Diesen Pin haben wir aktuell auf der Island -Grönland-Tour auch bekommen.
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Keine Umroutung, aber die Cara läuft heute in Hamburg erst gegen 20:00 statt um 18:00 Uhr aus, weil noch Treibstoff gebunkert wurde, was sich wohl etwas verzögert hat, weshalb sie dann aus dem Auflaufzeitfenster der Hafenbehörde gerutscht ist. Quelle: Kapitänsdurchsage heute auf der Cara, bin selbst an Bord

-
Vielen Dank - wir sind schon sehr gespannt!
-
Danke gleichfalls - wir fahren schon am Samstag und genießen noch ein wenig Hamburg bei dem tollen Wetter!
Viele Grüße
Simone -
Alles klar, danke und schönen Restabend!
Simone
-
Alles anzeigen
Hallo
zusammen, da habe ich soeben eine Mail von AIDA bekommen. Das Treffen
wird am 06.08.18 um 11:30 stattfinden .Hallo Herr Schwarzer,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Gern haben wir Anliegen bei unseren Kollegen an Bord angefragt.
Unsere Kollegen fragen an, ob Ihnen auch 11.30 Uhr am 06.08.2018 zeitlich passen würde.
Bitte geben Sie uns schnellstmöglich Bescheid, damit wir alles weitere für Sie in die Wege leiten können.
Wo findet denn das Fantreffen statt?
Bis bald!
Viele Grüße
Simone -
Gerade probiert - funktioniert bei mir einwandfrei
! -
Bei uns steigt die Vorfreude auch - ich schaue täglich auf die Bugcamera der Cara, um die jetzige Tour zu verfolgen, leider ist sie seit 2 Tagen schon nicht mehr aktuell

-
Tolle Arbeit, vielen Dank - habe schon wieder einiges gefunden, das mir sonst "durch die Lappen gegangen wäre"!

-
Kann jemand berichten, was es auf der Cara derzeit gibt für die "Grünen"?
-
Die Temperaturen dürften bei mir nicht das Problem werden - es wäre der 2. November.
Ich dachte, die Tour wird von den AIDA-Bikern begleitet?War das bei euch 2016 eine Ausnahme?
Oder sind die Bike-Touren in NYC immer mit "Fremdbegleitung"?In New York und auch in Washington z.B. muss AIDA einen einheimischen Guide nehmen. Bei uns gab es eine Umroutung, wir sind Washington an einem anderen Tag angefahren, dann haben die Jungs für den geänderten Tag keine Guides mehr bekommen und mussten die Radausflüge kurzfristig stornieren, zu unserem Leidwesen, wir wären gerne gefahren und hatten auch schon für den ursprünglichen Tag gebucht.
-
Ich denke, ich weiß, was @Bella89 meint... das war mir nämlich auch schon aufgefallen:
Im Winter 2020 werden die "Winter im hohen Norden"-Touren 4x von der cara und 2x von der aura gefahren.
Die Preise der cara-Touren 2020 (ab 1.445,- €) liegen dabei ähnlich wie die aura UND cara-Touren in 2019 (ab 1.455,- €).
Die beiden aura-Touren 2020 sind aber deutlich teurer (ab 2.170,- €). Beide im Frühbucher plus.
Die Routen (beide 14 Tage) sind auch fast gleich - außer die cara fährt 2020 das Nordkap an - die aura dagegen wie auch in 2019 Sortland.
Diese Unterschiede sind mir dieser Tage auch schon aufgefallen, und ich habe mich nach dem Grund gefragt, da wir auch mit einer Buchung liebäugeln - kann sich jemand einen Reim darauf machen? Es kann doch nicht nur an der guten alten Cara liegen, dass diese Reisen so viel billiger sind
? -
-
Die Vorfreudetasche gibt es nur bei einer Buchung zum Premium-Preis.
Du kannst aber mal hier schauen:
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke.Vielleicht hast du ja Glück und es hat noch jemand eine abzugeben.
-
Bei unserer letzten Reise im Mai waren die Seemeilen ich glaube am nächsten Tag, ganz sicher aber am 2. Tag nach unserer Rückkehr gutgeschrieben. Daher würde ich auch einfach an die Rezeption bzw. zur Reiseberaterin, die ist ja für den Club zuständig.
-
Beim Direktlogin bekomme ich die Auswahl, ob ich den neuen Reiseplaner möchte oder mit dem alten fortfahren will.
-
Die Jeeptour zum Sonnenuntergang ins Wadi Rum ist super, die können wir auch nur weiterempfehlen. Landschaftlich toll, auch tolle Felsformationen zu sehen, und wir hatten viel Spaß mit unserem Fahrer, der für uns extra Gas gegeben hat
, damit auch echtes Jeepfeeling aufkam! Am Lagerfeuer gab es dann Tee und Gebäck - einfach traumhaft. -
Das ist uns auch passiert, aufgrund von einer Gruppen Buchung hatte die Airline die Sitzplätze einfach geändert,
Anruf in Rostock, "keine Chance das war die Airline hiess es" , Airline angerufen "das ist eine Gruppenbuchung wir können nichts machen"Aida kennt die Situation , lässt über ihr Portal den Sitzplatz reservieren, da ja Premium,
und schieb den schwarzen Peter dann auf die Airline,Dieses Spiel kennen wir auch, uns so mit Emirates passiert. Dadurch sollten wir auf einem Flug nach Bangkok getrennt sitzen! Allerdings hat sich Emirates dann sehr bemüht am Schalter und uns kurz vor dem Einstieg eine Lösung präsentiert: wir durften im Airbus gemeinsam oben sitzen, wo nichts los war - traumhaft!

-
Diese Art Sternstunde hatten wir letztes Jahr auf der Prima,sogar mit Gruppenphoto
.Kleine Gruppen finde ich ja auch gut, hatten wir jetzt im Mai auf der Prima - aber es ist doch vom Prinzip her egal, ob die Leute CS grün oder gold sind?!?

-
Die Reiseberaterin auf unserer Primareise im Mai sagte, dass es mittlerweile nicht mehr durchführbar wäre aufgrund der hohen Anzahl, die Pins auf die Kabine zu verteilen, man sie aber -damals noch zusammen mit dem Clubgeschenk - im Shop erhalten würde. Automatisch haben wir sie leider nicht erhalten, aber sie dann nach dieser Auskunft noch geholt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de