hinfahren

. -
-
Heute morgen ging es bei mir am PC problemlos, bin in beide Reisen reingekommen und hätte auch buchen können.

-
Hamburg Cruiser: welche Tour habt Ihr mit denen gemacht?
-
Nein, ist für 2026 geplant
Schon gebucht? Wann fahrt Ihr denn? Wir sind am 13.6. mit der luna in Spitzbergen und gerade am Planen.
-
Hast Du diese Tour dieses Jahr gemacht und kannst ebenfalls berichten? Hört sich total spannend an!
-
Genau, das läuft prima mit Desi. Wir hatten letztes Jahr aufgrund des Wegfalls von Lüderitz und dadurch längerem Aufenthalt in Walvis Bay ungeplant mehr Zeit.
Wir haben sie angeschrieben und sie hat kurzfristig noch eine Stadtbesichtigung von Swakomund ermöglicht im Anschluss an unseren eigentlich gebuchten Ausflug in die Wüste.
-
Nein, ich kann leider nicht dazu berichten. Wir haben den Ausflug nicht gemacht, da wir die Reise umgebucht und dann Kirkwall gar nicht mehr als Hafen der Reise hatten.
-
Goldgoofy : sieh mal in der Überschrift: im Beitrag #1.125 ist aufgeführt, wieviel Bordguthaben es jeweils gibt. In Deinem Fall also 25,00 EUR p. P.
-
Jolibienchen: Wir haben weder einen Strand gesucht noch sind wir so weit an der Promenade entlang gelaufen, dass wir einen gesehen hätten. Aber im Beitrag von suitenbucher #43 weiter oben steht was zu Stränden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-