Beiträge von Ostseekind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nach Malta werden fast ausschließlich Vollcharter gebucht.
Vom Hamburg wird Trade Air (15:15-18:15) nach Malta genutzt.
Vielen Dank, dass ist ja wirklich spät
-
-
Wir sind schon mehrfach mit MS ab Malta gefahren und sind immer ab Hamburg geflogen.
Bei uns waren es immer Direktflüge (Vollcharter). War aber vor Corona
Dann hoffen wir auf einen Vollcharter
-
Hallo,
wir haben soeben die Reise mit der MS5 ab Malta Richtung Antalya gebucht. Da wir ab Hamburg fliegen, gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Direktflug im Oktober nach Malta. Die Flugzeiten stehen leider auch noch nicht fest.
Hat jemand hier ggf. schon Erfahrungen?
Danke für Eure Antworten

-
So, auch ich habe meine Dankeschön von AIDA erhalten. Mein Mann, ebenfalls Gold, wartet noch.
-
Uns gefällt das neue Schiff sehr gut. Wir haben eine Junior-Suite und sind sehr zufrieden. Der Service ist in der Lounge sehr gut und es wird sich überall auf dem Schiff an die Vorschriften gehalten. Am Anreisetag haperte es bei der Kofferabgabe und am ersten Seetag mit dem Service beim Frühstück im Beach House, hat sich aber am zweiten Tag sofort erledigt. Sind rundum zufrieden. Nur ein kleiner Tipp aus der Erfahrung der Nova: Es sollte keine Kabine in der Nähe des Brauhauses gebucht werden, was sich auch aus den Erzählungen der Mitreisenden der Cosma bestätigt. 😉
Traut Euch, es ist richtig schön!
-
-
-
Rückflüge am 04.12. gibt es die folgenden:
Start Ziel Flugnummer Abflug Ankunft La Romana Düsseldorf TB9702 16:05 Uhr 06:05 Uhr (+1) Punta Cana Frankfurt am Main DE2227 16:25 Uhr 06:50 Uhr (+1) La Romana Frankfurt am Main DE3705 18:55 Uhr 09:20 Uhr (+1) Ich gehe davon aus, dass alle, die einen Hinflug nach Punta Cana hatten auch einen Rückflug via Punta Cana haben.
Danke 🤩
-
-
Der PCR-Test wird in Rostock sein und der Antigen in Düsseldorf am Flughafen.
Die Freude ist schon groß.
Als wir auf Bonaire waren, haben wir individuell einen Schnorchelausflug bei Dee gebucht. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Nur ein paar Meter vom Anliegeplatz entfernt und ab geht es auf den Katamaran.
In Gedanken fahre ich wie immer mit.

-
-
-
Wir sind auch dabei, jedoch nur die angegebene Woche. Wir hadern gerade noch mit den Ausflugsbedingungen. Wir sind 4 Erwachsene (voll geimpft) und ein Kind (10 Jahre). Das bedeutet, wir könnten individuell vom Schiff und unser Sohn???
Ich hoffe sehr, dass es noch eine andere Lösung von AIDA geben wird.
-
-
-
wo das denn, dann muss ich wieder umbuchen, haben schon Orient auf Kanaren umgebucht, weil wir unbedingt auf die Cosma wollen
FrancescoTotti
Schüler
Reaktionen158Beiträge28
Zitat von AlexM. Ihr habt ja Hoffnung! Für mich sind die hafenmeldungen eindeutig!
Die Bella wird meiner Meinung nach in den Orient gehen.
Was für mich unklar ist: es gab ja glaubhafte Gerüchte, wonach auch Crew auf die Nova aufgestiegen ist, die Frage ist hier nur, welcher Zweck?
Ist es die Crew, die dann der Cosma übergeben wird?
Wird die Nova zusätzlich irgendwo in Europa eingesetzt? Dafür fehlt mir wiederum die Phantasie! Fazit: die Crew über coldlay der Nova wird - so meine Vermutung - an ein anderes Schiff übergeben, ist nur die Frage an welches.
Alles anzeigenNova übernimmt die Touren der Cosma…Crew wird seit drei Woche step by step auf die Nova gebracht…Bella übernimmt die Touren der Nova…Cosma geht erst im Frühjahr mit den geplanten Touren im Mittelmeer an den Start
-
wir sind auch dabei, kommen schon am 29.01. an Bord...
ja das mit der Impfpflicht ist für Familien echt doof... tut mir leid für euch, aber die Cosma entschädigt bestimmt für die UmständeIch hoffe sehr, habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass vermutet wird, dass die NOVA die COSMA ersetzt - ich hoffe sehr, dass dies ein schlechter Scherz ist
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-