Beiträge von Pinguin2013
-
-
Zugvogel29 :Korfu: Backbord, ebenso Triest.
Kusadasi: Steuerbord, ebenso Athen.
Rest weiß ich gerade nicht mehr
. -
Dito auf der blu - wir sind seit 31.5. auf dem Schiff. Mich freut es!
-
Das Wartungsfenster gibt es schon lange, den dauerhaften Hinweis darauf m. E. noch nicht so lange. Wahrscheinlich gab es genügend "Impulse" von enttäuschten Kunden....
Genau so, absolut korrekt!
-
Da muss ich leider hammu widersprechen
, da ich letzte Woche unsere letzten Buchungen für die Reise kommenden Samstag gemacht habe, und immer so spät abends, dass ich mehrmals an dem Hinweis gescheitert bin, weil ich nicht auf die Uhr geschaut hatte
. -
Mir ist das schon vor ein paar Wochen aufgefallen, das genaue Datum habe ich mir aber nicht gemerkt.
-
Wir waren die einzigste Kleingruppe dort, und noch wenige Einzelreisende, war also gar kein Problem. Im Prinzip ist es ein Rundgang, den man aber auch wieder ein Stück zurückgehen konnte (z.B. für ein besseres Fotomotiv
). Die Höhle ist sehr groß und weitläufig, und wir sind nicht die ganze Zeit in der Gruppe gelaufen. -
Die Stufen sind sehr unterschiedlich - runter in die Höhle sind sie relativ steil und eng, aber man konnte sich festhalten. In der Höhle ging es, man konnte sich aber auch nicht überall festhalten. Mit etwas Vorsicht war es aber kein Problem.
-
Für den Topper zahlen wir für unsere Adriareise kommende Woche (14 Tage) auch schon 40,00 EUR.
-
-
Das mit dem Werbeträger sehe ich jetzt nicht so eng - dann darf ich auch keine adidas-Schuhe, puma-Sportkleidung, oder sonstige Markenkleidung etc. kaufen und tragen, da bin ich ja dann genauso Werbeträger.
Aber klar, das darf jeder für sich entscheiden!
-
-
Gerade gab es ein freudiges Ereignis im Home-Office - das Clubgeschenk für uns beide ist eingetroffen. Ich finde beides sehr schön, zu schön eigentlich, um sie zu verwenden
. Ich weiß wirklich nicht, ob ich den Gurt in die Karibik dranmachen soll
.Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind und ich genau weiß, dass ich genügend Geld bei AIDA für die Reisen bezahlt habe, freue ich mich trotzdem sehr über solche Geschenke. Im Alter bekommt man schließlich auch nicht mehr so viele
.Danke AIDA
! Und ich weiß, dass ich für die Art des Geschenkes mal bei einer Umfrage gestimmt habe...
. -
-
-
-
Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung. Das hört sich wirklich super an - ich glaube, dann werden wir das demnächst auf der blu auch buchen!
-
-
Captain Out war ein ganz besonderer Kapitän - manche mochten seine Eigenheiten nicht, wir fanden ihn aber witzig und sympatisch.
-
Ich breche jetzt mal eine Lanze für die Bauchtasche - wir fanden sie auch toll, und auf den Koffergurt freuen wir uns schon sehr. Kofferanhänger haben wir auf der vorletzten Reise gekauft

.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de